.date-header { text-align: center; }

Sonntag, 1. Mai 2016

NANA MUFFINS OHNE ZUCKER - VEGAN Feel fit

Hallo Schönheiten, 
in der letzten Zeit war es leider ein wenig still auf dem Blog. Ich hoffe das sich dies so schnell wie möglich ändern wird. Heute habe ich mal wieder ein kleines aber feines Rezept für Euch. Es geht sehr, sehr schnell ihr benötigt nicht viel und ist dabei noch ziemlich gesund. Also let's goo!
 

Alles was Ihr benötigt sehr Ihr auf dem Bild: Eine Banane, eine Hand voll Mandeln, eine Hand voll Haferflocken, ein paar Cranberry's, ein wenig Backpulver und etwas Zimt.

Die Banane kleinschneiden und mit einer Gabel fein zermanschen.
 Die Mandeln und die Haferflocken in einem Stand Mixer Schreddern und zu der Banane geben. Anschließend Backpulver und Zimt und dann die Canberry's hinzugeben.
 Die Förmchen mit etwas Butter oder Margarine fetten und die Masse hineingeben. Anschließend ca. 25 Minuten bei 160 Grad Umluft backen. 
 
 

Und fertig sind die wunderbaren Küchlein. 
Ich wünsche Euch viel Spaß beim nachmachen. 
Liebste Grüße 
Kuss Selina 

Kommentare:

  1. Sieht mega lecker aus!
    Würde ich jetzt am liebsten sofort essen :D

    Alles Liebe, Anne♥
    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott sieht das lecker aus! Das Rezept werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren, hört sich unglaublich gut an <3.

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sieht extrem lecker aus, die werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren!! :) x

    Sara / AboutLittleThiings

    AntwortenLöschen
  4. Yummy, die sehen wirklich super lecker aus *-* Und da ich Cranberries und Bananen liebe, ist das Rezept perfekt für mich :D

    Viele liebe Grüße, Nathalie
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Sieht gut aus! Ich selber kann gar nicht backen, aber ich glaube, ich könnte das hier schaffen :D Werde ich ausprobieren!

    LG
    http://mymintyfairytale.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Da bekomm ich gleich wider Hunger! Tolles Rezept :-)
    Liebste Grüße,
    Sarah

    www.theneutralbrunette.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Mhmm... sieht sehr sehr lecker aus. Ein super Rezept, schmeckt bestimmt toll. <3

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht sehr lecker aus ! Werde ich demnächst gleich mal ausprobieren! :)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Vivien von von La vie est belle

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Rezept! Sieht wirklich sehr lecker aus:). Wird auf jeden Fall nachgemacht!
    Noch einen schönen Tag wünsche ich dir<3.
    Alles Liebe, Lina
    http://rosymondays.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Das schmeckt bestimmt richtig lecker.

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    www.rimanerenellamemoria.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...