.date-header { text-align: center; }

Samstag, 16. Januar 2016

AVOCADO PASTA - VEGAN QUICK EASY

Hallo Schönheiten, 
ich liebe gute Pasta. Für mich gibt es wirklich nur sehr wenige Dinge die ich in Kombination mit Pasta nicht mag. Da ich mich auch gerne gesund und wenn möglich auch gerne vegan ernähre gefällt mir das heutige Rezept wirklich sehr gut. Natürlich ist es nicht das Essen, was besonderes kalorienarm ist, aber es enthält trotzdem viele Vitamine, geht schnell und hält Euch sehr lange satt. Also los gehts: 

 Ihr braucht dafür wirklich nicht viel: 
-je nach Größe eine bis eine halbe Avocado
- Nudeln eurer Wahl
- eine Limette 
- ein paar kleine Tomaten
- einen Schuss Olivenöl
- Salz 
-Pfeffer
- Wer mag etwas frischen Knoblauch
Und nun zur Zubereitung: Die Nudeln nach Packungsanweisung kochen. In der Zwischenzeit die Avocado aufschneiden, aus der Schale lösen und den Kern entfernen. Die Avocado mit einer Gabel zerstampfen und mit etwas Limettensaft beträufeln. Einen Schuss Olivenöl hinzugeben und vermengen. 
 Wer mag kann ein klein wenig Knoblauch hinzugeben. Schmeckt allerdings auch ohne Knoblauch wunderbar. Mit Salz und Pfeffer würzen. Die Tomaten waschen und kleinschneiden. Und das war es auch schon. Auf die fertigen Nudeln geben und genießen.
 Ich wünsche Euch viel Spaß beim Kochen! 
Liebste Grüße 
Kuss Selina

Kommentare:

  1. Das rezept mache ich selbst auch sehr gerne, es ist so lecker! :)
    Schöner Post!
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Mhhhhh sieht das lecker aus :-) Liebe Grüße Anna http://rotkaeppchensblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Nudeln sehen echt lecker aus!*-* Wird bald mal ausprobiert!:)
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :) Schöner Post, sieht echt lecker aus! <3
    Darf ich Fragen wie du den Read more button bzw das Bild als Button eingefügt hast? Ich suche schon seit einer Stunde verzweifelt nach einem Tutorial, aber finde keins das funktioniert. :(

    Liebe Grüße Jackie
    jackielovesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gib mir doch bitte mal deine Email Adresse, dann schreibe ich dir:)

      Löschen
  5. Meine Mum liebt Avocado! Ich muss ihr unbedingt das Rezept zeigen :)
    -xoxo Kathy♥

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Super einfach & bestimmt super lecker :)
    Wird ausprobiert :D

    Liebst Kim,
    kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Mh, das klingt super lecker.
    Werde ich auf alle Fälle mal ausprobieren, weil ich Avocado sehr gern als Brotaufsrich esse und Nudeln geht immer.

    Alles Liebe, Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja mal mega lecker aus! Ich liebe Avocado♥! Werde ich auf jeden Fall mal nachmachen;).
    Alles Liebe, Lina

    http://rosymondays.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. dankeschön für dein kompliment an mein video. bedeutet mir wirklich viel! :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Selina.
    Ein schönes und vor allem schnelles und einfaches Rezept. Bei uns gibt es das auch immer mal und vor allem Nudeln sind bei uns echt manchmal die Retter, wenn mal wieder keiner ans Essen gedacht hat ;)

    Ganz liebe Grüße
    Elsa :)

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht wahnsinnig lecker aus! :)
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Sieht auf jeden Fall lecker aus:)

    Schaut doch gerne auch mal auf meinem Blog vorbei. Ein neuer Beitrag ist online und ich freue mich über jeden Leser!
    www.themarquisediamond.de

    Liebe Grüße,
    Krissisophie

    AntwortenLöschen
  13. das sieht total lecker aus (ich liebe Avocados) und ich werde das mal ausprobieren :)

    liebe Grüße
    Sandra

    http://sandraslittleblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Mmmmhh, sieht total lecker aus ! :)

    AntwortenLöschen
  15. Eines weiß ich... diese leckere Pasta wird demnächst auf meinem Teller landen! ich liebe Avocados und Spaghetti sowieso! Und vielen Dank, dass du mir so nette Worte auf meinem Blog hinterlassen hast!
    Lg Manu
    http://norba215.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...