.date-header { text-align: center; }

Freitag, 19. Februar 2016

CHARLOTTE TILBURY FILMSTAR BRONZE AND GLOW REVIEW

Hallo Schönheiten, 
wie geht es Euch? Ich habe soeben eine Klausur hinter mich gebracht und stehe jetzt beflügelt und frei vor dem Wochenende. Was habt Ihr so vor? Ich werde mich mit Freunden treffen und leider auch ein wenig lernen. Aber nun zum eigentlichen Post. Nach dem ich Euch in diesem Post meine Weihnachtsgeschenke von Charlotte Tilbury gezeigt habe, waren sehr viele von Euch auf eine Review gespannt und hier ist sie.

Zum Produkt: 
Film Star Bronze and Glow - bestehend aus einem Bronzer und einem Highlighter
Zu kaufen in DE bei net a porter für 65 Euro
16g Produkt
30 Monate haltbar. 
Die Aufmachung und Verpackung erhält von mir schon mal 10 von 10 Punkten. Das rosegoldene Design wirkt unglaublich luxuriös und edel. Die Verpackung ist sehr stabil uns somit perfekt für Reisen. Der Spiegel ist sehr groß und praktisch. 
Die Produkte sind sehr gut in die Verpackung eingearbeitet, für mich gibt es nichts schlimmeres, als die Angst, das ein Produkt aus der Verpackung brechen könnte. 
Beide Puder sind gut pigmentiert, aber nicht überpigmentiert. Der Highlighter ist eindeutig stärker pigmentiert als der Bronzer. Das zarte, gold schimmernde Highlighter ist wirklich mein Favorit geworden. Ein paar Pinseltupfer genügen um einen wunderbaren zarten Flow für den ganzen Tag zu zaubern. Die Haltbarkeit der Produkte ist wirklich gut. Vor allem das Kontur Puder hält meiner Meinung nach ein wenig länger als der Highlighter. 
Der Bronzer ist auf dem Bild viel dunkler als in Wirklichkeit. Für Leute mit recht blasser Haut wie ich dadurch sehr geeignet. Es wirkt dadurch nicht so hart und ist perfekt für den Winter, wo ich wirklich nicht zu gebräunt aussehen mag. 
Die Pinsel die ich für die Produkte benutze ist der Zoeva 105 Luxe Highlight Brush für den Bronzer (einer meiner liebsten Pinsel überhaupt). Sowie der elf Angel Blush Brush für den Highlighter. 
Wie Ihr merkt, bin ich ein absoluter Fan von dem Produkt und kann es trotz des absolut übertriebenen Preises absolut weiterempfehlen. Wirklich etwas, was man auf seine Wunschliste setzen kann. 

Kennt Ihr das Produkt?
Wie findet Ihr es?
Liebste Grüße
Kuss Selina! 

Kommentare:

  1. Bei dem Preis habe ich gedacht, ich sehe nicht richtig!!! O.O
    Das Ergebnis schaut ganz gut auf der Haut aus, aber meiner Meinung (habs noch nicht getestet) in keinem Verhältnis.
    Schöne Bilder btw :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Das Produkt sieht richtig schön aus *-*
    Und erinnert mich ein bisschen an Hourglass Produkte :D
    Liebe Grüße Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Ich kannte das Produkt noch nicht, die Farben gefallen mir aber sehr gut. Zu den Pinseln: Ich benutze keine speziellen Pinsel, nur so einfache. Lohnt es sich denn, die Zoeva Pinsel zu kaufen? Ich habe schon von vielen Leuten gehört, dass sie die benutzen. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post! Ich werde am Wochenende wahrscheinlich auch viel lernen müssen..
    Das Produkt schaut wirklich gut aus, ich liebe das Design!
    Alles Liebe,
    Jana

    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Review! Das Produkt sieht fantastisch aus und der Bronzer gefällt mir persönlich am besten :)
    Liebe Grüße Marina von
    http://marinasbeautymoments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich wollte schon erst sagen, ist der Bronzer dir nicht etwas zu dunkel? Aber zum Glück fällt es auf dem Bildern nur so auf. Eine wirkliche tolle Review. Ich finde das Produkt auch wirklich interessant & gebe auch gern Geld für Kosmetik aus, aber 65€ wären mir dann doch etwas zu viel Geld!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sehr gut aus! Ich habe leider noch nicht den perfekten Bronzer gefunden, werde mir den vielleicht mal genauer anschauen:)

    AntwortenLöschen
  8. Also es sieht ja wirklich sehr gut aus, aber wie meinen Vorrednerinnen schließe ich mich an und finde es etwas teuer.
    Aber das wichtigste ist, dass du zufrieden bist =)

    Liebe Grüße
    Bibi

    Liebe Grüße
    Bibi

    www.manisbeautylove.blogspot.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...