.date-header { text-align: center; }

Freitag, 11. Dezember 2015

GESCHENKIDEEN MÄNNER - ADVENTSKALENDER TÜRCHEN 11

Hallo Schönheiten, 
es ist jedes Jahr dasselbe: Geschenke für Männer zu finden ist jedes Jahr auf's neue unglaublich schwer. Ich habe Euch deshalb ein paar Geschenkideen für den Herren zusammengestellt. Veratet mir bitte unbedingt, was Ihr Euren Liebsten zu Weihnachten schenkt. 

Geschenkideen Männer
1. Phone Case: Viele Leute bekommen zu Weihnachten ein neues Handy. Wieso also nicht, eine neue schöne hochwertige Handyhülle kaufen. Für Männer finde ich besonders welche aus Leder schön. 
2. Kamera Objektiv Kaffeebecher: Ja Ihr habt richtig gelesen, ein Becher in Objektivoptik, welches ich persönlich sehr, sehr cool finde. 
3. Moleskine Kalender: Das Jahr ist fast vorbei und ein neuer Kalender muss her. Falls Euer Herr noch Papierkalender benutzt, meiner Meinung nach nach wie vor am schönsten, dann ist dieser Kalender wahrscheinlich perfekt für Ihn. Moleskine macht einfach tolle, hochwertige Produkte. 
5. iPhone Helicopter: Ein Helicopter den Ihr mit dem iPhone steuern könnt. Eine kleine Spielerei für jemanden der schon alles hat. 
6. Grill Kochbuch: Ist Euer Freund auch der Grill Experte?;) Wieso nicht seine Talente fördern und ein Kochbuch kaufen? 
7. Personalisiertes Briefpapier: Dies ist vielleicht eher ein Geschenk für den Großvater, denn die meisten Männer heut zu tage schreiben leider keine Briefe mehr. Aber ein personalisiertes Briefpapier finde ich wirklich ein schönes und besonderes Geschenk.
8. Schöner, warmer Pullover. Je nach Budjet könnt Ihr einen Cashmere Pullover oder eine günstigere Option wählen. 
Wollt Ihr am Gewinnspiel teilnehmen? Dann den Buchstaben notieren. Hier mehr dazu. 
Liebste Grüße 
Kuss Selina!



Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Post! Ich finde es auch unheimlich schwer etwas für einen Jungen/Mann zu finden. Denn es sollte nicht zu mädchenhaft aber auch nicht zu langweilig sein. Mit deiner Auswahl hast du mir wirklich sehr geholfen! Danke <3
    Würde mich sehr freuen, wenn du mal wieder bei mir vorbeischaust <3
    Kuss Zoe
    allaboutdailydreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Was für coole Geschenkideen, den Kaffee würde ich gleich für mich mit kaufen :-D Der Pulli sieht richtig gemütlich aus. Ich finde es auch immer total schwer für meinen Freund was zu finden, aber Gott sei Dank ist er mit fast allem zufrieden, haha. Danke für deinen lieben Kommentar und sorry für die späte Antwort ;-) xoxo
    http://www.hollylovespaul.com/

    AntwortenLöschen
  3. Männer sind einfach so schwer zu beschenken haha :D Meinem Papa schenke ich dieses Jahr ein teures Duschgel, das hat er sich auch gewünscht :) Schöner Post!

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  4. Eva-Maria Fernandez29. März 2016 um 14:39

    Liebe Selina, sehr tolle Geschenkideen! Für meinen Freund wäre der iPhone Helikopter das beste Geschenk der Welt, er ist ein großer Fan von allen diesen modernen Techniken und Gadgets, von denen ich keine Ahnung habe. Da mir diese Idee im Dezember nicht eingefallen ist, habe ich mich für etwas anderes entschieden. Er hat eine sehr tolle Smartwatch von mir bekommen, die ich zufällig auf www.ella-juwelen.de gefunden habe, als ich ein Schmuckset für meine Mutter suchte. Glücklicherweise ist ihm das Geschenk richtig gut gefallen. Er benutzt ständig die Uhr beim Joggen und laut seiner Aussagen kann die Smartwatch auch den Terminkalender ersetzen. Offensichtlich habe ich eine gute Entscheidung getroffen haha :))

    Alles Liebe
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...