.date-header { text-align: center; }

Dienstag, 8. März 2016

XL INTERIOR HAUL - H&M HOME, MÖMAX und mehr

Hallo Schönheiten, 
die Sonne strahlt so wunderbar draußen und löst bei mir tatsächlich die ersten Frühlingsgefühle aus. Ich freue mich schon sehr darauf, wenn es endlich wärmer wird. Zum Frühjahr mag ich etwas frischen Wind in mein Zimmer bringen, weshalb in der letzten Zeit ein paar neue Einrichtungsgegenstände bei mir eingezogen sind. Wenn ich noch etwas weiter mit dem Dekorieren bin, werden nochmal ein paar Bilder aus meinem Zimmer folgen. In diesem Post möchte ich Euch zeigen, was so in der letzten Zeit bei mir neu eingezogen ist. Ich werde alle Dinge wenn möglich am Ende verlinken. 
Beginnen wir mit H&M Home: 

 Zunächst einmal sind drei neue Kissenbezüge bei mir eingezogen. Bei H&M Home gibt es wirklich viele recht günstige, aber sehr schöne Kissenbezüge. Ich musst mich wirklich selbst ein wenig zurück halten nur 3 zu bestellen. Hier seht Ihr sie: Welchen findet Ihr denn am schönsten? 
In meinen Warenkorb durften außerdem noch zwei kleine Dosen in Kupfer Optik. Kupfer und rosegold gefällt mir wirklich sehr, weshalb ich mein Zimmer durch ein paar kleine Details in diesen Farben ergänzen möchte. 
Ebenso habe ich noch ein kleines Körbchen in Kupfer bestellt. Ich finde es so niedlich, jedoch bin ich mir noch unsicher, womit ich dieses füllen soll. Habt Ihr vielleicht eine Idee?
Zuletzt habe ich bei H&M Home dann noch diesen kleinen Kerzenstände gekauft. Mir fehlt nur noch eine passende Kerze. 
Das waren erstmal alle Sachen die ich bei H&M gekauft habe. Das nächste was ich Euch zeigen möchte, ist eine Uhr, die ich zu Weihnachten bekommen habe. Ich weiß nicht genau wo meine Mutter diese gekauft hat. Sie ist jedoch von Clock Couture und ich finde sie so, so schön. 
 Das einzige was mich an der Uhr ein wenig stört, ist dass sie hörbar tickt. Aber da kann ich bei dem schönen Design nochmal drüber hinweg sehen.
Die nächste Kleinigkeit die bei mir neu willkommen ist, ist dieses kleine Teelicht von asa. Ich denke jedoch, dass ich es in Zukunft zur Schmuckaufbewahrung nutzen werde. 
Kommen wir zum letzten und damit zu meinem persönlichen Favoriten. Meine neue Lappe von mömax. Ich habe sie mal in einem Vlog von Considercologne gesehen und fand sie von Anfang an so schön, dass ich sie mir auch bestellt habe. Der Versand hat mit 12 Wochen leider nur urlange gedauert, aber das Warten hat sich gelohnt. 



Hier nochmal alle Links zu den Dingen wo ich Links finden konnte:

Wie gefallen Euch die Dinge?
Liebste Grüße
Kuss Selina! 

Kommentare:

  1. Wahnsinn, die Deko Sachen schauen echt alle wunderschön aus, obwohl ich gar nicht so der Rossgold /Kupfer Typ bin. Aber vor allem gefällt mir der Korb . *-*
    Liebe Grüße, Nathalie
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Sachen:) Die Lampe ist echt schön!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ein totaler Kissenfreak. und bei diesen Stücken hätte ich mit Sicherheit auch nicht nein gesagt :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  4. Genau die gleiche Lampe habe ich am Wochenende in unserem Baumarkt bewundert. Jedenfalls sehen sie sich super ähnlich!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  5. Echt schöne Sachen! Ich liebe Kupfer und habe auch gerne solche Details in meinem Zimmer. Ach ja, falls du gerne noch mehr Dekoration finden möchtest, kuck am besten bei Nanu Nana. Die haben sehr oft schöne Deko!

    LG
    http://mymintyfairytale.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen die du dir gekauft hast *-*

    Liebe Grüße <3
    http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  7. Sehr, sehr schöne Dinge :)! Ich steh auch total auf dieses Rosegold :).
    Übrigens toller Blog, mir gefallen deine Beiträge :)! Eine neue Abonnentin hast du auf jeden Fall :).
    Liebe Grüße,
    Paulina von
    paulinasfashionbook.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Sachen!
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...