.date-header { text-align: center; }

Sonntag, 13. März 2016

SPRING MAKE UP FAVORITES

Hallo Schönheiten, 
es ist Sonntag Morgen kurz vor neun und ich liege noch im Bett und verfasse diesen Post für Euch. Ich liebe Sonntage. Heute werde ich noch etwas lernen, joggen gehen und mich dann gemütlich mit einer lieben Freundin auf einen Café treffen. Was habt Ihr denn heute so vor?
Da das Wetter in den letzten Wochen an einigen Tagen so schön war, habe ich wirklich Lust einen Post zum Thema Spring Make up zu verfassen. Ich wünsche Euch viel Spaß damit. 

Je wärmer es wird, desto weiter nach hinten rutschen in meiner Schminkschublade meine Foundation und ich greife lieber zu einer getönten Tagescreme. Mein heiß geliebter Favorit nach wie vor der Laura mercier Tinted moisturizer. Unsagbar leicht, aber hinterlässt einen sehr natürlichen, frischen Glow. Die Creme enthält außerdem SPF 20, was ich persönlich sehr wichtig finde. 
Auf den Lippen darf es im Frühjahr auch sehr gerne etwas heller werden. Hier greife ich auf meine zweit liebstes Drogerie Produkt zurück, den Astor Soft Sensation Lipcolour Butters. Unsagbar leicht und pflegend, dabei aber mit guter Farbgebung und Haltbarkeit. Die Farbe hier 002 loved up.
 Nun fragt Ihr Euch sicher welches mein liebstes Drogerie Produkt ist richtig? Es ist der Mac Factor Creme Puff Blush in der Farbe Seductive Pink. Ich besitze den Blush mittlerweile über ein Jahr und habe ihn Monate lang jeden Tag getragen. Ich finde die Farbe einfach so, so schön. Die Bluhes liebe ich so, dass ich bereits einen gesamten Post darüber verfasst habe. Hier kommt Ihr dazu. 
Im Frühjahr und Sommer werde ich bei Lidschatten wieder etwas fauler. Morgens trage ich einfach nur ein wenig Naked Lunch von Mac auf und fertig bin ich für den Tag!
Mein Liebster Duft "Daisy" von Marc Jacobs schreit einfach nur so nach Frühling, auch wenn ich ihn das gesamte Jahr trage. Ich fand einfach nur, dass er in diesem Post nicht fehlen darf. 
 Mein letztes Frühlingsprodukt, ist mein neustes Make up Produkt, die Gwen Stefani Blush Palette. Ich mag sie so furchtbar gerne. Lofi eignet sich perfekt zum konturieren, Hush mein momentaner Lieblingsblush und Angle ist für mich der perfekte Highlighter. 
 Große, Große Liebe!

Was sind Eure Liebsten Frühlingsprodukte?
Liebste Grüße
Kuss Selina!

Kommentare:

  1. Den Tinted Mositruizer von Laura Mercier habe und liebe ich auch, ich finde ihn perfekt pigmentiert :) Toller Post, Süße!

    xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Tinted Moisturizer steht auch auf meiner Wishlist und die Blushpalette ist ja echt ein Traum. Tolle Dinge hast du da. Liebe Grüße Saskia von http://www.everygirl.de

    AntwortenLöschen
  3. Echt tolle Produkte *-*

    Liebe Grüße <3
    http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Daisy-Düfte! Echt ein interessanter Post - ich weiß also schon wider, wofür mein Geld draufgeht, haha :p

    x

    AntwortenLöschen
  5. Echt tolle Produkte, das Daisy Parfum sieht so schön aus !
    Dann habe ich jetzt ja wieder eine Inspiration für zukünftige Einkäufe, haha :)
    Viele liebe Grüße, Jana x

    AntwortenLöschen
  6. Das sind tolle Favoriten, gut gewählt

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    www.rimanerenellamemoria.de

    AntwortenLöschen
  7. Super Post, super Produkte ♥

    Liebe Grüße
    Steffii

    FOLLOW my Blog! Maybe we can follow each other! ♥
    www.steffii-winter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Produkte! Ich greife je wärmer es wird auch lieber zur BB Cream oder ähnlichem :)

    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/
    P.S. Bei mir läuft eine Blogvorstellung!

    AntwortenLöschen
  9. Ein schöner Post! Das Blush von Max Factor sieht richtig gut aus! Und die UD Palette sowieso :)

    Viele liebe Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  10. Das Parfüm sieht gut aus:)

    Alles Liebe, Marie
    http://insidethisrosyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Produkte! Ich finde Blush im Frühling super! Da sieht die Palette ja nach einer guten Möglichkeit dafür aus!

    Liebe Grüße
    Alina von http://aliiinaswelt.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  12. der Blush sieht toll aus :) meine liebsten Produkte sind die 24h Superstays von Maybelline!

    www.inhighfashionlaune.com

    AntwortenLöschen
  13. Ein wirklich sehr schöner Post. Die Produkte sehen wundervoll und vielversprechend aus. Ich werde sicher das ein oder andere Produkt nachkaufen. :)
    Ps.: Du hast nun einen Follower mehr ♥
    Liebe Grüße, Jessy

    http://www.international-blonde.blogspot.com

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...