.date-header { text-align: center; }

Freitag, 20. November 2015

MAX FACTOR CREME PUFF BLUSH - DUPE ZU HOURGLASS AMBIENT LIGHTING BLUSHES

Hallo Schönheiten, 
eigentlich ist es eine Schande, dass ich noch keinen Post über die Max Factor Blushes geschrieben habe, denn es sind wirklich mit meine liebsten Blushes. 

Es gibt in Deutschland soweit ich weiß vier verschiedene Farben der Max Factor Creme Puff Blushes. Wobei ich der Meinung bin, dass sich zwei der vier besser als Highlighter eignen. Ich besitze zwei. Einmal in der Farbe 015 seductive pink (unten) sowie 030 Gorgeous berries (oben). Die Blushes kosten meiner Meinung nach um die 8 Euro. 
Die Verpackung ist ziemlich schlicht, mir persönlich gefällt der Goldrand, aber dennoch sehr beständig. Man braucht wirklich keine Angst haben, dass die Blushes bei Reisen aufgehen und die Tasche vollkrümmeln. Für den Preis kann man meiner Meinung nach bei der Verpackung wirklich nicht meckern. 
Seductive Pink, ist mit einem zarten rosa mein perfekter Alltagston und damit mein persönlicher Favorit. Aber auch gorgerous berries ist ein schöner, sehr kräftiger Beerenton. Meiner Meinung nach perfekt für den Herbst. Bei diesem Blush, kann man allerdings auch sehr schnell zu viel Produkt verwenden. Beide Blushes sind mit einen sehr zarten Schimmer versetzt. Dieser ist aber wirklich nur ein Schimmer und kein Glitzer, bei dem Leute dich ansprechen "Oh du glitzerst ja". 
Die Qualität der Blushes ist für die Drogerie wirklich ausergewöhnlich und kann meiner Meinung nach locker mit dem ein oder anderen High - End Blush mithalten. Die Blues sind wirklich sehr leicht zu verwenden, halten lange und sind gut pigmentiert. 
 Grundsätzlich sind die Blushes auch ein Duke für die Hourglass Ambient Lightning Blushes. Wer diese kennt wird relativ schnell Gemeinsamkeit sehen. Dieser auf dem Bild gehört mir leider nicht, sondern meiner Schwester, aber ich durfte ihn mir für das Foto ausleihen um Euch den Vergleich zu zeigen. Einen richtigen Vergleich kann ich deshalb natürlich nicht machen. 

Kennt Ihr die Bluhes? Wie findet Ihr sie? 
Liebste Grüße 
Kuss Selina

Kommentare:

  1. Gute Dupe Empfehlungen sind bei mir immer willkommen! Gerade hourglass ist echt teuer!
    Habe letztens noch ein Hourglass Dupe gefunden von Catrice als Eyeshadow!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Die Blushes sehen sehr schön aus!:) Jedoch benutze ich keinen Blush, haha:D

    AntwortenLöschen
  3. Die Blushes habe ich schon öfter gesehen, mitgenommen habe ich aber keinen. Schöner Post, klingt echt gut! :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  4. Ich kannte diese Blushes noch gar nicht, aber sie sehen sooo cool aus!
    Und vor allen Dingen eine wirklich preiwertere Variante! :)
    Diese Blushes werde ich mir demnächst auf jeden Fall mal anschauen. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Habe sie selbst noch nicht ausprobiert, aber
    sie sehen wirklich schön aus. Tolle Farben <3

    Liebst Kim,
    http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Blushes! Freut mich immer wieder, dass es in der Drogerie großartige Dupes gibt :)
    -xoxo Kathy♥

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben sind wirklich wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. ich kannte die Blushes bisher nicht, sie sehen aber sehr interessant aus

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bilder! *-* Die Blushes sehen toll aus!

    xx Sarah
    It's not a picture perfect life
    Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Vielleicht möchtest du ja mal vorbei schauen? <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...