.date-header { text-align: center; }

about


Schön, dass du auf meinen Blog gefunden hast. Ich bin Selina, 19 Jahre alt und komme aus dem Norden Deutschlands. In meiner Freizeit treibe ich viel Sport, spiele Klavier und koche sehr gerne. Nachdem ich 2015 mein Abitur absolviert habe, mache ich momentan eine Ausbildung zur Diätassistentin.
Den Blog gibt es seit Juni 2013, intensiv blogge ich jedoch seit Oktober 2013. Der Blog hat in der Zeit dreimal den Namen und mehrfach das Layout gewechselt und entwickelt sich ständig weiter.
Auf meinem Blog geht es vorzugsweise um Beauty und Lifestyle. Außerdem gebe ich Euch aber jede Menge Fitnesstips und Motivationen und zeige Euch das ein oder andere DIY oder Rezept.  Falls Ihr Postwünsche oder Verbesserungsvorschläge habt, schreibt mir gerne ein Kommentar.

Wie ich meine Fotos mache und bearbeite: 
Licht - Natürliches Licht
Kamera - Canon EOS 600D und Canon Digital IXUS10015
Bildbearbeitung - iPhoto und picmonkey.com



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...