.date-header { text-align: center; }

Freitag, 27. November 2015

THE INCREDIBLE FACE MASK REVIEW MAY BEAUTY

Hallo Schönheiten, 
heute habe ich mal wieder eine Review für Euch. Am Ende des Posts wartet auch noch eine kleine Überraschung auf Euch, also bleibt dran. 

Es handelt sich heute um die „The Incredible Face Mask“ von May Beauty, welche ich freundlicherweise testen durfte. An dieser Stelle vielen Dank an Sinja vom maybeauty Team. Die Maske ist eine „Peel of Mud Mask“, sprich eine Maske die sich nach dem verwenden einfach abziehen lässt.
Man kauft nicht eine Tube wie Ihr sehen könnt, sondern ein Maskenset. Man erhält für 25 Euro fünf Masken und einen Pinsel oder für 39 Euro 12 Masken und einen Pinsel. Der Versand hat bei mir glaube ich genau zwei Tage gedauert, also super schnell. Die Maske verspricht wirklich viel: Nämlich Mitesser, Hautschuppen und Öle zu entfernen und außerdem Akne vorzubeugen. Meine Erwartungen waren deshalb natürlich sehr hoch. 
Die Anwendung der Maske ist super leicht. Einfach auf das gereinigte Gesicht auftragen und 30-45 Minuten einziehen lassen. Die Maske empfiehlt dabei,  das man die Maske nicht auf Gesichtshaare gibt, da die Maske kleine Häarchen entfernen könnte. Ich habe mit die Maske schlau wie ich bin natürlich an meine Wimpern geschmiert und Panik geschoben, das meine Wimpern gleich weg sind, ist nicht passiert, ging sehr gut wieder ab, also keine Panik.


Die Maske ansich ist wie Ihr auf dem Tragebild seht, pechschwarz. Die Konsitenz ist ganz angenehm. Sie lässt sich nicht so einfach auftragen wie eine Creme, da die Maske recht klebrig ist, mit dem Pinsel ist es aber wirklich gut machbar.
Während des Tragens der Maske habe ich wirklich gemerkt, dass auf meinem Gesicht etwas passiert. Mein Gesicht hat etwas gekribbelt und wurde warm. Das angehnmste Gefühl war das nicht, aber für ein gutes Ergebniss nehme ich das gerne in Kauf. Nach ca 30 Minuten war die Maske bei mir vollständig eingezogen und es hat sich eine schicht gebildet die sich abziehen ließ. Faierweise war das auch nicht das schönste Gefühl. Haare verloren habe ich dabei allerdings auch nicht. 
Ich habe mein Gesicht anschlißend nocheinmal mit klarem Wasser gespühlt. Meine Hat war danach ziemlich rötlich und hat auch ein wenig gejuckt, das hat sich jedoch innerhalb weniger Minuten gelegt. Ich habe mein Gesicht großzügig mit Feuchtigkeitscreme eingecremt und mein Gesicht war wirklich sehr, sehr weich. 
Natürlich sind nicht auf wundersame Weise nach einer Anwendung alle meine Pickel verschwunden, aber ich konnte definitiv   einen Unterschied bei meinen Mitessen feststellen. 

Die Aufmachung der Maske gefällt mir sehr, ich finde es sehr praktisch, dass jede Maske ihre eigene Verpackung hat. So bleibt sie länger frisch und ich persönlich finde den Umgang mit einer Maske aus der Tube sehr schwierig, da man immer wie mit den Hände voll Maske die Tube anfasst und am Ende mehr von der Maske an der Tube ist als auf meinem Gesicht und ich die Tube danach erstmal putzen darf. Wer kennt das noch? Das ist hier nicht der Fall. Der Pinsel ist wirklich von hoher Qualität, es war wirklich sehr einfach die Maske damit genau aufzutragen. 
 Fazit: Um ehrlich zu sein, ist die Maske nicht das abgefahrense Produkt was ich jemals benutzt habe, sie erfüllt aber dennoch Ihre Aufgabe das Gesicht zu klaren. Die Anwendung war einfach und durch das Abziehen hat es nicht gleich noch das ganze Waschbecken beim Abspülen verunreinigt? Würde ich die Maske weiterempfehlen? Ja Ist es die beste Maske die es gibt? Nein. 
Wenn Ihr nun an der Maske interessiert seid, habe ich einen 30% Rabattcode für Euch. Wenn Ihr Euch die 30% Chance nicht entgehen lassen wollt, kommt Ihr Hier zu dem Link. 

Liebste Grüße 
Kuss Selina! 

Kommentare:

  1. Ich habe die Maske nun schon öfters auf Blog's gesehen, & immer nur positives darüber gelesen. Allerdings muss ich immer wieder sagen das mich der Preis doch abschreckt. Ich habe ein paar Masken aus dem Drogerie Bereich die wirklich der Börner sind & um einiges Preiswerter!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Klingt echt super! :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe noch nie von dieser Marke, geschweige der Maske, gehört, aber es klingt eigentlich ganz gut. Ich habe nie gute Erfahrungen mit Masken gemacht un der Preis für diese hier ist schon erschreckend, wenn man bedenkt, dass sie deiner Meinung nach nicht die Beste ist, die es gibt. Dennoch eine sehr schöne ausführliche Review! :)

    LG

    http://mymintyfairytale.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich haben noch nie von dieser Maske gehört, muss sie aber bald mal testen!:)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr ausführlicher Bericht! Klingt interessant. Ich finds auch super, dass du so oft postest :)
    Emma

    AntwortenLöschen
  6. Interessante Review! Ich würde mir für den Preis keine Maske
    kaufen, aber das sind Meinungen ja unterschiedlich :D

    Liebste Grüße, Rike
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Tollen Blog hast du da.
    Vielleicht hast du Lust, bei meiner Blogvorstellung vorbeizuschauen. http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/11/blogvorstellung-2015.html
    Würde mich sehr freuen.
    Lg. Mrs.Bella

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...