.date-header { text-align: center; }

Dienstag, 9. Februar 2016

XL CREME LIDSCHATTEN VERGLEICH - CHANEL, NARS & MAYBELLINE JADE

Hallo Schönheiten, 
ich liebe Creme Lidschatten. Es geht schnell, es hält lange und schaut super aus. Im Alltag ist Creme Lidschatten deshalb mein treuer Begleiter und ich benutze ihn fast täglich. Wie Ihr auf den Bildern unschwer erkennen könnte liebe ich dabei Bronze, bräunliche schimmernde Farben. Heute mag ich drei Schätze vergleichen. Dabei Cremelidschatten von Nars, Chanel und Maybelline. 

 Zu den Produkten und Preisen: 
Chanel - Mirage - 4g -32.99 Euro
Maybelline - On and on bronze - 3,5g - 6.99 Euro
Nars - Corfu - 3g - (12.99 Euro TK Maxx)
Pigmentierung: 
Wie Ihr seht haben sind die Farben aufgetragen doch recht unterschiedlich. Hier haben wir von unten das One and one Bronze, in der Mitte Mirage und oben Corfu. Wie Ihr seht ist der günstigste der am stärksten Pigmentierteste. Man braucht wirklich nur eine winzige Schicht und schon ist das Auge perfekt geschminkt. Man kann ihn dadurch weniger als Base für Augen Make ups nutzen. 
Der Lidschatten von Nars ist wirklich unglaublich schlecht pigmentiert. Ich brauchte schon mehrere Schichten, damit ich die Farbe auf der Hand überhaupt zeigen konnte. Wirklich ganz, ganz schlecht. 
Die Pigmentierung von Chanel ist für mich gerade angemessen. Perfekt für ein unaufdringliches Alltagsmake up. 
Haltbarkeit
Insgesamt ist die Haltbarkeit bei allen der Lidschatten ziemlich gut, jedoch gibt es einen klaren Gewinner. Das Color Tattoo von Maybelline hält wirklich wie ein Tattoo. Am Abend sieht es noch fast genauso aus wie am morgen. Ganz tolle Haltbarkeit. 
Cremigkeit: 
Chanel und Nars sind beide sehr, sehr cremig. Das ist auch der Grund, weshalb ich den Chanel Lidschatten so liebe. Man kann ihn sehr sehr gut nicht nur solo tragen, sondern auch sehr gut in ein Augenmake up integrieren. Mirage ist so cremig, dass es sich fast pflegend fühlt ihn aufzuragen. 
Das Color Tattoo ist wirklich fast ein wenig hart. Ich besitze ihn allerdings auch schon fast zwei Jahre, vielleicht ist er angetrocknet, jedoch erschwert dies manchmal das Auftragen ein wenig. 
Liebling?
Es ist schwer zu sagen. Corfu ist ganz klar raus. Einfach schlecht pigmentiert und hat keine tolle Eigenschaften. 
Zwischen Chanel und Maybelline wird es jedoch schwierig. One and one Bronze gewinnt ganz klar beim Preis. Ich glaube es ist mein liebstes Drogerie Produkt. Der Lidschatten von Chanel ist für mich jedoch vielseitiger einsetzbar und so unfassbar cremig. Wer nur einen Creme Lidschatten zum Solo Tragen sucht, dem empfehle ich absolut den von Maybelline zu kaufen, da dieser wirklich ein tolles Produkt ist. 
Wer den Cremelidschatten jedoch vielseitig einsetzten mag, Butterrige Produkte mag und bereit ist 30 Euro auszugeben, dem empfehle ich Mirage. 
Kennt Ihr die Produkte?
Welches ist Euer Favorit?
Liebste Grüße 
Kuss Selina 



Kommentare:

  1. Echt interessanter Post !
    Creme Lidschatten sind wirklich praktisch, den Lidschatten von Maybelline werde ich sicher in der nächsten Zeit mal testen. Mir gefällt der Bronze Ton auch unglaublich gut, ich bevorzuge bei Augen Make-Up generell bräunliche oder Nude - Töne.
    Viele liebe Grüße, Jana x

    AntwortenLöschen
  2. Die Produkte kannte ich noch nicht, ich finde alle drei aber total schön von den Farben her. Schlechte Pigmentierung ist aber wirklich nervig und blöd, kenne das auch. Da muss man gefühlte 10000 mal drüber, bis man was sieht. Den Chanel Lidschatten finde ich toll, der von Maybelline ist auch super schön. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post, ich habe selbst einen Cremelidschatten aus derselben Reihe von Maybelline und mag ihn richtig gerne :)
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post. Den von Maybelline habe ich schon vieles gutes gehört und es gibt noch viele andere schöne Farben aus der Reihe :))
    Liebe Grüße Nathalie <3
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Also der Maybelline ist definitiv mein Gewinner!
    Preis/Leistung stimmt da einfach!!
    Die gewählten Nuancen finde ich super toll, hätte ich mir auch ausgesucht!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  6. Mein klarer Favorit ist der von Maybelline! Ich habe die Farbe auch und muss sagen,das das mein meist verwendeter Lidschatten ist vielleicht schau ich mir den von Chanel auch mal an, da ich schon viel Gutes über sie gehört habe, dass du gerade bestätigt hast♥
    Liebste Grüße Marina
    http://marinasbeautymoments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr toller und hilfreicher Post, Liebes! Ich verwende das Color Tattoo von Maybelline wirklich unglaublich gerne, von dem Chanel Creme-Lidschatten hatte ich bisher noch nicht allzu viel gehört aber ich werde es mir sicherlich einmal anschauen. Gerne mehr solcher Posts, Selina!

    Auf meinem Blog läuft zur Zeit eine Blogvorstellung, ich würde mich wirklich freuen wenn du teilnimmst!♥

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Post! Ich habe mal einen Cremelidschatten von p2 gehabt, von dem war ich gar nicht begeistert und seit dem habe ich nie wieder einen probiert! Sollte ich mal wieder ändern: Den von Maybelline finde ich wirklich spannend und für den Preis, kann man das Produkt definitiv mal kaufen. :)

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Post - wie immer :-)
    Ich habe dich in meinem aktuellen Post nominiert, würde mich freuen wenn du mitmachen würdest - wenn nicht ist auch ok :-) Liebe Grüße Anna http://rotkaeppchensblog.blogspot.de/2016/02/tag-kosmetik-favoriten-2015.html

    AntwortenLöschen
  10. irgendwie hast du immer so tolle Produkte auf deinem Blog! :pp (Chanel,Nars..) :p
    Ich bin so neidisch! :D
    hab noch ein schönes Wochenende,
    Liebe Grüße,
    Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...