.date-header { text-align: center; }

Mittwoch, 16. Dezember 2015

WEIHNACHTLICHE SNACKS - BLOGADVENTSKALENDER TÜRCHEN 16

Hallo Schönheiten, 
heute habe ich verschiedene weihnachtliche Snack Ideen für Euch vorbereitet, die nicht nur super einfach zu machen sind, sondern auch noch richtig süß aussehen. Meiner Meinung nach perfekt für eine Weihnachtsfeier oder einen Weihnachtsfilmabend geeignet. 

Popkorn Schneemänner: 
Für die Schneemänner braucht Ihr zwei Plastikbecher, Geschenkband, etwas orangefarbene Pappe, eine Schere, einen schwarzen Filzstift sowie Popkorn. Ich habe Mikrowellen Popkorn genommen. 
Ich denke die Bilder sprechen für sich, wie man die Schneemänner herstellt. Dann müsst Ihr sie nur noch mit Popkorn befüllen. 

Avocado Tannenbäume: 
 Für die Tannenbäume braucht Ihr nicht mehr als Pizzateig (ob gekauft oder selbstgemacht), eine rote Paprika, eine Avocado sowie etwas Zitronensaft und Salz.
 Den Teig nach Rezept packen. In der Zwischenzeit die Paprika klein schneiden. Aus der Avocado eine Art Creme mit Salz und Zitronensaft herstellen. Gebackenen Teig abkühlen lassen und in längliche Dreiecke schneiden. Mit Avocado besteichen und mit Paprika schmücken. 
 Fertig sind die Tannenbäume.

Kinderpunsch:
Für den Punsch einfach 500ml roten Traubensaft mit 500 ml Früchtetee und einem halben Tütchen Glühweingewürz vermengen. Lecker.

Für das Gewinnspiel umbedingt den heutigen Buchstaben merken. HIER mehr dazu. 
Liebste Grüße 
Kuss Selina! 

Kommentare:

  1. Oh man, was für wirklich süße Ideen. Einen Adventspunsch habe ich dieses Jahr auch das erste mal selber gemacht. Wenn du magst kannst du dir das Rezept ruhig einmal auf meinen Blog anschauen, es ähnelt deinem etwas!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das klingt spannend. Ich werde gleich mal vorbei sehen:) <3

      Löschen
  2. alles tolle Ideen, vor allem die mit den Schneemännern sagt mir zu =)
    lg

    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sieht alles sehr lecker aus*o* Vor allem die Tannenbäume muss ich mal ausprobieren*-*
    Xoxo♥

    AntwortenLöschen
  4. Den Kinderpunsch muss ich unbedingt mal ausprobieren! :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag dann umbedingt wissen, wie er dir gefallen hat:)

      Löschen
  5. Das sind so süße Ideen!
    Ich liebe das Schneemann Popkorn♥

    Alles Liebe, Lea
    von ▲REMEMBER

    AntwortenLöschen
  6. Super süße Ideen :)

    Liebst kim,
    kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süße Ideen! Der Schneemann sieht richtig klasse aus.

    Love,
    Julia ♥
    http://golden-wishes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Super Ideen die auch noch wirklich niedlich ausschauen! :3

    Liebe Grüße, Sandra

    http://thepossiblereality.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Echt süße Ideen. Die Tannenbäume mach ich auf jeden Fall mal nach!

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...