.date-header { text-align: center; }

Samstag, 5. März 2016

URBAN DECAY GWEN STEFANI - FIRST IMPRESSIONS BLUSH PALETTE LIPLINER

Hallo Schönheiten, 
nach langer, langer Zeit komme ich endlich mal wieder zum bloggen. Es war ein wenig stressig, aber jetzt werden ganz sicher wieder regelmäßig Posts online kommen. Ich habe einiges für Euch geplant. Los geht es mit einem Make up Post. Ich habe das Valentinstags Angebot bei Urban Decay genutzt und mit 20% Rabatt mir ein paar Schätze aus der Gwen Stefani Collection bestellt. 

 Zunächst einmal muss ich ein wenig über die Verpackung schwärmen. Ich finde sowohl das Packaging der eigentlichen Produkte, sowie die Papierverpackung unglaublich schön und gelungen. Es wirkt sehr, sehr edel und besonders. 
Das Erste, was ich mir bestellt habe, ist die Blush Palette. Ich habe dafür noch 35 Euro bezahlt, normalerweise kostet die Palette aber 45 Euro für 6 Blushes. Ich mag alle Farben sehr gerne und kann auch mit allen Farben etwas anfangen. Meine liebste Farbe bleibt aber Hush. 
Wie Ihr seht sind die Blushes sehr pigmentiert. Gerade bei "Easy" muss man wirklich etwas aufpassen um nicht zu überblushen. 
 Das nächste, was ich mir gekauft habe ist ein Lipliner in der Farbe "Ex- Girlfriend". Er ist auf den Lippen wirklich ein ganzes Stück dunkler als ich dachte. Ihr seht ihn auf dem Foto. Den Blush den ich auf dem Bild trage ist Hush.
 Ich habe den Liner schon ein paar mal benutzt und er hält wirklich wirklich lange. Bis jetzt bin ich von den Produkten wirklich sehr begeistert und kann sie Euch wirklich weiterempfehlen. 
 Habt Ihr Erfahrungen mit den Produkten?
Wie findet Ihr die Produkte?
Liebste Grüße
Kuss Selina!


Kommentare:

  1. Die Palette steht immer noch ganz oben auf meiner Wunschliste & ich werde sie mit bestimmt im März jetzt auch bestellen. Ich besitze schon die Lidschatten Palette von der Gwen Stefani Edition & da ist die Blush Palette ein muss. :D

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Like mal Urban Decay bei facebook, die machen immer mal Rabattaktionen. Mit dem code welcome bekommst du nochmal 5 Euro Rabatt:)

      Löschen
  2. Die Palette gefällt mir auch total gut ! Und ich finde die Farbe des Lipliners super schön :)
    Viele liebe Grüße, Jana x

    AntwortenLöschen
  3. Die Blush Palette würde ich mir bestimmt sofort kaufen, aber da ich so gut wie nie Blush trage, wäre das eine ziemliche Geldverschwendung :D
    Der Lipliner ist auch unfassbar schön und steht dir sehr gut :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  4. Die Blush Palette sieht so unglaublich vielversprechend aus! Alles so wunderhübsche Farbe<3

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  5. Die Palette hat echt wunderschöne Farben!:)

    AntwortenLöschen
  6. Hi Selina, der Lipliner ja es mir angetan. Ich muss aber erstmal den Urban Decay Matte Revolution Lippenstift Bad Blood benutzen, den ich neu in meiner Sammlung habe. Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Nancy <3
    http://OrangeCosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Selina,

    danke für deinen Kommentar.
    Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben, weil in erster Linie bloggst du doch weil es dir Spaß macht. Würdest du nur noch das Bloggen was andere von dir wollen, vergeht einen schnell die Lust. Bleib dir selbst treu :)

    Liebe Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
  8. Die Blushpalette ist ja toll! Der Lipliner hat es mir aber auch angetan, finde die Farbe steht dir wunderbar!
    Liebe Grüße
    Sonja von - onefiftytwoblog -

    AntwortenLöschen
  9. Hammer Palette und die Farben sprechen mich auch sehr an :))
    Liebe Grüße, Nathalie
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  10. Omg die sieht so toll aus *-*

    Liebe Grüße :*
    http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  11. Die Palette sieht echt wunderschön aus, alleine schon wegen dem tollen Design :)
    Der Lipliner ist aber auch super, richtig schöne, alltagstaugliche Farbe <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Die Blush Palette gefällt mir mega gut. Muss ich mir unbedingt auch mal näher anschauen. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  13. Ohh die Blushpalette von Gwen Stefani möchte ich auch noch unbedingt !
    Ich hab schon die Lidschattenpalette und bin total verliebt ! ;)

    www.estilo-bylea.com

    AntwortenLöschen
  14. Ich kenne ehrlich gesagt, nur die Paletten von der Marke..Aber die Blushes schauen super schön aus! Toller Post :*
    -xoxo Kathy♥

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Wow die Paletten sehen toll aus <3

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe noch nie Produkte von Urban Decay ausprobiert, aber überlege gerade wirklich, dies zu tun, da jeder davon schwärmt. Die Blushes gefallen mir in den Pfännchen sehr gut, die Swatches überzeugen mich aber irgendwie nicht so ganz. Den Lipliner finde ich aber sehr schön. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  17. Die Palette sieht toll aus!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  18. Hey Selina :)
    Der Post gefällt mir echt gut. Ich wusste garnicht, dass Gwen Stefani eine Collection rausgebracht hat und kannte die Produkte deshalb bisher noch garnicht. Sie machen aber einen guten Eindruck, so wie du das Ganze beschreibst.

    Liebe Grüße ♥
    Veronika | Second Sense Design

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...