.date-header { text-align: center; }

Samstag, 19. Dezember 2015

PAMPER NIGHT - BLOG ADVENTSKALENDER TÜRCHEN 19

Hallo Schönheiten, 
seit gestern habe ich endlich Ferien, ich freue mich so, so sehr. Deshalb, und natürlich weil ich für Weihnachten besonders schön aussehen mag, dachte ich mir, es wäre mal wieder an der Zeit einen Pamper Tag, sprich einen Beauty Tag einzulegen. Was ich dort so mache und was ich dort so benutze, wollte ich in diesem Post mit Euch teilen. 

Zunächst beginne ich immer (nachdem ich mich abgeschminkt habe) mit einem Gesichtspeeling. Dieses hier ist von Shiseido. Ich finde es ganz gut, würde es aber nicht nachkaufen. Anschließend trockne ich mein Gesicht vorsichtig mit einem Kosmetiktuch ab. 
Nach dem Peeling trage ich immer eine Maske auf. Hier wechsele ich jedes mal, da ich leider nicht dazu komme jede Woche eine Maske zu machen. Diese lasse ich dann nach Packungsanleitung oder etwas länger einwirken. In der Zwischenzeit lese ich oder schaue mir eine Serie an. 
Ist die Maske zu Ende eingezogen heißt es für mich erstmal: Zeit für die Dusche. Nachdem ich meine Haare normal mit Shampoo gewaschen habe, verwende ich eine Haarmaske. Diese hier ist von L'oréal Paris die Ever Pure Maske, die ich wirklich sehr gerne benutze, auch wenn sie ein wenig seltsam riecht. Der Duft verfliegt aber glücklicher Weise. 
Unter der Dusche mache ich dann auch immer noch ein Bodypeeling. Meins hier ist von Soap and Glory, das Scrub' Em and Leave' Em. Wenn Ihr keins zur Hand habt, könnt Ihr auch einfach 2 Esslöffel Zucker mit ein wenig Olivenöl mischen. Funktioniert ebenfalls wunderbar. 
Um meine Haut wieder ein wenig mit Feuchtigkeit zu versorgen, verwende ich nun ein Duschöl. Dieses ist vom Rituals. Ich habe es letztes Jahr von einer lieben Freundin (dicke Küsse an dich, ich weiß, dass du das hier liest) bekommen und benutze es immer nur zu besonderen Anlässen, da ich es so gerne mag. 
Nach dem Duschen bekommt meine Gesichtshaut Ihre normale Pflege. Ich beginne mit dem Kiehl's Midnight Recovery Concentrate, welches ich ein bis zwei Minuten einwirken lasse. Ich liebe dieses Serum wirklich über alles. Ich habe es gut ein Jahr und kann wirklich einen Unterschied in meiner Haut feststellen. 
Meine Augen werden durch das Kiehl's Creamy Eye Treatment, ebenfalls mit Feuchtigkeit versorgt. Es ist meine liebste Augencreme. Wenn Ihr noch mehr darüber erfahren könnt, kommt Ihr HIER zur Review. 
 Zum Schluss benutze ich wie jeden Tag meine Kiehl's Ultra Facial Cream. Für mich nach wie vor unangetastet die beste Gesichtspflege. Ich würde sie immer wieder nach kaufen. 
Um meinem Körper noch den restlichen Kick an Feuchtigkeit zu verpassen benutze ich noch eine Body Lotion, das hier ist die Kiehl's Creme de Corps. Diese Creme ist sehr reichhaltig und daher für mich, nicht für jeden Tag geeignet. 
Während die Creme einzieht, beginne ich meine Nägel zu lackieren. Hier verwende ich je nach Lust und Laune immer einen anderen Nagellack. Die beiden auf dem Bild sind unschwer erkennbar von Essie einmal in "with the band" und " In stitches". 

Und das war dann auch mein Pamper Tag. Vergesst jetzt nicht Euch den Buchstaben für das Gewinnspiel zu notieren, wenn Ihr nicht wisst wie das Gewinnspiel funktioniert, kommt Ihr hier zur Erklärung. 
Was benutzt Ihr am liebsten an einem Pamper Tag? 
Liebste Grüße 
Kuss Selina 

Kommentare:

  1. Ich lieber solche Pamper Nights - kommen bei mir aber leider zurzeit zu kurz :)
    Die Produkte hören sich alle wirklich vielversprechend an!
    Die Gesichtsmaske tu ich meist nach dem Duschen drauf, wenn die Poren frei sind :)
    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Du Glückliche!*-* Ich habe noch bis zum 22. Schule:(
    Toller Post!:*
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. ich mag die pureness Serie von Shiseido sehr!

    AntwortenLöschen
  4. So einen Tag muss man sich einfach mal gönnen :)
    Tolle Produkte <3

    Liebst Kim,
    http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe solche Tage! Davon brauche ich mindestens einen pro Woche, ich bin so ein Suchti :D Schöner Post, die Haarmaske verwende ich auch sehr gern.

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wirklich toller & interessanter Post!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...