.date-header { text-align: center; }

Sonntag, 20. Dezember 2015

WEIHNACHTLICHE NAGELDESIGNS FÜR ANFÄNGER - BLOG ADVENTSKALENDER TÜRCHEN 20

Hallo Schönheiten, 
ist es zu glauben? In vier Tagen ist schon Weihnachten. Wenn Ihr noch etwas extra Zeit habt, habt Ihr vielleicht Lust Euch die Nägel Weihnachtlich zu machen. Deshalb habe ich zwei sehr einfache, weihnachtliche Nageldesigns für Euch vorbereitet. 
Ich denke eine genaue Anleitung ist durch die Bilder überflüssig. Ich kann Euch nur empfehlen den Nagellack zwischen den Schichten immer wieder ausgiebig trocknen zu lassen und am Ende einen Überlack zu verwenden.

 Kleine Weihnachtsmütze
Ruuuudolf:) 

Ich denke den Buchstaben für das Geschenk heute zu finden war nicht schwer oder? Hier erfahrt Ihr mehr dazu. 
Liebste Grüße 
Kuss Selina!

Kommentare:

  1. Rudolf ist dir wirklich sehr gut gelungen. Ich muss sagen das ich so etwas selber nie so gut hinbekomme. Du hast wirklich eine gute ruhige Hand dafür!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. This is so cute, I love it.
    You have a really nice blog,
    would you like to follow each other?

    http://dreamland1234.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Rudolf finde ich echt süß :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  4. echt tolle und einfache designs *-*

    liebe grüße ♥
    http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Awwww wie süß sind die denn! Tolle Idee :)

    Bei mir gibt es grade weiße Adidas Stan Smith Sneaker zu gewinnen.
    Hier klicken :)
    Liebste Grüße
    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...