.date-header { text-align: center; }

Sonntag, 10. April 2016

MY MAC LIPSTICK COLLECTION

Hallo Schönheiten, 
viele von Euch haben mich immer wieder gebeten, diesen Post für Euch zu verfassen: Ein Post über meine Mac Lippenstifte. Da sich im Laufe der Zeit der ein oder andere Lippenstift bei mir angesammelt hat, kommt heute der Post für Euch. Ich wünsche Euch viel Spaß damit. 

Ich persönlich bin ein großer Fan der Mac Lippenstifte. Die Farbauswahl ist unglaublich und mit 20.50 Euro stimmt das Preis Leistungsverhältnis voll und ganz. 

Cremesheen. Ich besitze 4 Lippenstifte im Cremesheene Finish, da dies persönlich mein liebstes Finish ist. Lange Haltbarkeit trotz Pflege und Cremigkeit. 
 Creme Cup - Aus der Wintercollection 2015. Ein sehr helles rosa. Perfekt für blasse Winterhaut.
Peach Blossom - Rosa Schimmernd, war sehr sehr lange mein Lieblingslippenstift. Perfekt für den Alltag
 Crosswires - Der liebste Mac Lippenstift von Leonie von Consider Cologne. Die Farbe kommt leider nicht richtig gut rüber auf dem Foto. 
Dare you - Absoluter Weihnachts und Winterlippenstift. Dunkles, kräftiges rot. 

Lustre Finish: Meiner Meinung nach eine Mischung aus Cremesheen und Matte. Die Haltbarkeit ist bei Lustre auf jeden Fall besser, dafür aber weniger cremig. 
Viva Glam VI - Mein erster Mac Lippenstift und ich glaube auch mein liebster. Schon ziemlich geliebt. 
 Foto von Giddy fehlt leider.

Matte Finish - Bisher nur einer, bei der Qualität wird es aber bestimmt nicht lange dabei bleiben. Nicht ganz so perfekt wie die Matten von Charlotte Tilbury, aber vergleichbar. 
 Lady Danger - knalliges Rot für den Sommer perfekt. 
Was ist Eurer liebster Mac Lippenstift?
Liebste Grüße
Kuss Selina

Kommentare:

  1. Ich liiiiebe Mac Lippenstifte und bin gerade total neidisch auf deine Sammlung. :D Am liebsten mag ich so alt rosa/pink Töne die aber nicht zu sehr knallen.
    Schönen Sonntag wünsche ich dir! Liebe Grüße, Lea, http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Alle würde ich ebenfalls tragen!
    Tolle Sammlung. Ich habe selber nur 3, aber habe vor mir auch weitere dieses Jahr zu kaufen :)
    Die Rottöne sind am schönsten <3

    Grüße und schönen Sonntag ♥
    http://magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. da sind schöne Farben dabei =)
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Ahh, die Farben sehen alle wunderschön aus. Besonders schön finde ich den Lady Danger. *-*

    p.s. auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung statt - freue mich über Teilnahme!

    Viele liebe Grüße, Nathalie
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sind alle wunderschön. Ich geize immer bei den Preisen der Mac Lippenstifte, aber ich glaube ich sollte mir wirklich endlich mal einen zulegen, da sie ja überall gehypet werden!
    Liebste Grüße,
    Sarah

    www.theneutralbrunette.blogspot.de
    P.S.: Schau doch mal bei mir vorbei, zurzeit läuft eine tolle Kooperation mit dem Shop ToDieFor Swimwear auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Lippenstifte, ich selber finde Peach Blossom am schönsten. Ich besitze keinen MAC Lippenstift, aber ich lese echt nur gutes, vielleicht sollte ich mir mal einen holen, wenn ich die Chance habe :)

    LG
    http://mymintyfairytale.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post! Du hast ja wirklich eine tolle Auswahl, ich sollte mir auch mal wieder einpaar zulegen :)

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post! Ich besitze keinen MAC Lippenstift, aber vielleicht später einmal, wenn ich das Geld auch übrig habe. Aber wie findet man seine Farbe? Hast du dazu einen Tipp?

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe auch einige und den Viva Glam trage ich wirklich sehr gerne.
    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  10. Schööne Farben. Am besten gefällt mir der dunkle "Dare You"
    Liebe Grüße
    Veronika || Second Sense Design

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Farben!
    Ich Liebe Mac Lippenstift ich habe glaube ich fast nur Mac-Lippenstifte in meiner Schminksammlung, denn ich finde sie Qualitativ so hochwertig für mich eine Go-to Marke wenns um Lippenstifte geht!!!

    Liebste Grüße Marina♥
    http://marinasbeautymoments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. So hübsche Lippenstifte! Ich habe einen einzigen leider nur von MAC! Russian Red - passt aber auch zu allem. :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Lippenstifte, sind genau meine Farben :-)

    Freue mich über Gegenbesuch oder neue Leser.
    Liebe Grüße,
    Linda
    http://www.satine-blog.de/

    AntwortenLöschen
  14. Die Swatches gefallen mir sehr gut. Ich mag Peach Blossom gerne, auch wenn er mir persönlich zu sehr glänzt. Ich stehe eher auf matte Lippenstifte.
    Ich habe noch nie MAC Lippenstifte ausprobiert, aber schon so viel gutes davon gehört. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  15. Bisher besitze ich nur zwei MAC Lippenstifte, plane aber sehr bald einen neuen Einkauf :)
    Ich besitze bislang Brave und Relentlessly Red und liebe sie beide!
    Liebe Grüße
    Sonja von - onefiftytwoblog -

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...