.date-header { text-align: center; }

Freitag, 11. März 2016

PINK BOX UNBOXING

Hallo Schönheiten, 
ein neuer Monat, bedeutet auch immer wieder eine neue Pink Box. In diesem Post zeige ich Euch die Pink Box aus dem Monat Februar, welche ganz nebenbei eine meiner Lieblingsboxen zählt. Also fangen wir an: 

 Das erste Produkt in der Box sind drei Haargummis von popanga. Ich denke die meisten von Euch kennen diese bereits. Ich persönlich besitze schon ein paar und mag diese wirklich sehr. Über die drei neuen Farben habe ich mich sehr gefreut, denn früher oder später verliere ich doch immer mal wieder eins. Im Handel hätte das Set 5.95 Euro gekostet. 
 Hier könnt Ihr nochmal das Design der Box sehen. Ich finde dieses ist wirklich richtig gut gelungen.
 Das zweite Produkt ist ein sehr schönes Frühlingshaftes Blush von Bombshell. Ich finde die Farbe so, so schön. Die Aufmachung der Verpackung erinnert mich ein wenig an Mac... Ich bin sehr auf die Qualität des Blushes gespannt. 4g Produkt kosten hier 14.99 Euro.
 Das nächste Produkt gehört ebenfalls zu decorativen Kosmetik. Es ist ein Monolidschatten von Astor in der Farbe 703 703 Lamé. Ich hatte schon länger vor mal einen einzel Lidschatten von Astor zu testen, da diese wirklich einen guten Ruf haben. Mit 6.45 Euro für einen Lidschatten war mir dies aber immer ein wenig zu teuer. Ich habe den Lidschatten schon geswacht und bin von der Qualität wirklich begeistert. Ich werde Euch weiter darüber berichten. 
 Wie immer hat sich auch eine Zeitschrift in der Pink Box versteckt. Dieses mal war es die Petra. Ich kenne die Zeitschrift zwar, weiß jedoch nicht, ob ich sie schon mal gelesen habe. Ich bin sehr gespannt. 
 Bei den letzten beiden Produkten handelt es sich um Pflege Produkte. Einmal gab es ein Körperpeeling von Charlotte Meentzen. Wie schön. Es riecht unsagbar frisch und sommerlich. 100ml kosten 5.70 Euro 
Und das letzte Produkt ist eine Schaum Pflege Spülung von Pantene Pro V. Ich hatte zuvor noch nie etwas von einer Schaum Pflege Spülung gehört, aber ich werde berichten. 180ml kosten 3.95 Euro. 

Ich finde die Produkte der Box wirklich sehr spannend und freue mich darauf die Produkte zu testen. Besonders toll finde ich, dass alle Produkte dieses mal full size sind. Ich bedanke mich beim lieben Pink Box Team, dass sie mir die Box zum testen kostenlos zur Verfügung gestellt haben. 

Kennt Ihr die Produkte? Wie findet Ihr sie?
Liebste Grüße 
Kuss Selina

Kommentare:

  1. Ich habe schon so oft von der pink Box gelesen, aber sie noch nicht selbst getestet. Viele Blogger schwärmen so davon und ich finde das ganze schon sehr interessant, da der Inhalt ja deutlich mehr wert ist als der Preis den man für die Box/das Abo bezahlt. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Design der Pink box ist wunderschön!
    Die Produkte hören sich alle sehr viel versprechend an.
    Ich wünsche dir Spaß beim testen♥

    Alles Liebe, Lea
    von ⇒ REMEMBER

    ▲PS: Bei mir läuft zurzeit eine *Blogvorstellung*

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post! Der Boxdesign sieht richtig schön aus. Generell finde ich, dass die Glossyboxe sehr kreativ gestaltet werden. Und auch diesmal ist der Inhalt ganz toll :))
    Liebe Grüße, Nathalie
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Da sind ja wirklich tolle Produkte dabei. Finde solche Boxen sehr interessant, bin mir aber meistens zu geizig welche zu kaufen und außerdem liegen bei mir zu Hause eh so viele Hygiene- und Kosmetikartikel herum. Aber der Inhalt ist wirklich toll! :)

    Liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag wünscht dir,
    Lea von Blumenpoesie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...