.date-header { text-align: center; }

Montag, 21. Dezember 2015

IN WEIHNACHTSSIMMUNG KOMMEN - BLOG ADVENTSKALENDER TÜRCHEN 21

Hallo Schönheiten, 
Weihnachten steht nun also tatsächlich vor der Tür. Wie sieht es bei Euch aus? Seid Ihr mit den Vorbereitungen schon fertig? Mir fehlt leider noch das ein oder andere Geschenk. Das wichtigste aber? Seid Ihr in Weihnachtsstimmung? Der Vorweihnachtsstress und das Wetter sind nicht gerade echte Stimmungserwecker. Deshalb möchte ich Euch heute ein paar Tips geben wie Ihr in Weihnachtsstimmung kommen könnt. 

Weihnachtsmusik hören: Gibt es etwas schöneres als die gute alte Weihnachtsmusik? Hier könnt Ihr Euch meine persönlichen Favoriten ansehen. 
Plätzchen backen: Für mich gehört das backen einfach zu Weihnachten dazu, auch wenn ich nach wie vor eine Hass Liebe mit dem backen führe. Hier, hier, hier und hier sind ein paar Rezepte.  
 Macht einen Pamper Tag/ Abend: Ich habe erst vor ein paar Tagen meine Routine hier hochgeladen. Solche Tage und Abende entspannen einfach ungemein.  
 Entspannen: Einfach einen Kakao oder einen Tee machen, ins Bett legen und entspannen.
Weihnachtsfilme schauen: Mein persönlicher Tip. Wenn ich Filme schaue in denen Menschen Weihnachten feiern bin ich sofort in Weihnachtsstimmung. Auch toll ist Weihnachtsbücher zu lesen. Ich habe neulich beim Babysitten ein altes Kinder Weihnachtsbuch vorgelesen und hab mich sofort an meine Kindheit und das Aufgeregt sein vor Weihnachten erinnert. 

Wie kommt Ihr in Weihnachtsstimmung?
Für das Gewinnspiel umbedingt den heutigen Buchstaben merken. HIER mehr dazu. 
Liebste Grüße 
Kuss Selina! 


 ♥


Kommentare:

  1. Oh ja, ich höre in letzter Zeit auch immer Weihnachtslieder, gestern haben wir den ersten Weihnachtsfilm geschaut und der Tannenbaum ist auch schon geschmückt. Passend zum Weihnachtscountdown verlose ich gerade an einen meiner Leser ein Geschenk von mir. Ich würde mich freuen, wenn du mit machst! :)
    Liebst,
    Any

    AntwortenLöschen
  2. richtig toller post *-*

    liebe grüße ♥
    http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. schöner Post =)
    entspannen und Songs gehören definitiv dazu =)
    lg

    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Durch die ganzen Klausuren bin ich leider gar nicht in Weihnachtsstimmung, freue mich aber dennoch sehr darauf! Schöner Post :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...