.date-header { text-align: center; }

Sonntag, 27. Dezember 2015

CHARLOTTE TILBURY MAKE UP NEW IN

Hallo Schönheiten, 
ich weiß noch nicht, ob ich einen Post über meine Weihnachtsgeschenke verfassen soll (besteht Interesse?). Meine Lieblingsgeschenke wollte ich Euch dennoch nicht vorenthalten. Ich habe zwei wunderschöne Make up Schätze von Charlotte Tilbury bekommen. Wer mich und meinen Blog kennt, weiß wie gerne ich schon einmal Produkte von Charlotte Tilbury testen wollte und nun komme ich endlich dazu. Ich habe vor ein paar Monaten schon einmal einen ausführlichen Post über Charlotte Tilbury Make up geschrieben. Hier kommt Ihr zum Post.

Das erste Schätzchen welches ich bekommen habe, ist ein Lippenstift aus der Matte Revolution Serie in der Farbe Siena. Können wir nur einen Moment nehmen um das Packaging zu bewundern? 
Zu rausgeholt führe ich sowieso eine Liebe, aber die Aufmachung des Stiftes schaut meiner Meinung nach einem sehr altmodischen Lippenstift aus. Gefällt mir sehr gut. 
Es ist wie der Name schon sagt ein matter Lippenstift in einem rosa orange farbenen Ton, welchen ich zuvor so noch fast nie gesehen habe. 
Das nächste Stück ist ein langersehnter Make-up Wunsch meiner Seits. Es handelt sich hierbei um das gehypte Filmstar Bronze and Glow. Einem Duo aus einem Bronzing Puder und einem sehr zarten Highlighter. Ich finde die Aufmachung der Verpackung unglaublich detailliert. Ich glaube ich hatte noch nie eine Verpackung die mir so gut gefallen hat. 
Das eigentliche Produkt ist wieder in rosegold gefasst, das Produkt ist relativ schwer. Die Produkte sind deutlich voneinander abgegrenzt und etwas tiefer hineingegeben, wodurch man nicht ausersehen mit dem falschen Pinsel auf die andere Seite gelanget.  Innen ist ein sehr großer Spiegel. Große Liebe.

 Zu der Qualittät der eigentlichen Produkte kann ich noch nichts sagen, denn ich habe sie erst einmal benutzt. Ich freue mich aber schon riesig damit herumzuspielen. Eine ausführliche Review wird selbstverständlich folgen.
Kennt Ihr die Produkte von Charlotte Tilbury? 
Was für Erfahrungen habt Ihr mit Ihnen? 
Liebste Grüße 
Kuss Selina



Kommentare:

  1. WOW, das ist wirklich eine edle Verpackung und es ist vielversprechend, bin schon auf deine Review gespannt.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag noch.
    http://rotkaeppchensblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo. Die Verpackung ist sehr hübsch und der Lippenstift sieht an dir wirklich gut aus. Bin auf eine Review sehr gespannt.
    Oh die Kette mit dem runden Anhänger ist auch hübsch. Woher stammt sie? =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, die Kette habe ich bei kauf dich glücklich gekauft. Die Kette ist aber eigentlich von ellisue http://www.ellisue-berlin.de/shop/kette-love/

      Liebe Grüße!<3

      Löschen
  3. Ich kenne die Produkte nicht, aber sie sehen so klasse aus!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  4. Super schönes Package :)
    Tolle Produkte hast du da bekommen!

    Liebst Kim,
    kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. erfahrungen habe ich mit den Produkten noch nicht gemacht und bei dir sogar zum ersten mal auf sie gestoßen! aber ich muss sagen, dass mich das design allein total angefeixt hat :O

    xx, laura :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja lustig:) Oh weh, dass wollte ich nicht!<3 <3

      Löschen
  6. Ich habe noch keine Erfahrung mit der Marke machen können, aber optisch gefallen mir die Produkte sehr :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  7. Ich kannte die Produkte vorher nicht, aber ich bin nach deinem Post total begeistert!
    Tolle Verpackung, tolle Produkte - einfach top! :)
    Werde mir die Produkte bestimmt mal näher anschauen!

    Liebe Grüße,
    Lea von Blumenpoesie

    Bei mir läuft derzeit übrigens ein Gewinnspiel, also schau doch vorbei! :)

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post und tolle Produkte - viel Spaß beim Testen :*

    Love, Isa Red | www.lookatisared.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe vom Lippenstift ist wirklich ein Traum, die perfekte Alltagsfarbe! Ich hatte von der Marke schon mal gehört, aber die Produkte habe ich noch nicht getestet.

    Liebst Verena
    http://enfantdetoiles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Die Marke der Produkte ist mir unbekannt, aber schön sehen sie aus :)

    AntwortenLöschen
  11. Super Post :) Die Produkt hören sich echt klasse an.
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Die Sculpt Palette hätte ich auch nur zu gerne! Sehr schöne Produkte :)

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  13. Wow , ich hoffe die Produkte sind auch so gut wie sie aussehen :)
    Ach und ich würde mich sehr über einen Post bezüglich deiner Weihnachtsgeschenke freuen :)

    Viele Grüße
    Louisa

    AntwortenLöschen
  14. Die Produkte sehe ich bei dir zum ersten Mal, aber es sieht wirklich vielversprechend aus. Ein wirklich schöner Post. :)
    Liebst,
    Any

    AntwortenLöschen
  15. Oh, das ist ja der Hammer! Irgendwann werde ich mir das Filmstar Bronze and Glow bestimmt auch gönnen, finde das Packaging einfach so wunderschön und habe eigentlich noch nie etwas anderes als Begeisterung davon gehört. Auf deine detailliertere Review bin ich sehr gespannt. Auch der Lippenstift gefällt mir sehr, das altmodische Design lässt mein Beautyherz gleich höher schlagen. Die Farbe kannte ich noch gar nicht, aber sie steht dir wunderbar und ich kann sie mir für den Frühling besonders gut vorstellen. Ganz liebe Grüße an dich und einen schönen Abend :)

    AntwortenLöschen
  16. toller post, will die auch unbedingt *-*

    liebe grüße♥
    http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Oh, da sind echt viele tolle und wunderschöne Produkte dabei *-*
    liebe Grüße Nathalie <3
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  18. Wow tolle Produkte!

    Liebste Grüße, Sarah

    www.theneutralbrunette.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Hey, ich weiß nicht ob du dich noch erinnerst aber wir haben früher mal eine Blogkkoperation gemacht, da hat ich allerdings noch meinen alten Blog.
    Deiner hat sich echt toll entwickelt muss ich schon sagen, sieht echt superschön aus :)
    Das Produkt kenn ich noch gar nicht, aber guck ich mir doch direkt gleich mal an. Ich bin eh total der Bronzer Fan!
    Mach weiter so :)
    oh und guten Rutsch dir,
    https://irinimarai.wordpress.com (falls du mal rein schauen möchtest)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...