.date-header { text-align: center; }

Freitag, 18. Dezember 2015

HUGE MAKE UP HAUL - BLOGADVENTSKALENDER TÜRCHEN 18

Hallo Schönheiten, 
es ist mir fast ein wenig peinlich diesen Post zu verfassen, denn die Anzahl von Produkten die in der letzten Zeit bei mir eingezogen ist.. ist wie sagen wir... zu viel. Ich weiß jedoch, dass die meisten meine lieben Leserinnen genau so einen Make- up Knall haben wie ich und deshalb wahrscheinlich den gleichen Fehler begagen hätten und diese Art von Posts selbst gerne lesen. Zu meiner Verteidigung habe ich nur zu sagen,dass das Mac Set ein Geschenk war. 

Mein erster Kauf ist ein Lippenstift von Mac. Es handelt sich um die Farbe Dare you, ein sehr bekannter, kräftiger rot Ton. Ich finde Ihn für die Weihnachtszeit momentan absolut perfekt und trage Ihn quasi dauerhaft. Große Liebe. 
Das zweite Produkt ist ein Creme Eyeshadow von Chanel in der Farbe Mirage. Die wohl bekannteste Creme Eyeshadow Farbe von Chanel. Der Bronzige Shimmernde Ton ist genau mein Beuteschema. Ich mag das Produkt unglaublich gerne. Es wird auf jeden Fall noch ein gesonderter Post dazu online kommen. 
Wenn Ihr das Produkt davor gesehen habt, dann werdet Ihr Euch sicherlich fragen, wieso ich dieses Produkt von Nars gekauft habe. Ganz klarer TK Max Kauf. Wenn es besondere Marken bei TK Maxx gibt drehe ich leider immer ein wenig durch. So auch bei diesem Creme Eyeshadow. Farbe Corfu. Ich habe ihn im Laden leider nicht geswacht, weil ich zuhause ja noch Blogfotos machen wollte und dadurch leider nicht festgestellt wie schlecht er pigmentiert ist. Wer von Euch muss auch immer Fotos von den Dingen machen bevor Ihr sie benutzt? Ich werde das gute Stück ebenfalls testen und Euch berichten. 
Die nächsten drei Produkte stammen alle aus einem Set aus der Weihnachtskollektion von Mac, welches ich lieberweise von meiner Mama bekommen habe. Bei dem Set war auch noch eine kleine Tasche dabei, welche ich leider vergessen habe zu fotografieren. 
Dieser wunderbare Lippenstift ist in der Farbe Creme Cup. Ein superschöner leichter Bude Ton für jeden Tag. Ich finde die Verpackung gleicht total einer Christbaum Kugel. 
 Mein erster Lipliner. Ich hatte zuvor noch nie einen. In der Farbe Boldly Bare. Etwas dunkler als der Lippi und damit ziemlich perfekt aufeinander abgestimmt. Ich habe Ihn erst zweimal benutzt und komme sehr gut damit klar. Ich sehe wirklich einen großen Unterschied bei meinen Lippen. Ich mag auf jeden Fall mehr Lipliner testen. 
Auf das nächste Produkt war ich sehr gespannt, denn die Lipglosse von Mac werden entweder geliebt oder gehasst. Noch kann ich mich keinem von beidem anschließen. Er nicht auf jeden Fall wunderbar und ist nicht zu Glossy. Die Farbe Cherry Blossom gefällt mir auf jeden Fall sehr gut. 

Was ist bei Euch in letzter Zeit so neues eingezogen?
Hier erfahrt Ihr wie Ihr am Gewinnspiel teilnehmen könnt. 
Liebste Grüße 
Kuss Selina 

Kommentare:

  1. Tolle Einkäufe, dein FArbschema entspricht auch voll meinem. NARS bei Tk Maxx? Warum sehe ich solche Sachen nie?
    Bin gespannt auf ausführliche Berichte zu den Produkten.

    Liebe Grüße
    Sonja
    - one-fiftytwoblog -

    AntwortenLöschen
  2. Das sind doch wirklich tolle Sachen! Gerade die Mac Lippenstifte sind so schön, da könnte ich auch nicht widerstehen :)

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. ich muss auch immer gleich alle Beautysachen durchstöbern wenn ich welche bei TK Maxx sehe :D

    liebe grüße
    Meli♥
    welcometomybeautywonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. wirklich tolle sachen♥♥

    http://mintymoonlight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. OMG*-* Bei den ganzen MAC-Lippenprodukten wird man ja glatt neidisch:D *o*
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Sachen, vor allem das Weihnachtsgeschenkeset von Mac hat es mir angetan ;)
    Ich wusste gar nicht, dass es Nars auch bei TK Maxx gibt, da muss ich doch demnächst mal vorbeischlendern ;)

    Love, Isa Red | www.lookatisared.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe in letzter Zeit kaum was für mich gekauft, eher für andere zu Weihnachten :D Schöner Post! :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  8. Mir geht es nicht anders, ich könnte ständig einkaufen �� Die Sachen sehen echt toll aus und deine Bilder sind echt toll. Ich würde mich freuen wenn du mal bei meinem Blog vorbeischaust, ich bin noch ein Neuling �� Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen
  9. richtig schöner Haul.Ich könnte auch die ganze Zeit einkaufen gehen vor allem Make-up und da besonders bei Mac , schönen Sonntag <3

    AntwortenLöschen
  10. richtig toller haul, habe einen mac lippenstift in der farbe velvet teddy zum geburstag von meiner freundin geschenkt bekommen *-*

    liebe grüße ♥
    http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...