.date-header { text-align: center; }

Freitag, 6. November 2015

NEW IN - KOSMETIK HAUL

Hallo Schönheiten, 
In der letzten Zeit sind drei neue Kosmetikprodukte bei mir eingezogen, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten wollte, deshalb kommt heute ein kleiner Haul. Viel Spaß dabei. 

Das erste was ich gekauft habe ist der Diorskin Nude Skin Highlighter. Es handelt sich um eine limited edition. Ich wollte den Highlighter gerne haben, dass war allerdings vor meinen USA Urlaub und dort wollte ich jede Menge Make-up kaufen. Ich hatte an den Highlighter dann schon gar nicht mehr gedacht, als ich ihn dann aber vor zwei Wochen bei Douglas war, habe ich ihn kurzer Hand gekauft. Ich bin schon alleine in die Aufmachung des Produktes mit dem kleinen Beutel und dem Pinsel verliebt. Bis jetzt bin ich ziemlich begeistert, aber ich werde nochmal in einem Beauty Chat darüber berichten. 

Das nächste was ich gekauft habe, war ein Glücksgriff bei TK- Maxx. Es ist der Real Techniques Expert Face Brush. Wer den Blog schon etwas länger liest, weiß dass ich die Augenpinsel von Real Techniques nicht überragend finde, die Gesichtspinsel mag ich aber ganz gerne. Einen Pinsel dieser Art habe ich auch noch nicht, und kann mir diesen sehr gut für Highlighter oder zum konturieren vorstellen. 
Das letzte was ich in den letzten Wochen gekauft habe, ist diese Mascara. Es ist die Maybelline Jade Lash Sensational Mascara. Ich benutze normalerweise immer die Rocket Volum' Express Mascara, wollte diese aber so gerne einmal testen, da weil ich viel gutes über sie gehört habe.. Ich habe sie gestern verwendet und war nicht wirklich begeistert, aber mal sehen. Eine Review wird folgen. 

Was habt Ihr in der letzten Zeit so gekauft? 
Liebste Grüße 
Kuss Selina!

Kommentare:

  1. der highlighter sieht wunderschön und dezent aus. würde mich über swatches freuen!

    xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Bin begeistert von dem Highlighter :-) Toller Post!
    Sarah

    http://theneutralbrunette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. An Kosmetik habe ich in letzter Zeit nichts gekauft. Aber an Kleidung kam erst heute ein H&M Packet an!
    Sophie♥

    PS: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung.

    AntwortenLöschen
  4. Auf den Hightligher bin ich gespannt! Suche noch einen tollen, Hourglass schwebt mir im Kopf..ABER der ist so teuer!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  5. Bin mal auf die Review zur Mascara gespannt, von der The Rocket bin ich leider gar nicht begeistert. :(

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toller Post! :) Der Highlighter schaut sehr vielversprechend aus! :)

    Bei mir findet übrigens momentan eine Blogvorstellungsaktion statt. Würde mich freuen, wenn du teilnimmst! :)

    Liebe Grüße,
    Alina von Cup of dreams

    AntwortenLöschen
  7. Ich beobachte deinen Blog nun schon eine ganze Weile, du hast echt tolle Ideen und einen wunderschön gestalteten Blog.
    Seit kurzem habe ich auch angefangen zu bloggen, und wollte dich auf Grund deiner Erfahrungen einfach mal nach deiner Meinung oder verbesserungs Ideen fragen.
    Würde mich also freuen, wenn du mal vorbei schauen würdest.
    lg Michelle.
    http://fit-food-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe das Design des Pinsels, würde mich sehr über einen Erfahrungsbericht freuen!:-)
    LG Jana
    http://outofthe-ordinary.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe das Design des Pinsels, würde mich sehr über einen Erfahrungsbericht freuen!:-)
    LG Jana
    http://outofthe-ordinary.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...