.date-header { text-align: center; }

Sonntag, 31. Januar 2016

LIFE UPDATE AND MY LOVE TO BLUSHES

Hallo Schönheiten, 
Long Time, no read. Ich fühle mich wirklich ein wenig schuldig, dass solange kein Post online gegangen ist, dabei war es eigentlich gerade mal eine gute Woche. Ich habe momentan leider einfach recht viel zu tun und bin nicht zum bloggen gekommen. Das Bloggen ist mein Hobby, deshalb habe ich mir vorgenommen im Februar nur zwei Posts die Woche hochzuladen, danach geht es hoffentlich ganz normal weiter. Wir werden sehen. Ich habe jede Menge Post Ideen im Hinterkopf. Wenn ich mehr Zeit habe, werde ich gerne noch mehr Posts hochladen. 

Genug gequatscht, lasst uns mit dem eingentlichen Post beginnen: Das Thema Blushes. Seitdem ich mich geschminkt habe waren Blushes mein liebstes Make-up Produkt. Ein Blush kann von 0 auf 100 alles verändern. Im einem Moment ist man noch blass und im nächsten Produkt sieht man wunderbar frisch, rosig und lebendig aus. 

Blushes sind auch meine liebsten Produkte zu kaufen. In meinen Augen laufen Blushes sehr langsam oder gar nicht ab und deshalb investiere ich gerne in ein teures Produkt. Ich habe in meinem Leben auch noch kein Blush aufgebraucht. Nur mein allererstes Blush ist fast leer. 
Was ist Euer liebstes Blush Produkt? Verratet es mir in den Kommentaren?
Liebste Grüße
Kuss Selina

Kommentare:

  1. Du hast echt schöne Blushes :) Tolle Fotos, gefallen mir super.
    Habe Blushes erst "ziemlich spät" für mich entdeckt, vielleicht erst letztes Jahr und ich bin echt froh sie zu haben.

    Alles Liebe, Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe früher kaum Rouge verwendet, aber seit einiger Zeit benutze ich es fast jeden Tag. Ich mag so bronzefarbenen Rouge total :)

    Wer möchte, kann auch gerne mal auf meinem Blog vorbeischauen. Ich stelle euch zwei meiner Lieblings-Frisuren vor und freue mich über jeden Leser.
    http://www.themarquisediamond.de/

    Liebe Grüße,
    Krissisophie

    AntwortenLöschen
  3. Ich verwende nur ganz selten Blushes, lieber verwende ich Bronzer!
    Der Tarte hats mir dann aber doch ziemlich angetan! <3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sehen einfach wunderhübsch aus. Ich benutze aber auch eher Bronzer als Blush.

    Küssen
    www.monikabuser.com (bin zu worpress gewechselt. Vielleicht schaust du trotzdem mal vorbei.)

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen echt alle so schön aus, da hast du wirklich eine tolle Sammlung! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder!:) Ich benutze eigentlich fast nie Blush..
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe es,Rouge zu benutzen!
    Man wirkt immer gleich frischer.
    Schönen Samstagabend,liebe Grüße,louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow, du hast einen wirklich schönen Blog! Auch dieser Post ist sehr gelungen :-)
    Bin sofort Leserin geworden, mach weiter so.

    Liebe Grüße,
    Leonie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, kurze Frage:
    Nach dem ersten Satz steht bei mir nur noch "Nichts" danach nichts weiter? Kam da noch mehr Text ^^? Sehr hübsche kleine Sammlung, ich selbst habe auch 3 Stück aber traue mich noch nicht so ran.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich schöner Post, eine tolle Sammlung von Blushes hast du da !
    Ich liebe es auch, Blush zu benutzen, das verleiht dem Gesicht ein bisschen Farbe und Strahlen, haha :)
    Viele liebe Grüße, Jana x

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag bronzefarbenen Blush sehr gerne (wobei mir roas auch gefällt!) Ohne Blush fühle ich mich so blass und unwohl, deshalb trage ich so gut wie immer welchen auf. :)

    Wer möchte, kann auch gerne mal auf meinem Blog vorbeischauen. Ein neuer Beitrag zum Thema Locken ist online und ich freue mich über jeden Leser!
    http://themarquisediamond.de/

    Liebe Grüße,
    Krissisophie

    AntwortenLöschen
  12. Toller Post! Ich muss sagen ich habe nicht wirklich ein Lieblingsblush, je nach Jahreszeit verwende ich ein eher etwas rot-stichiges oder ein eher rosa farbenes. Aber Blush darf bei mir auch gar nicht fehlen!!


    xoxo Natalie ♥
    http://xxotherhalfxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das sind wirkliche wunderschöne Blushes! Ich muss auch sagen, dass die Firmen sich bei den Designs mehr Mühe geben als bei anderen Kosmetikprodukten...
    MEIN Lieblingsblush habe ich aber noch nicht gefunden.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...