.date-header { text-align: center; }

Donnerstag, 31. Dezember 2015

JAHRESRÜCKBLICK 2015

Hallo Schönheiten, 
es ist der 31. Dezember 2015 und damit lade ich den letzten Blogpost des Jahres hoch. Für mich fühlt es sich gar nicht danach an, als ob das nächste Jahr schon vor der Tür steht, denn normalerweise bin ich sehr motiviert und aufgeregt auf das neue Jahr. Liegt vielleicht auch daran, dass 2015 ein unglaublich gutes Jahr für mich war. Ich konnte endlich, endlich meine unglaubliche gehasste Schulzeit beenden und mit meiner Ausbildung zur Diätassitentin anfangen. Ich bin sehr viel gereist, habe viele neue Leute kennen lernen dürfen und es ist auch privat das ein oder andere passiert. Ich bin unglaublich dankbar für das wunderbare Jahr und hoffe das 2016 mindestens genauso gut wird. 

Jetzt möchte ich Euch aber einen kleinen Rückblick auf dem Blog geben, wer Lust hat den Post vom letzten Jahr zu gucken, kann ihn HIER nochmal lesen. 

Ich habe dieses Jahr wirklich viel gebloggt, es sind stolze 108 Posts dieses Jahr online gekommen. Ich habe vor das das nächste Jahr noch zu toppen, mal sehen ob es mir gelingt. Mein Ziel für dieses Jahr waren 120 Posts, also knapp verfehlt. In Anbetracht der Tatsache, dass ich aber Abitur geschrieben habe finde ich es vollkommen in Ordnung.

Es sind in diesem Jahr erneut 150 Leser bei GFC hinzugekommen, sowie über 50 bei Bloglovin. Wahnsinn. Mittlerweile lesen alles zusammengerechnet 460 Leute meinen Blog. Unglaublich. 

Der Blog hatte dieses Jahr über 43000 Seitenaufrufe. Ebenfalls wirklich unglaublich für mich. 

Im Oktober ist mein Blog dann zwei Jahre alt geworden. Ich habe dazu natürlich einen Geburtstags Post hochgeladen. Wer mag kann ihn HIER nochmal lesen. 

Jetzt aber zu den meistgeklickten Posts: 
Euer Favorit ist lustiger Weise, ich mag den Post gar nicht so gerne. Das Herbstoutfit aus dem Jahr 2014. Mit Abstand der meistgeklickte Post. Könnt Ihr es nachvollziehen? Ich nicht. 
Danach kommt dicht gefolgt die Adventskalenderserie für die beste Freundin. Ein Post aus dem Jahr 2013. Ich finde die Fotos aus dem Post so unfassbar schlecht, dass ich gar nicht mag das er sooft angeklickt wurde. Obwohl der Post soviele Besucher hatte, hat er nicht ein einziges Kommentar. 
Platz 3 ist ebenfalls aus dem Jahr 2014 und ist der Post über das Falten einer Tannenbaum Servierte. In meinen Augen ziemlich lustig, aber ich mag die Idee und den Post. 
Platz 4 ist endlich ein Post aus dem Jahr 2015 und zwar ein Post über meine Top 5 Drogerie Produkte. Hier könnt Ihr sie Euch nochmal ansehen. 
Platz 5 ebenfalls ein Post aus dem Jahr 2015 war ein Nice Cream Rezept. Mag ich immer noch sehr gerne. 

Jetzt zu meinen persönlichen Favoriten:
 Meine Schminksammlung, ein Update wird folgen. 

An dieser Stelle möchte ich nocheinmal die Gelegenheit nutzen um mich bei Euch zu bedanken. Ihr seid wirklich die liebsten Leser die es gibt. Ich habe immer noch kein einziges Hater Kommentar bekommen und bin so dankbar dafür. Das hier ist meine kleine kreative Ecke, meine Gedanken, ein Stückchen meines Herzens, was durch Euch so unglaublich bunt und wertvoll wird. Vielen Dank an alle die diesen Blog lesen, ob still oder laut. Danke an alle die Ihn abonnieren und auf ihm kommentieren und mich so unsagbar motivieren. Ihr seid die besten. Ich habe Euch lieb. Kommt gut in das neue Jahr, wir sehen und im nächsten Jahr. 
Liebste Grüße 
Kuss Selina


Kommentare:

  1. Toller Jahresrückblick!:) Ich wäre auch gerne schon mit der Schule fertig, haha:D
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde solche Posts immer unglaublich interessant! Wahnsinn, wie gut manche alten Posts ankommen :D Schöner Post :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  3. wirklich schöner post♥
    ich werde 2016 endlich die schule beenden♥
    alles liebe und einen guten rutsch ins neue jahr

    http://mintymoonlight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ist wirklich ein sehr schöner Rückblick auf das Jahr 2015.
    Du kannst wirklich sehr stolz sein auf deinen Blog, du steckst nämlich sehr viel Liebe und Zeit hinein.
    Ich wünsche Dir nur das Beste für das Jahr 2016

    Liebe Grüße, Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de/

    PS: Auf dich wartet eine Mail :)

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöner Post! Ich finde, dass dein Post immer besser und besser werden. :))
    Ich wünsche einen guten Rutsch ins neues Jahr 2016!
    liebe Grüße Nathalie <3
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. toller Rückblick, Glückwunsch zu so vielen Lesern =)

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...