.date-header { text-align: center; }

Sonntag, 7. Februar 2016

SCHLECHTESTES MAC PRODUKT ALLER ZEITEN - RETRO MATTE LIQUID LIPCOLOUR REVIEW

Hallo Schönheiten,
heute muss ich einfach mal eine reine Hass Review über die neuen Retro Matte Liquid Lipcolours schreiben. Alle die große Fans dieser Lippenstifte sind, es tut mir leid, ich hasse sie. 
Beginnen wir mal mit etwas positivem, meine Mama hat mir den Liquid Lipstick geschenkt, weshalb ich noch ein wenig trauriger bin, dass ich ihn so doof finde. Sie hat ihn im Ausland gekauft, soweit ich weiß, gibt es die neuen Liquid Lipcolours noch nicht in Deutschland zu kaufen. 

Zum Produkt allgemein: Mac ist nun auch noch auf den liquid Lipstick Trend aufgesprungen und bei den Lipsticks handelt es sich um nicht anderes als um flüssigen Lippenstift. Durch die flüssige Konsitenz halten liquid Lipsticks in der Regel länger als normale Lippenstifte. Es gibt insgesamt 15 Farben und ich glaube die Lippenstifte kosten um die 25 Euro (werden kosten). Ich persönlich finde das Design sehr schön. Meine Farbe ist Mademoiselle. 

Ich persönlich bin ein großer Mac Fan. Ich liebe die Lippenstifte, finde die Concealer sowie Gesichtspuder klasse und mag sogar die so all umstrittenen Lipglosse von Mac. Dementsprechend hoch waren auch meine Ansprüche an das neue Produkt von Mac. 
 Leider wurde ich enttäuscht. Ich habe wirklich unglaublich viele Anwendungsmöglichkeiten versucht, aber ich komme mit dem Produkt einfach nicht zurecht. Der Geruch von den Stiften ist auch sehr gewöhnungsbedürftig, aber das könnte ich noch gerade tolerieren. Die Stifte kommen mit einem, meiner Meinung nach viel zu großen, fast plüschigem Applikator. Die Stifte sind sehr flüssig und lassen sich dadurch recht schnell auftragen und ziehen auch seeeeehr schnell ein. Wenn du dich vermalst, hast du dich für den Tag vermalt. So schnell geht das nicht wieder ab. Leider vermale ich mich mit den guten Stücken ziemlich schnell, da der Applikation für meinen Mund einfach viel zu groß ist. 

Die Farbe die das Produkt hat, hat leider nichts mit der Farbe am Ende auf den Lippen zu tun. Das Endergebnis ist schrecklich. Die Stifte lassen die Lippen total ausgetrocknet aussehen und setzen sich unglaublich hässlich in den Lippenfältchen ab. Es sieht unglaublich fleckig aus. Dies ändert sich auch nicht bei 2 oder 3 Schichten des Produktes. Ich habe Euch ein Traumbild gemacht, damit Ihr Euch das Grauen ansehen könnt. 
Fazit: Ich kann die neuen Mac Liquid Lipsticks wirklich kein Stückchen weiterempfehlen. Spart Euch das Geld und kauft Euch lieber einen normalen Lippenstift von Mac. Dieses Produkt kann man wirklich schlicht weg vergessen. 

Kennt Ihr die Produkte? 
Wie findet Ihr sie?
Liebste Grüße 
Kuss Selina! 

Kommentare:

  1. Huhu,

    das Ergebnis sieht ja wirklich nicht schön aus - ich verstehe schon, was du meinst.
    Ich finde oft, dass es solche Produkte auch einfach nicht in den besten Farben gibt - meist sind sie auf einige wenige Produkte beschränkt.

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimme zu. Für ein Produkt dieser Preisklasse sollte man Qualität erwarten :/

      Löschen
  2. Wie schade! Gerade weil MAC ja auch immer recht teuer ist, hätte ich mehr erwartet! Dass Liquid Lipsticks schnell trocknen, kenne ich auch von anderen Marken, aber man hat immer noch die Zeit, kleinere Patzer auszubessern. Aber ich stimme dir zu: Das Ergebnis ist wirklich nicht so super :/

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  3. oh man, bin ich froh mir den nicht gekauft zu haben! Das Ergebnis finde ich leider auch nicht sooo schön auf den Lippen. Die Farbe ist aber toll.

    xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh Schreck! Dachte erst, du übertreibst ein wenig, aber dieses Tragebild zeigt ja, dass es tatsächlich so ein Graus ist. Echt super ärgerlich bei dem Preis. Kannte das Produkt vorher noch gar nicht und werde nun auch keine Zeit damit vergeuden, es unter die Lupe zu nehmen, wenn es in DE erhältlich ist.

    LG Leonie
    www.leoniesofie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Du hast vollkommend recht. Getragen sehen sie wirklich furchtbar aus:(
    Aber toller Post sehr aufschlussreich:)

    LG Marina
    http://marinasbeautymoments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenne das Produkt nicht, aber oh je, das sieht wirklich gar nicht gut aus. Deine Lippen sehen dadurch tatsächlich sehr trocken und spröde aus. Danke für die "Warnung".

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post! Ich habe schon mehrmals in Videos und Blogs gehört/gelesesn, dass das Produkt richtig schlecht ist. Was ich leider sehr schade finde, weil viele Farben aus dieser Reihe sehr schön aussehen und für Preise, die MAC hat, ist es einfach nur schrecklich. :/
    Liebe Grüße Nathalie <3
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  8. Ohje, das hört sich ja garnicht gut an! Ich habe mir bereits einmal alle Farben angesehen, alle wunderschön! Aber ich habe schon von soo vielen Leuten nur negatives gehört und jetzt auch noch von dir, so spar ich mir lieber mein Geld und kauf mir keinen.

    Alles Liebe, Anne♥
    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Oje. Vielen Dank für die Vorwarnung!
    Ich kaufe mir nämlich immer wieder gerne neue Lippenstifte/glosse von MAC.
    Finds auch immer extrem schade wenn man so viel Geld ausgibt und dann so enttäuscht wird.
    Liebe Grüße,
    Victoria

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Selina,

    vielen lieben Dank. Ja, Benny ist ein richtiger Schatz <3
    Er blüht richtig auf :)

    ------

    Ich trage nie Lippenstifte. Irgendwie mag ich sowas nicht.
    Wie teuer war der Lippenstift denn?

    Liebe Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
  11. Oh, danke schon mal für die Vorwarnung dieser Lippenstifte, Liebes! Ich hatte bisher nur positive Erfahrungen mit MAC Produkten gemacht, allerdings gebe ich dir bei diesem Produkt wirklich recht: Das sieht einfach überhaupt nicht schön aus. Ich finde es auch toll, dass du deine ehrliche Meinung über Produkten auf deinem Blog teilst.

    Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung, würde mich wirklich freuen wenn du teilnimmst!♥

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Wie doof, dann bleibe ich mal bei den normalen MAC Lippenstiften :)

    XOXO
    http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...