.date-header { text-align: center; }

Sonntag, 10. Januar 2016

MY THREE FAVORITE SKINCARE PRODUCTS

Hallo Schönheiten, 
ich habe immer noch keinen Jahresfavoriten Post hochgeladen und ich glaube das werde ich dieses Jahr auch nicht mehr machen. Ich dachte mir stattdessen, dass ich eine neue Kategorie auf dem Blog einführen mag, zum Thema: Meine Drei Liebsten, denn wie heißt es so schön? Alle guten Dinge sind drei. So werde ich Euch in den nächsten Monaten bunt gemischt meine drei liebsten Blushes, Lippenstifte und so weiter vorstellen. Den Anfang mache ich heute mit meinen drei liebsten Skincare Produkten. 

Fangen wir an mit meiner liebsten Gesichtscreme. Es handelt sich um die Kiehls Ultra Facial Cream. Die Creme ist nicht günstig, aber auch nicht so teuer, dass sie überhaupt nicht mehr bezahlbar ist. 125 ml kosten 50 Euro. Ich benutze die Creme morgens über meiner Sonnencreme, da natürlich nur eine dünne Schicht und abends über meinem Midnight Recovery, dazu kommen wir gleich. Ich hatte noch nie eine Creme, die meine Haut so gut vertragen hat wie diese. Meine Haut ist wunderbar weich und ich habe kaum bis gar keine Pickel mehr. Gleichzeitig zieht die Creme schnell ein, sodass ich sie auch wunderbar unter Make up benutzen kann. Absoluter Favorit.
Mein nächster Favorit ist ebenfalls von Kiehl's. Es handelt sich um das Midnight Recovery Concentrate. Kurzum ein Serum. Es ist recht teuer, denn 30ml kosten 50 Euro. Jedoch braucht man bei dem Produkt nur 2 bis 3 Tropfen. Ich benutze das Produkt jeden Abend und lasse es so lange wie möglich einwirken, anschließend gebe ich meine Feuchtigkeitscreme über das Produkt. Ich habe das Serum seit ca. einem Jahr und mag es nicht mehr missen. Als ich begonnen habe das Serum zu benutzen hatte ich das Gefühl, dass meine Haut mit der Menge an Feuchtigkeit ein wenig überfordert war, mittlerweile aber so daran gewöhnt ist, dass sie insgesamt viel weniger fettig ist. m
Durch das Serum ist meine Haut wirklich gut genährt. Wenn ich es an einem Abend mal vergesse zu benutzen, merke ich am nächsten Tag sofort den Unterschied. Lasst Euch mal eine Probe bei Kiehl's geben, es ist wirklich ein tolles Produkt.


Mein letztes der Produkte benutze ich seit dem Tag als ich mich das erste mal geschminkt habe, wo ich glaube ich 13 war. Es ist ebenfalls der Heilige Gral für meine Mutter, weshalb sie es auch an mich weiter gab. Eine unglaublich sanfte Reinigungsmilch von Dr. Hauschka. Es entfernt das Make up wirklich zuverlässig und reinigt die Haut, sehr sanft aber effektiv. Zugebener Maßen würde ich das Produkt nicht als einziges Abschminkmittel nutzen, aber wofür gibt es denn bioderma und co?

Was sind Eure Skincare Favoriten?
Liebste Grüße
Kuss Selina!

Kommentare:

  1. Die Idee finde ich super und bin auf deine anderen drei Liebsten Produkte gespannt :-) Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    danke für Dein liebes Kommentar unter meinem Post, Deine Seite gefällt mir ausgesprochen gut. Ich würde mal sagen, Du hast eine neue Leserin gewonnen. Würde mich freuen, wenn Du mir auch folgst.

    Fühl Dich zurück gedrückt ♥
    Lg Steffii
    www.winterelfe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Produkte hast du als Favoriten! Ich teste mich was Gesichtspflege und -reinigung noch am testen. :)

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte diese Produkte schon ewig testen :)
    Die scheinen echt super zu sein...
    Momentan benutze ich Produkte von Clarins & The Body Shop, die mir auch gut gefallen
    <3

    Liebst Kim,
    kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Idee mit den Drei Liebsten!
    Ich finde die Produkte von Dr. Hauschka (schau hier: http://perfectionofglam.blogspot.de/2016/01/skincare-meine-pflegeroutine.html) auch echt toll und wollte auch mal welche von Kiels ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Creme von Kiehl's sehe ich zur Zeit überall und ich habe sie jetzt auch schon länger auf meiner Wunschliste.. Bin derzeit noch am Schwanken, ob ich mir demnächst diese oder eine Creme von Lush holen werde.. Gesichtscreme finde ich immer wahnsinnig schwierig..

    Schöner Beitrag! :)
    Liebste Grüße!
    Maja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...