.date-header { text-align: center; }

Freitag, 4. Dezember 2015

20 FACTS ABOUT ME / ADVENTSKALENDER TÜRCHEN 4

Hallo Schönheiten, 
da natürlich nicht jeden Tag ein Weihnachtlicher Post im Dezember online kommen kann, kommt heute mal wieder ein 20 facts about me Post online, da Ihr den letzten Post zu dem Thema so unglaublich gerne mochtet. 

1. Jedes mal wenn ich meinen Hund alleine lasse gebe ich Ihr ein Leckerli. Ich habe jedes mal aufs neue Angst davor, dass sie sich daran verschluckt und erstickt. 
2. Ich habe nichts mehr als die Schule gehasst. 

3. Zur Zeit trage ich am liebsten zerissene Hosen. Und obwohl ich auch unglaublich viele Menschen sehe, die "kaputte Hosen" tragen, werde ich immer wieder darauf angesprochen. 
4. Ich war mal vier Monate im Englischen Internat. 
5. Momentan gelingt es mir wirklich vier Mal die Woche Sport zu treiben. 
6. Wenn mir ein Lied gefällt höre ich es so lange, bis ich es nicht mehr hören kann. 
7. Irgendwann möchte ich mal Geld für ein richtig tolles Blogdesign bezahlen. 
8. Ich spiele Klavier. 
9. Ich habe ziemlich lockiges, krauses Haar, hätte aber unglaublich gerne wieder glatte Haare. 
10. Meine liebsten Bands sind The Kooks und Kakkmaddafakka. 
11. Seit dem ich "The magic Change of Tidying" gelesen habe, macht es mich wahnsinnig wenn Dinge in meinem Zimmer herum liegen. 
12. Ich hasse es wenn Leute mir beim Autofahren dicht auffahren und fahre dann immer extra langsam. 
13. Ich hasse Marzipan. 
14. Ich würde unglaublich gerne mal einen Panda sehen. 
15. Ich finde Pinsel waschen so unglaublich blöd und langweilig dass ich immer mehr Pinsel kaufe um diese dann weniger waschen zu müssen. 
16. Ich mag Washi Tape unheimlich gerne und mein Kalender ist immer verziert. 
17. Ich wünschte mir manchmal einen Tag in der Woche an dem ich nur Zeit für das bloggen hätte. 
18. Später hätte ich gerne mal ein Mini Schwein. 
19. Ich finde Diskussionen über das Fleischessen oder über das Fleischnichtessen unglaublich anstrengend und nervig.
20. Ich hasse es wenn Leute sich auf Grund Ihres Alters, für etwas besseres halten. 

Wie viele Fakten treffen auf Euch zu? 
Habt Ihr den heutigen Buchstaben für das Gewinnspiel schon gefunden? Hier erfährst du mehr dazu. 
Liebste Grüße 
Kuss Selina! 

Kommentare:

  1. Also einige treffen auf mich schon zu, wir haben viel gemeinsam. Vor allem mit Fakt 4. Ich war nämlich ebenfalls einmal ein Internatskind. Allerdings nicht fur kurze 4 Monate wie du, sonder gute 3 Jahre!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. richtig süßes Bild!
    ich würde mich freuen, wenn du bei mir vorbei schaust <3

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schönes Bild! Das mit den zerissenen Hosen passiert mir auch immer :D
    Toller Post, würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust :-)
    Sarah

    http://theneutralbrunette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Auf mich treffen so einige Fakten zu,
    aber im Gegensatz zu dir LIEBE ich Marzipan!
    Die beiden Bilder sind sehr schön♥

    Alles Liebe, Lea
    von R E M E M B E R

    AntwortenLöschen
  5. Fakt Nr. 17 kenne ich nur allzu gut, immer habe ich noch irgendwas vor oder es kommt etwas dazwischen, sodass mein Blog wieder hinten anstehen muss, echt schade :/ Toller Post, sehr interessant :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  6. Schön etwas Neus über dich zu erfahren. Solche Post mag ich wirklich sehr gerne
    Kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Interessante Fakten! Einen Tag nur fürs Bloggen hätte ich auch gerne.

    Liebste Grüße, Rike
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...