.date-header { text-align: center; }

Dienstag, 8. Dezember 2015

DIE SCHÖNSTEN MAKE UP (WEIHNACHTS) LIMITED EDITIONS HIGH END - BLOG ADVENTSKALENDER TÜRCHEN 8

Hallo Schönheiten, 
als ob die Weihnachtszeit nicht schon teuer genug wäre, kommen um Weihnachten herum, meiner Meinung nach auch immer die besten Make up LE's auf den Markt. Ich mag Euch in diesem Post meine liebsten vorstellen. Vielleicht ist das ja auch etwas für die ein oder andere unter Euch, die noch nicht weiß, was sie sich zu Weihnachten wünschen soll. 

Bobbie Brown versorgt uns auch dieses Jahr mit einer wunderschönen Weihnachtskollektion, wobei ich sagen muss, dass ich die aus dem letzten Jahr fast noch schöner fand. Es gibt verschiedene Lippensets sowie ausgezeichnete Paletten. Die beiden kleineren unten sind mit je 5 Lidschatten und einem Lipgloss mit je 38 Euro vergleichsweise günstig zur oberen rechts, die mit acht Lidschatten und 2 Blushes stolze 78 Euro kostet. Trotz des völlig überzogenen Preises mein Favorit.
Die wunderschöne LE von too faced, lässt mich immer noch überlegen bei Sephora zu bestellen. Ich möchte einfach alles haben. Es gibt einmal ein Haus mit drei (DREI!!!) Paletten sowie einer Mascara. Ich finde schon das Haus alleine so putzig, dass ich es deshalb kaufen mag. Dann gibt es noch ein weiteres Paletten Set, mir einer Palette und drei Mini Größen sowie ein richtig tolles Blush und Bronzer Set. Wirklich mein Favorit.
Dior hat mit der Kollektion "State of Gold" meiner Meinung nach die schönste Verpackung gemacht. Mir gefällt die goldene, kugelige Verpackung total gut. Ich finde vor allem die Nagellacke sehen wunderschön aus. Ich habe mir die gesamten Produkte bei Douglas angesehen und bin wirklich begeistert. Am liebsten hätte ich mir einen der fünf Lippenstifte oder den Creme Lidschatten gekauft.
Die Weihnachtskollektion von Laura Mercer finde ich ebenfalls richtig, richtig schön, preislich aber in keiner Relation. Dieses Jahr sind mehrere Sets und zwei Paletten rausgekommen, aber die große Palette kostet zum Beispiel 120 Euro. Mein persönlicher Favorit sind die Eye Shadow Sticks in der Travel Size. Die werde ich mir auf jeden Fall nochmal genauer ansehen.
Die letzte Kollektion die ich Euch zeigen mag ist die von Charlotte Tilbury. Am liebsten mag ich hier das Mini Lippenstift Set. Auch die Make- up Tasche mit Mini Lippenstift als Reißverschlussanhänger gefällt mir richtig gut. Die Sachen sind teuer, aber nicht teurer als die Produkte aus dem Standart Sortiment. 

Welche Kollektion ist Eurer Favorit? 
Na welcher Buchstabe ist es heute? HIER mehr zum Gewinnspiel. 
Liebste Grüße 
Kuss Selina! 

Kommentare:

  1. Das sind leider gar nicht meine Marken, aber trotzdem schöner Post :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Post!*-* Die LEs sehen echt wunderschön aus*o*
    Xoxo♥
    rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...