.date-header { text-align: center; }

Donnerstag, 17. Dezember 2015

GLOSSY BOX GOLENDE 20ER EDITION - ADVENTSKALENDER TÜRCHEN 17

Hallo Schönheiten, 
ist es zu glauben? Heute öffnet sich schon das 17. Türchen des Blogadventskalenders. Es wird für mich ganz ungewohnt sein, dass nicht jeden Tag ein Post online geht. Nun aber zum eigentlichen Post. Vor ein paar Wochen erreichte mich eine Glossy Box, die ich Euch heute gerne vorstellen würde. 

Es handelt sich hierbei nicht um eine "normale Glosse Box, sondern um die er goldenen 20er Edition. Alle Produkte sind daher in gold gehalten. Auch das Band war wie Ihr seht golden. Das Design der Box war jedoch klassisch gehalten. 
Zunächst lag ein "Glossy Box Magazin bei, in welchem die Produkte nocheinmal gesondert beschrieben wurden. Nun aber zum spannenden Teil, den eigentlichen Produkten. 
Zunächst lag in der Box der goldenste Highlighter bei, den ich je gesehen habe. Es handelt sich um den Naturaluze MD Highlighter. Es ist ein Orginalprodukt mit 10 Gramm Produkt und kostet regulär 29.95 Euro. Ich persönlich bin von den Produkt nicht all zu begeistert. Für mich ist es für einen Highlighter viel zu dunkel und für einen Bronzer viel zu glitzerig.
Das nächste Produkt ist eine Zahnpasta von Signal und zwar die White Now Gold. Die Paste verspricht strahlend weiße Zähne. Ich bin sehr gespannt. Ebenfalls ein Originalprodukt. 75 ml kosten hier 3.29 Euro. 
Das nächste gute Stück ist das teuerste Produkt, welches in der Box enthalten ist. 15 ml Produkt kosten hier stolze 41.90 Euro. Es ist das Golden Skin Roll on Caviar Eye Gel, von der Marke être belle cosmetics. Diese "Wunderwaffe" soll die Augenpartie straffen und sie gleichzeitig mit Feuchtigkeit verwöhnen. Ich weiß, dass es ein ähnliches Produkt von Garnier gibt. Ich bin sehr gespannt und werde berichten. 
Ein weiteres Produkt der dekorativen Kosmetik war dieser Eyshadow in der Farbe mauve von Glossybox und kostet regulär 9.90. Ich bin sehr gespannt, denn der leicht schimmernde nude Ton gefällt mir sehr. 
Das letzte Produkt der Box ist ein... wie sagen wir kleiner rosa Frosch. Man soll den Frosch behutsam über die Lippen geben, denn so funktioniert er als eine Art Lippenbalsam. Um ehrlich zu sein, nicht die hygienischste Möglichkeit. Ich finde die Idee einen Frosch zu küssen dennoch sehr niedlich. 10 Gramm Produkt kosten hier 7.80. Ich hatte schon mehrere Produkte der Marke Zartgefühl und war bisher immer sehr begeistert. 

Wollt Ihr am Gewinnspiel teilnehmen? Dann sucht den heutigen Buchstaben. Hier mehr dazu. 
Liebste Grüße 
Kuss Selina





Kommentare:

  1. Um ehrlich zu sein, trifft die Box meinen Geschmack nicht ganz, aber dennoch ein schöner Post :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Unboxing! Ich besaß eine Zeit lang die Glossy Box Young Beauty, allerdings trafen die Produkte auf lange Zeit nicht ganz meinen Geschmack, weshalb ich sie dann abbestellte. :)

    Love,
    Julia♥
    http://golden-wishes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Unboxing:) Ich liebe solche Posts/Videos:)
    Ich habe die Glossybox Young Beauty abonniert;)
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...