.date-header { text-align: center; }

Freitag, 12. Februar 2016

PINK BOX JANUAR

Hallo Schönheiten, 
etwas verspätet kommt heute der Post zur Januar Pink Box, welche mir freundlicherweise von dem lieben Pink Box Team zur Verfügung gestellt wurde. An dieser Stelle, vielen Dank dafür. Also legen wir los. 

 Das Design der Box war nach vielen Sonder Editionen mal wieder das Klassische Design, welches mir aber sehr gut gefällt.
 Die Box enthielt auch wie immer eine Zeitschrift. Dieses mal war es die Wohn Idee. Ich kannte die Zeitung zuvor noch nicht, habe sie jedoch schon ein wenig durchgeblättert und bis jetzt gefällt sie mir sehr gut. Neben Deko und Einrichtungstips waren auch einige Rezepte zu finden.

 Nun aber zum eigentlichen Inhalt der Box. In der Januar Box waren fünf Beauty Produkte enthalten.
Das erste Produkt war die Nachtkerze Rivalisierende Pflegelotion von Weleda in der 20 ml Ausgabe, welche normaler Weise 1.95 kostet. Ich habe schon ein paar Weleda Produkte getestet und sie haben mir bis jetzt immer gut gefallen.
 Das nächste Produkt war ein Lippen Butter Jelly Pong Pong. Ich kannte die Marke zuvor noch nicht und habe das Produkt auch noch nicht getestet. Die Farbe spricht mich leider wenig an, jedoch ist dies bei einer richtigen guten Lippenpflege eher nebensächlich. 4 Gramm Produkt kosten hier 21.42.
Die nächsten beiden Produkte sind ebenfalls Full Size. Das erste Produkt ist das Öl Riechest Gesichts Öl, welches auch schon in der Dezember Box war. In der Dezember Box habe ich mich sehr über das Öl gefreut, jedoch hätte ich zu diesem Zeitpunkt noch lange kein neues gebraucht. Ich denke das neue werde ich verlosen, denn ich brauche ja nun wirklich keine zwei. 30 ml Öl kosten 14.99 Euro.
Das zweite Produkte ist eine Handcreme von Kamill. Praktisch, denn Handcreme kann man im Winter immer gebrauchen. 75 ml kosten 1.69 Euro. Ich habe schon ein paar mal daran gerochen und bin vom Geruch ziemlich überzeugt.
 Und das letzte Produkt aus der Januar Box war ein Nagel der Marke Aden Cosmetics. Der Pinsel dieser Nagellacke ist sehr fein und dadurch perfekt für Nageldesigns geeignet. Ich besitze schon einen in rot und freue mich sehr über das neue Stück. 5ml kosten 2.99 Euro.
Zusätzlich war noch eine kleine Leseprobe von dem Roman Royal Passion dabei. Die Leseprobe hat wirklich eine total niedliche Größe. Eigentlich nicht umbedingt mein Beuteschema bei Büchern, aber ich werde es bald mal für unterwegs mitnehmen.

Fazit: Insgesamt fand ich die Box ganz gut. Ich finde es etwas schade, auch wenn es ein tolles Produkt ist, dass das Gesichtsöl zwei Monate hintereinander in der Box war.

Wie findet Ihr die Box?
Liebste Grüße
Kuss Selina! 

Kommentare:

  1. Super coole Produkte. Diese Boxen (Pink Box, Glossy Box usw.) scheinen sich ja wirklich total zu lohnen. Man erhält Produkte in einem höheren Wert als man für die Box bezahlt.

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die aktuelle Pink Box gefällt mir ehrlich gesagt nicht so, aber ich will endlich mal die Pink Box selbst mal abonnieren.
    Trotzdem toller Post♥
    -xoxo Kathy

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann dir nur zustimmen, dass es wirklich schade ist das zwei Monate hinter einander das selbe Produkt enthalten war. Jedoch finde ich deine Idee mit dem Gewinnspiel sehr gut =)

    Liebe Grüße
    Bibi

    www.manisbeautylove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann dir nur zustimmen, dass es wirklich schade ist das zwei Monate hinter einander das selbe Produkt enthalten war. Jedoch finde ich deine Idee mit dem Gewinnspiel sehr gut =)

    Liebe Grüße
    Bibi

    www.manisbeautylove.blogspot.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...