.date-header { text-align: center; }

Donnerstag, 24. Dezember 2015

VERLOSUNG - BLOGADVENTSKALENDER TÜRCHEN 24

Hallo Schönheiten, 
ist es zu glauben? Heute öffnet sich das letzte Türchen des Blogadventskalenders und dieser ist somit für dieses Jahr beendet. Mal sehen, ob ich nächstes Jahr den dritten Adventskalender starten werde... Dieses Jahr hat es aber wieder viel Spaß gemacht. Das letzte Türchen ist traditionell eine Verlosung. Gewinnen könnt Ihr alles was auf den Bildern zu sehen ist. 


Ich habe in diesem Post bereits erklärt wie Ihr teilnehmen könnt, aber jetzt nochmal zusammen gefasst.

- In jedem Türchen war in den Fotos an einem Geschenk ein Buchstabe versteckt
- Achtung in Türchen 23 sind zwei Buchstaben versteckt. 
- Sammelt alle diese Buchstaben und setzt sie zu einem Lösungssatz zusammen
- Die Buchstaben sind in der Richtigen Reihenfolge versteckt
- Wenn Ihr den Satz gefunden habt schickt mir eine Mail mit dem Satz an kusselinamail@web.de
- Ich werde den oder die Gewinnerin dann kontaktieren 
- Das Gewinnspiel endet am 15.1.2015

Ich wünsche Euch wundervolle Weihnachten. Habt eine tolle Zeit mit der Familie und ruht Euch schön aus. Ich danke allen die bei dem diesjährigen Blogadventskalender dabei waren. 
 Liebste Grüße 
Kuss Selina 





Kommentare:

  1. Total coole Verlosung :)
    Leider nehme ich an so vielen schon teil :( Aber echt schöne Sachen!
    Wünsche jedem Glück der teilnimmt <3 Und dir schöne Feiertage ♥

    Grüße ♥
    http://magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee mit dem Blogadventskalender :)
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post!
    Dein Blog gefällt mir ebenfalls sehr gut und ich folge dir sehr gerne zurück!

    Liebe Grüße
    Caro

    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...