.date-header { text-align: center; }

Montag, 7. Dezember 2015

BEAUTY CHAT - ADVENTSKALENDER TÜRCHEN 7

Hallo Schönheiten, 
heute kommt mal wieder ein Beauty Chat für Euch. Lustigerweise sind viele der Produkte alte Lieblinge, die ich in der letzten Zeit wieder ausgiebig verwendet habe. Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem Post. 

Mein erstes Produkt ist der Bourjois Chocolate Bronzer in der Farbe 51. Für mich einer meiner liebsten Bronzer in Puderform. Ich mag ihn sogar fast lieber als den Hoola Bronzer von benefit. Dieser hier ist nämlich sehr gut für hellere Haut geeignet, da er selber, für einen Bronzer ziemlich hell ist. Deshalb perfekt für Herbst und Winter um nicht künstlich, aber leicht gebräunt und konturiert auszusehen.
Mein zweites Produkt ist der wohl bekannteste Drogerie Cremelidschatten den es gibt. Es handelt sich hierbei um das Color Tattoo von Maybelline in der Farbe 35- on and on Bronze. Man braucht ihn wirklich nur ganz schnell mit dem Finger auf das Lid aufgeben und fertig ist ein schönes, alltagstaugliches, schimmerndes Augenmake- up. Perfekt für mich, da ich zur Zeit morgens nicht viel Zeit habe. Das gute Stück hält wirklich ohne sich blöd abzusetzen oder zu bröseln den ganzen Tag.
Das nächste Produkt benutze ich meist in Kombination mit dem Creme Lidschatten. Es ist der high Brow Stift von Benefit, der unter den Augenbrauen aufgetragen und verblendet wird. Das geht auch in ein paar Sekunden. Ich finde wirklich, dass meine Augen dadurch größer und wacher aussehen. Ich habe den Stift wirklich länger, ich weiß auch nicht wieso, nicht benutzt, aber nun benutze ich ihn wirklich fast täglich. 
Dieser Blush ist wirklich kein Herbst/Winter Produkt. Der Multicolour Blush von Catrice in der Farbe "Strawberry Frapuchino" ist eigentlich perfekt für den Frühling,  vielleicht habe ich ihn deshalb benutzt um ein bisschen Frühling in den Regen zu bringen hehe... Das Finish, welches der Blush verleiht ist aber wirklich wunder, wunder schön. Sehr zart rosig, sieht wirklich natürlich aus. 
Das letzte Produkt ist, ich bin mir nicht sicher, aber ich denke schon, mein liebster Lippenstift. Es ist der Viva Glam VI von Mac. Im Lippenstift sieht die Farbe halb so schön aus wie auf den Lippen. Rostfarben bis rotbräunlich mit einem zarten Schimmer. Perfekt für den Herbst. 

Für das Gewinnspiel umbedingt den heutigen Buchstaben merken. HIER mehr dazu. 
Liebste Grüße 
Kuss Selina! 


Kommentare:

  1. der Lippenstift sieht sehr ansprechend aus =)

    AntwortenLöschen
  2. diesen Creme Lidschatten wollte ich auch schon immer mal ausprobieren!
    Love, Leoni <3

    AntwortenLöschen
  3. Deine Produkte sind echt toll dein Blog gefällt mir richtig gut!
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das Make Up ist bestimmt total schön geworden und vor allem die Farbe des Lippenstifts sagt mir total zu. <3
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  5. Der MAC-Lippenstift ist der hammer!*-* Aber dafür dass ich nicht so oft die Gelegenheit habe, Lippenstifte zu benutzen, lohnt es sich für mich nicht so viel Geld dafür auszugeben:(
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post! Von dem Bronzer habe ich bis jetzt nur gutes gehört und das Color Tattoo finde ich auch echt klasse.

    xoxo,♥
    Julia

    http://www.goldwuensche.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der Lippenstift ist ein Traum! Tolle Produkte :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...