.date-header { text-align: center; }

Sonntag, 6. Dezember 2015

WEIHNACHTSKARTE MIT WASHI TAPE - BLOG ADVENTSKALENDER TÜRCHEN 6

Hallo Schönheiten, 
zunächst einmal wünsche ich Euch einen frohen Nikolaus. Was hattet Ihr denn so im Stiefel? Im heutigen Post habe ich mal wieder ein kleines DIY mit einer Weihnachtskarte für Euch vorbereitet. 

 Für die Karte benötigt Ihr: mehrere Blätter weißes Papier, eine Schere, Kleber, Washitape und wenn Ihr mögt noch etwas farbiges Papier.
 Das weiße Papier wird geknickt und zusammengelegt.
 Das Papier wird erneut geknickt und dann wie auf dem Bild mit der Schere eingeschnitten.
 
Die eingeschnittenen Teile werden nach vorne geknickt und mit Washitape beklebt.
 Wenn Ihr möchtet könnt Ihr die Geschenke noch mit Waschi-Tape verziehen.
Nun wird von außen ein weiteres Papier um die Karte beklebt. 
 Wenn Ihr möchtet ist die Karte jetzt fertig. Man könnte aber auch noch ein buntes Papier außen um die Karte kleben.

Ich hoffe es hat Euch gefallen! Habt Ihr den Buchstaben gefunden? HIER mehr dazu. 
Liebste Grüße 
Kuss Selina! 

Kommentare:

  1. Wie süß! Eine klasse Idee :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Hey das Washi-Tape hab ich auch - von Tchibo stimmts ? ;)
    PS: Liiiiebe deinen Adventskalender und wieviel Mühe du dir gibst ♡

    AntwortenLöschen
  3. Solche Karten habe ich früher auch immer gebastelt :)
    Deine ist echt sehr schön geworden! <3
    Hab einen schönen 2. Advent <3
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht so unfassbar süß aus und ist auch wirklich schön gemacht und eine tolle Idee!
    Hab noch einen wundervollen zweiten Advent und ich würde mich sehr freuen, wenn du mal wieder vorbeischauen würdest
    Kiss, Z
    von allaboutdailydreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine süße Idee!
    Du kannst so toll basteln♥

    Alles Liebe, Lea
    von ▲REMEMBER

    AntwortenLöschen
  6. Aww... Was für ein tolles DIY!
    Muss ich umbedingt mal ausprobieren :)
    Sieht toll aus <3
    Alles Liebe Julie

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...