.date-header { text-align: center; }

Samstag, 12. Dezember 2015

GESCHENKIDEEN FÜR FRAUEN / WUNSCHLISTEN IDEEN - ADVENTSKALENDER TÜRCHEN 12

Hallo Schönheiten, 
nach dem gestern ein Post zu Geschenkideen für Männer online kam, kommt heute einer für die Frauen. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit dem Post. Vielleicht kann die ein oder andere sich ja auch noch Inspirationen für Ihre Wunschliste holen. Ich wünsche Euch viel Spaß.
Geschenkideen Frauen






1. Hourglass Ambient Lighting Edit: Ich glaube es gibt kaum eine Frau, die sich gerne mit High End Schminke schminkt, die diese wunderschöne Palette nicht gerne hätte. Sie beinhaltet 3 Puder, die allerdings sowohl zum Highlighten und konturieren verwendet werden könnten, 2 Blushes und einen Bronzer. Wunderwunderschön. Es ist auch nicht ganz leicht sie in Deutschland zu kaufen, Ihr könnt sie nur bei net a porter bestellen. Damit kann man meiner Meinung nach nichts falsch machen. 

2. Zoevea Pinselset: Das Pinselset steht für die Zoeva Pinselsets allgemein, denn die Pinsel sind meiner Meinung nach wirklich toll. Jemand der sich gerne schminkt freut sich über hochwertige Pinsel, jemand der gerade erst begonnen hat allerdings auch. Ihr könnt die Pinsel einzeln bei Douglas kaufen, mehr Sinn macht es aber sie online bei Zoeva zu bestellen. 

3. Diptyque Kerzen: Sehr, sehr hochwertige Kerzen die auch wirklich unendlich teuer sind. Jemand der aber gerne Kerzen mag wird sich sehr darüber freuen. Ihr findet sie in sehr gut sortierten Geschäften, sonst aber auch mehrfach online. Ich persönlich hätte auch unglaublich gerne ein Diptyque Glas um meine Pinsel darin aufzubewahren. 

4. Nutribullet: Küchengeräte sind meiner Meinung nach bei Geschenken immer ein dünnes Eis. Dieses hier ist anders. Es ist letztendlich ein sehr guter Standmixer. Ich besitze Ihn ebenfalls und bin absolut begeistert. Mit dem Nutribullet könnt Ihr richtig tolle Smoothies und Nice Cream machen. Am besten bei amazon bestellen.
5. Buch How to be Parisian: Ein sehr gehyptes Buch. Ich persönlich habe es auch gelesen und fand es sehr inspirierend. Jemand der sich gerne mit Fashion und Lifestyle beschäftigt wird sich bestimmt sehr darüber freuen. Für alle die noch nie davon gehört haben: Es geht darum den Pariser Lifestyle anzunehmen und sich wunderbar französich zu fühlen. 
6. Lush Badekugeln: Für ein etwas günstigeres Budget ein tolles Geschenk, denn die guten Stücke kauft man sich selten selbst. Besonders die Badekugeln aus der Weihnachtsedition riechen wunderbar weihnachtlich und es schäumt wirklich wie in einem Film. 

7. Adele Album 25: Die liebe Adele hat erst vor kurzem Ihr neues Album rausgebracht. Sie hat es für jegliche Streaming Dienste wie zum Beispiel Spotify gesperrt. Die meisten Frauen mögen Adele und werden sich sicherlich sehr freuen. 

8. Dicke Kuschel Schals: Da könnt Ihr je nach Budget entscheiden. Es gibt tolle Schals bei Zara, wer etwas mehr investieren möchte kann auch einen Cashmere Schal kaufen. Wie auch immer: Der Winter ist noch lang. Einen schönen Schal kann man immer gebrauchen. 

Was schenkt Ihr Eurer Mutter, besten Freundin, Schwester? 
Schon den Buchstaben gefunden um am Gewinnspiel teilzunehmen? HIER mehr zum Gewinnspiel. 
Liebste Grüße 
Kuss Selina! 



Kommentare:

  1. Ein wirklich schöner Post, ich bin auch noch nicht ganz fündig geworden. Aber an einen kuscheligen Schal habe ich auch schon gedacht. :)
    Liebst,
    Any | Echo Of Magic

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, Kuschelschals gehen einfach immer! :D Wünsche mir
    auch dieses Jahr einen, hach, was würde ich ohne sie tun? :D

    Liebste Grüße, Rike
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Ideen!
    Das Buch habe ich bereites und liebe es einfach!
    Ansonsten kann ich dir wirklich in alles Sachen zustimmen, ich würde jedes einzelne Geschenk gerne haben wollen :D
    Ich schenke meiner besten Freundin etwas selbstgemachtes :)

    Alles Liebe, Anne♥
    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...