.date-header { text-align: center; }

Mittwoch, 3. Februar 2016

JANUAR FAVORITEN

Hallo Schönheiten, 
ist es zu glauben, dass der Januar schon vorbei ist? Das ging einfach so unfassbar schnell, trotzdem war es ein sehr schöner erster Monat des Jahres. Zeit für den ersten Favoriten Posts des Jahres. Ich wünsche Euch viel Spaß damit. Vergesst nicht mir Eure Favoriten zu verraten. 

Mein erster Favorit war auf jeden Fall der Creme Lidschatten von Chanel in der Farbe Mirage. Lange habe ich überlegt, ob ich mir wirklich einen so teuren High End Lidschatten kaufen soll, da ich mit meinem Color Tattoo von Maybelline eigentlich sehr zufrieden bin. Ich habe mich dann aber doch dazu durchgerungen und bin wirklich super happy damit. Es ist unsagbar cremig, aber dennoch langanhaltend und die Farbe gefällt mir so, so gut. In den nächsten Tagen wird ein Vergleichs Post mit noch zwei weiteren Creme Lidschatten online kommen. 
Mein zweites Produkt ist ein Blush von tarte in der Farbe "sweet". Es ist keine Original Größe. Ich habe das Blush im August in den USA gekauft, aber seit dem nicht sehr häufig benutzt und deshalb im Januar ganz bewusst angefangen den Blush zu benutzen und ich liebe ihn. Die harte Blushes werden in der Bloggerwelt generell sehr bejubelt und gehypte und ich kann nicht anders als mich der Begeisterung anschließen. Die Farben sind toll und wahnsinnig gut pigmentiert. Die Haltbarkeit finde ich im Vergleich mit anderen Blushes jedoch nicht überaus überwältigend. 
Mein nächster Favorit ist schon wieder ein Augenprodukt. Dieses mal aber eine Mascara. Ich persönlich habe lange gesagt, dass ich keine High End Mascara benutzen mag, da es so viele gute und günstige Alternativen aus der Drogerie gibt. Der Meinung bin ich immer noch, aber bei dieser Mascara muss ich eine Ausnahme machen. Sie ist ein Traum. Fairer Weise habe ich sie mir nicht selbst gekauft, sondern meinem Mama hat sie mir geschenkt. Ich finde die Aufmachung in Tubenform sehr witzig und kann mir vorstellen, dass man so wirklich das ganze Produkt aufbraucht. Das Ergebnis welches die Mascara erziehlt ist wirklich, wirklich großartig. Es handelt sich um eine wasserfeste Wimperntusche, die aber dennoch kein bisschen verrutscht. Die Wimpern werden sehr schön getrennt und wirken viel länger. 
Mein Lippenfavorit für diesen Monat ist mein Weihnachtsgeschenk. Es ist der wunderschöne Lippenstift von Charlotte Tilbury in der Farbe Sexy Siena. Die Farbe ist so so außergewöhnlich und der Lippenstift hält wirklich ausgesprochen lange. Ich möchte mir in der nächsten Zeit unbedingt noch einen Charlotte Tilbury Lippenstift bestellen. Es wird eine ausführliche Review zu den beiden Charlotte Tilbury Produkten folgen. 
Und mein letzter Favorit ist mein Daisy Dream Parfüm. Für mich so ein Winterduft. Ich weiß, dass er eigentlich für das Frühjahr gedacht ist, aber ich trage ihn einfach immer im Winter. Wunderbar frisch und blumig.

Was waren Eure Favoriten diesen Monat?
Liebste Grüße
Kuss Selina! 

Kommentare:

  1. Was für ein toller Post. Ich kann verstehen das du das Daisy Dream Parfüm so sehr magst. Ich habe ebenfalls ein von Marc Jacobs & liebe diese Düfte so sehr!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Echt tolle Favoriten! Ich wünschte, dass man leichter an die Produkte von tarte rankommen würde, ich habe echt nur gutes gelesen. Mal hoffen, dass wir bald tarte und Charlotte Tillbury in die deutschen Parfümerien bekommen :)

    LG

    http://mymintyfairytale.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Toller Favoriten Post *_*

    XOXO
    http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. Oh, deine Fotos sehen immer so toll aus! Ich besitze das Marc Jacobs Parfüm und es war letztes Jahr mein absoluter Lieblingsduft, im Moment mag ich 'Bamboo' von Gucci sehr, sehr gerne :)
    Freue mich auf weitere Posts!♥

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Favoriten!
    Du hast so Recht, der Januar ist so schnell vorbei gegangen...
    Die Farbe des Lippenstifts gefällt mir sehr. (:
    ♡, Sarah

    ✿Mein BLOG✿

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es auch erschreckend, dass jetzt schon wieder Februar ist ! Deine Favoriten gefallen mir sehr gut, vor allem das Parfum, da hab ich schon viel davon gehört. Der Lippenstift ist auch wirklich wunderschön :)
    Viele liebe Grüße,
    Jana x

    AntwortenLöschen
  7. Super Produkte! Ich würde sehr gerne ein Vergleichsbild mit und ohne Mascara sehen und noch einen Vergleich diese Mascara-andere Mascara, da ich auf der Suche nach DER für mich perfekten Wimperntusche bin :)

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  8. wow, der Lippenstift ist total schön. Und das Parfum wünsche ich mir schon total lange, aber weiß nicht finde es auch ganz schön teuer. Der DUft ist aber mega gut, vor allem bald für den Frühling.
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Die Produkte hören sich alle echt toll an! :)
    Würde mich freuen, wenn du zeigst wie der Chanel Lidschatten getragen aussieht hihi :)

    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post :)
    Der Blush sieht schön aus von tarte. :)
    Den duft mag von marc jacobs liebe ich auch,ich hatte ein pröbchen und war so traurig als er leer ging :p
    Liebe grüße,louise
    http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...