.date-header { text-align: center; }

Montag, 14. Dezember 2015

WEIHNACHTLICHE PRODUKTE - BLOG ADVENTSKALENDER TÜRCHEN 14

Hallo Schönheiten, 
wie Ihr alle wisst: Ich liebe Make-up. Ich liebe es ebenfalls, mein Make up an die verschiedenen Jahreszeiten anzupassen. Für mich gibt es einfach immer ein paar Produkte, die ich expliziet in der jeweiligen Jahreszeit verwende und diese wollte ich Euch heute zeigen. Keine Bange, es wird noch ein gesonderter Post mit einem Weihnachtsmake-up online kommen, solche Posts mag ich selbst viel zu sehr um sie auszulassen. Nun aber zu meinen Weihnachtslieblingen. 

Mein erstes Produkt ist: Wie könnte es anders sein: Glitzer Nagellack. Dieser dunkelbraun- kupfer glitzerfarbener Nagellack, mag ich um die Weihnachtszeit herum wirklich nicht missen. Er ist von Kiko in der Nummer 374. 
Das nächste Produkt, müsste denen von Euch, die den Blogadventskalender schon letztes Jahr verfolgt haben, sehr bekannt vorkommen. Es ist ein roter Glitzer Lack von OPI. Er ist nicht deckend genug alleine, deshalb trage ich ihn auf einem rot lackierten Nagel auf. Alle Jahre wieder schön. 
Das nächste Stück, ist mein heißgeliebter Bobbi Brown Shimmer Brick in der Farbe "Cooper Diamond" ein Stück aus der letzten Weihnachts LE von Bobbi Brown. Dieser unverwechselbare Schimmer ist immer wieder besonders. Große Liebe. 
Das nächste was ich Euch zeigen mag, ist ebenfalls aus einer LE. Ich habe den Lippenstift, meine ich schon vor zwei Jahren gekauft? Ich bin mir nicht mehr sicher, aber das dunkle, glittzernde Rot ist einfach wunderbar Weihnachtlich. Catrice C03 Klimt's Ardent Kiss. 
Mein letztes Weihnachtsprodukt, besitze ich ebenfalls schon zwei Jahre. Es ist mein all time Favorite Blush von Benefit: Der Rockakteur. Schon alleine der Duft ist bezaubernd, die Verpackung unfassbar praktisch und das Ergebnis auf der Haut wunderbar. Würde Ihn immer wieder weiter empfehlen. 

Vergesst nun nicht, Euch den Buchstaben für das Gewinnspiel zu notieren. Wenn Ihr nicht wisst, was es damit auf sich hat, kommt Ihr hier zu einem Post in dem es Euch erklärt wird. 

Habt Ihr auch solche Weihnachtsprodukte? Welche sind es? 
Liebste Grüße 
Kuss Selina

Kommentare:

  1. Ich besitze den Rockateur von Benefit auch und liebe ihn über alles!
    Liebste Grüße,
    Sarah

    http://theneutralbrunette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. interessanter Post, mir sagen alle Produkte zu =) vor allem der Lippenstift hat eine schöne Farbe =)
    lg

    https://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Rockateur ist so ein tolles Rouge, ich liebe die Farbe! Schöner Post :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  4. Die Nagellack von Kiko gefällt mir super!*o* Sehr schön herbstlich und genau meine Farbe!:)
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...