.date-header { text-align: center; }

Dienstag, 17. November 2015

INTERIOR INSPIRATION

Hallo Schönheiten, 
heute habe ich nach langer Zeit mal wieder einen Inspirations/Wunschlisten Post zum Thema Einrichtung für Euch. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß damit. 

home

Fangen wir doch mal ganz oben rechts mit dem leuchtenden Buchstaben an. Solche Buchstaben sind online momentan wirklich überall vertreten, im Laden habe ich sie allerdings noch nie gesehen. Die Originale sind unbezahlbar, aber ich habe eine günstige Alternative bei Hema entdeckt. Das S war natürlich ausverkauft. 

Ein nächster großer Trend, den es jetzt wirklich schon sehr lange gibt sind Kakteen. Ich finde, es schaut wirklich sehr hübsch aus, aber ich besitze leider wirklich das absolute Gegenteil von einem grünen Daumen und bekomme sogar einen Kaktus tot. 

Das nächste Objekt, der Pax Schrank von Ikea werdet Ihr sicherlich alle kennen. Ich finde den Schrank auch sehr, sehr schön und würde meinen jetzigen Kleiderschrank gerne verändern. Mal sehen ob es irgendwann tatsächlich ein Pax Schrank wird, aber bisher gefallen mir die Pax Schränke wirklich am besten. 

Große Uhren sieht man in letzter Zeit auch immer öfter. Ich persönlich finde diese von royaldesign.com wirklich schön, aber wirklich viel zu teuer, da es sehr viele günstiger Alternativen gibt. 

Ihr werdet es schon bemerkt haben, aber rosegold und gold haben es mir momentan angetan. Deshalb gefällt mir dieses Bild auch so sehr. Früher waren meine Wände voller Fotos, heute sind sie eher kahl. Ich habe mir überlegt, dass jetzt nach und nach der ein oder andere Bilderrahmen bei mir einziehen darf.

Das nächste Stück sind Print Kissen. Ich sehe Prints dieser Art mit Tieren in schwarz weiß momentan wirklich überall. Finde die wirklich ziemlich schön, ich war neulich kurz davor mir einen Teller mit einem Nilpferd zu kaufen. 

Die hübsche Tasse die Ihr da seht hätte ich wirklich gerne für meine Pinsel. Ich besitze momentan nur ein Behältnis für meine Pinsel und da ich fröhlich horte wird es dort langsam ziemlich eng. 

Was sagt Ihr zu den Inspirationen? 
Liebste Grüße 
Kuss Selina

Kommentare:

  1. alles wirklich sehr schöne Sachen :)
    ich muss ja zugeben ich bin momentan etwas auf dem Kupfertrip und habe schon einige Teile gekauft.

    liebe grüße
    Meli♥ von welcometomybeautywonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich tolle Collage.
    Ich liebe einfach diese Kupfer/Goldfarben, deswegen habe ich mich sofort in alle Teile verliebt! Vorallem die Tasse und der Stuhl haben mir es angetan :)
    Toller Geschmack! <3
    Kiss, Z
    von allaboutdailydreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das S ist soo schön, ich liebe Deko!

    Xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Farblich stimmt die Collage einfach total, es sieht so schön aus! :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  5. Ein paar wirklich schöne Wünsche. Ich persönlich liebe diesen rosegold Style total für mein Zimmer. <3
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  6. Gold und Rosegold sind momentan auch meine Lieblingsfarben:)

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wirklich ein paar tolle Wünsche! Die leuchtenden Buchstaben habe ich auch bereits überall gesehen & spiele mit dem Gedanken mir einen zu kaufen!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend!
    Liebe Grüße
    Vivien von La vie est belle

    AntwortenLöschen
  8. So Buchstaben sind echt toll, aber ich finde, so ein M ist leider nicht so schön wie ein S :D

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Sachen hast du da rausgesucht, finde das Roségold so toll, aber ich bekomme es einfach nicht hin mein Zimmer auch so zu gestalten... Kissen will ich diesen Winter auch noch ein paar neu anschaffen, nichts macht ein Bett gemütlicher als einige schöne Kissen und dazu noch eine Lichterkette!
    Liebe Grüße,
    Jana

    http://outofthe-ordinary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Sachen sind wirklich genau nach meinem Geschmack! Schön viel mir roségold, meiner "Lieblingsfarbe" :)
    Ich habe leider viel zu wenig freien Platz in meinem Zimmer, wo ich wirklich Deko aufstellen könnte :(

    Liebe Grüße,
    Hanna :)

    hannwiho.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. tolle Ideen, damit sieht dein Zimmer bestimmt super aus.
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...