.date-header { text-align: center; }

Sonntag, 14. Februar 2016

ASOS BEAUTY HAUL

Hallo Schönheiten, 
es ist Sonntag. Ich liebe Sonntage. An Sonntagen komme ich immer dazu ausgiebig zu bloggen und all die Dinge zu erledigen, die ich unter der Woche nicht geschafft habe. Heute werde ich noch jede Menge lernen und bloggen. Was habt Ihr für heute geplant? Seid Ihr Fan vom Valentinstag?
Ich persönlich bin ein Valentinstags Ablehner. Ich sehe einfach keinen Grund dazu sich quasi Zwangsweise an einem Tag besonders zu lieben, auf Zwang etwas schönes zu unternehmen und sich etwas schenken zu müssen. Entweder ich habe eine wunderbare Zeit mit meinem Freund das ganze Jahr, oder gar nicht. Ich sehe meinen Freund dieses Jahr an Valentintags nicht und habe überhaupt kein Problem damit. Wie seht Ihr das?

Ich habe neulich mit einer lieben Freundin zusammen bei Asos bestellt. Asos eigenet sich wirklich wunderbar um Make up zu kaufen, welches es so im Geschäft normal nicht in Deutschland zu kaufen gibt. Bei Asos gibt es zum Beispiel Rimmel, Revlon, too faced, Stila oder Bourjois. 
Die Make up Junkies unter Euch sollten unbedingt mal vorbei sehen. 
Zunächst durfte ein Creme Blush von Bourjois bei mir einziehen, da dieser auf 8 Euro reduziert war. Die Farbe ist sweet Cherry und so riecht der Blush leider auch. Ich besitze schon einen Bronzer von Bourjois und mag ihn wirklich sehr gerne, aber der Geruch geht gar nicht.. Den Geruch mag ich wieder nicht so gerne, aber das ändert ja nichts an der Qualität des Produktes. 
Die Farbe gefällt mir auf jeden Fall total gut. Ich werde Euch berichten, wie ich mit dem Produkt zurecht komme. 
 Das andere Produkt was mit durfte war ein Lippenstift von Rimmel aus der Kate Moss Nude Collection. Ich besitze bereits einen Kate Lippenstift aus der normalen Collection und mag diesen sehr gerne. Für 5 Euro war der Lippenstift ein absolutes Schnäppchen, obwohl er mir fast ein wenig dunkel ist. 
Hier seht Ihr Swatches von dem Lippenstift (links) und dem Blush (rechts).
Ich wünsche Euch noch einen wunderbaren Sonntag. 
Liebste Grüße 
Kuss Selina!
PS: Ich bin momentan ziemlich aktiv bei Instagram und würde mich sehr freuen wenn Ihr vorbei schauen würdet. Mein Name ist dort: allesliebedieserwelt


Kommentare:

  1. Ein toller Post. Ich habe selber ein paar Rimmel Produkte & liebe sie.
    Ich & mein Freund sehen uns heute auch nicht, nur heute Abend wenn wir gemeinsam auf die Nachtschicht gehen werden & ich finde das ganze auch nicht all zu schlimm wenn ihr ehrlich bin!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gerade genau die selben Blumen:D Ich finde die super schön!

    AntwortenLöschen
  3. Die Lippenstifte sehen echt gut aus ;)

    AntwortenLöschen
  4. schöne Sachen, mir gefallen die Lippenstifte am Besten =)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen! :) der Blush sieht gut aus!!:) liebe Grüße,Louise

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Sachen hast du da bestellt :). Ich blogge eigentlich auch immer Sonntags, wie du schon sagst, hat man da einfach die Zeit und Ruhe :)
    Viele liebe Grüße, Jana x

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen, die du dir bestellt hast! Besonders die Lippenstifte sehen echt toll aus:). Ich bin übrigens auch kein großer Valentinstag Fan;).
    Liebste Grüße, Lina

    http://rosymondays.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Der Blush sieht super aus und der Lippenstift auch, obwohl er mir doch leicht zu dunkel ist. Ich wusste gar nicht, dass man bei ASOS Make-up bestellen kann, ist ja cool. Ich werde mal auf deinem Insta-Profil vorbeischauen. <3

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  9. der lippenstift gefällt mir echt gut! ich suche schon länger nach einem dunklen Ton :)
    liebe grüße, gabi <3

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe vom Lippenstift ist der hammer *-*
    Liebe Grüße Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  11. Der Lippenstift sieht wirklich toll aus! Ich muss gestehen, dass ich bisher irgendwie nicht auf die Idee gekommen bin Makeup bei Asos zu bestellen, also danke für den Tipp. :)
    Liebst,
    Any | Echo Of Magic

    AntwortenLöschen
  12. Ich stimme dir da zu, was Valentinstag angeht :)
    Hab mir die Asos Kosmetik noch nie genauer angesehen ,aber schöne Sachen!

    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...