.date-header { text-align: center; }

Mittwoch, 23. Dezember 2015

PINK BOX DEZEMBER - BLOGADVENTSKALENDER TÜRCHEN 22 & 23

Hallo Schönheiten, 
es tut mir total Leid, dass gestern kein Post online kam. Ich hatte totale Probleme Fotos auf meinen Computer zu bekommen und ich bin ehrlich gesagt auch ziemlich dem Weihnachtsstress verfallen. Deshalb fällt Türchen 22 und 23 heute auf einen Post. Ich hoffe Ihr versteht das. Für das Gewinnspiel sind deshalb heute auch zwei Buchstaben zu entdecken. 

Das Design der Box ist meiner Meinung nach wieder sehr niedlich gelungen. Meiner Meinung nach perfekt um danach noch ein Geschenk darin zu verpacken. 
 Das erste Produkt was mir entgegen kam, war eine Zelle Aktiv Nachtpflege von Alverde. Die Creme soll die Haut glatter, praller und fester machen. Ich bin einmal gespannt. 50 ml Produkt kosten regulär 5,95 Euro. 
 Mein persönliches Lieblingsprodukt der Box ist das Öl Riechest Gesichtsöl von Loreal Paris. Ich bin bei dm schon ein paar mal drum herum geschlichen, aber ich finde 16,99 für 30 ml, bei einem Drogerie Produkt sehr teuer. 
 Über das nächste Produkt habe ich mich ebenfalls sehr gefreut. Es handelt sich um eine Maskara der Marke The Beauty Crop, die ich persönlich zuvor noch nicht kannte. Kennt Ihr sie? Ich finde die Verpackung der Mascara ist unglaublich niedlich. Die Marke macht übrigens keine Tierversuche. 20g Produkt kosten hier 24,00 Euro. 
 Jeder der mich kennt, weiß wie picky ich bei Parfüm bin, weshalb dieses Produkt gleich in meine Box für Verlosungen gewandert ist. Es handelt sich um einen Duft von essence, welcher "like million miles away" heißt und nach Urlaub riechen soll. 10 ml kosten 2,99 Euro
 Das nächste Produkt finde ich persönlich ziemlich spannend. Es handelt sich um den Manipulator von Bed Head, der fliegenden Haaren ein Ende setzten soll. Ich habe allerdings ein bisschen Angst das Produkt wirklich zu benutzen, da es sich um eine ziemlich klebrige Paste handelt. Mal sehen. 30 ml Produkt kosten 6,99 Euro. 
Zuletzt waren wie immer ein paar Rabatt Coupons sowie die Zeitschrift Maxi dabei. Mir persönlich hat die Box sehr gut gefallen, wie findet Ihr sie?

Habt Ihr die zwei Buchstaben entdeckt? Dann solltet Ihr jetzt alle für das morgige Gewinnspiel bei sammeln haben. Hier erfahrt Ihr wie Ihr teilnehmen könnt. 
Liebste Grüße 
Kuss Selina

Kommentare:

  1. Ich fand die Box auch gut, am liebsten mag ich das Gesichts-Öl, nur von der Mascara bin ich maßlos enttäuscht :/ Schöner Post :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Box! Ich würde auch gerne mal die Box ausprobieren! Mich würde
    Das gesichtsöl ansprechen :)
    Schöne Festtage :)
    Liebe Grüße,Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...