.date-header { text-align: center; }

Sonntag, 29. November 2015

DIE SÜßESTE PINK BOX ALLER ZEITEN - PINK BOX NOVEMBER

Hallo Schönheiten, 
heute stelle ich Euch die Pink Box aus dem Monat November vor. Die Box wurde mir freundlicherweise von Pink Box kostenlos zum testen zur Verfügung gestellt. HIER erfahrt Ihr mehr  über die Pinkbox. Meiner Meinung nach, eine der süßesten Boxen, die es bei Pinkbox jemals gab. 

Die Box ist in der "mr. wonderful" Edition und von daher auch besonders Süß gestaltet. In der Box war daher auch eine kleine Karte von mr. wonderful beigelegt. Hier kommt Ihr zur Website. 
Zunächst war in der Box eine Pflegecreme von Charlotte Meenzen enthalten. Ich persönlich hatte von der Marke zuvor noch nichts gehört. Die Creme enthält 30ml und kostet so im Laden 5,22 Euro, sie ist sowohl abends als auch morgens verwendbar. Ich werde sie auf jeden Fall ausprobieren, wenn ich meine jetzige Gesichtspflege aufgebraucht habe. 
Das nächste was in der Box war, war eine Body Lotion von Dove. Es handelt sich hierbei um die DermaSpa Intensiv Verwöhnend Body Lotion, welche normalerweise 4,99 Euro kostet. Ich habe sie schon einmal verwendet und fand sie ganz gut. Bisher war ich mit Dove Body Lotions immer zufrieden. 
Natürlich war wie immer eine Zeitschrift bei der Winkbox dabei. Dieses mal war es die Couch. Ein Interior und Lifestyle Magazine, welches ich zuvor noch gar nicht kannte. Es hat mir aber wirklich gut gefallen, die Ideen waren schön. 
Das Produkt der decorativen Kosmetik kam dieses mal von Aden Cosmetics. Es ist ein Nagellack mit dem kleinsten Brüstchen was ich je gesehen habe. Ich finde den roten Farbton wirklich richtig schön und kann mir sehr gut vorstellen, dass es Spaß machen wird, damit Nageldesigns zu machen. 5ml kosten 2,99 Euro. 
Das dritte Produkt ist ein Rasierer von Wilkinson. Ich persönlich benutze schon seit Jahren den gleichen Rasierer und war immer zufrieden. Deshalb hätte ich mir keinen neuen gekauft, aber ich werde diesen hier auf jeden Fall mal testen. Er kostet 8.99 Euro. 

Das letzte Produkt war eine Heilerde Maske von Luvos. Ich persönlich finde das sehr praktisch, da ich immer gerne Heilerde Masken verwende. Ich freue mich schon sehr darauf sie zu benutzen. 
Wie immer war auch die ein oder andere Probe oder der ein oder andere Gutschein dabei. Dieses mal eine Heilerde Probe zum kauen... ob ich das machen werde... Mal sehen. Außerdem ein Gutscheincode von hello fresh und mr. wonderful. 

Mir persönlich hat die Box richtig gut gefallen. Wie findet Ihr sie? Hier könnt Ihr sie bestellen:) 

Liebste Grüße 
Kuss Selina

Kommentare:

  1. Die Box sieht echt super süß gestaltet aus. <3 Vor allem die erste Creme hört sich sehr interessant an!
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  2. Das Design war einfach so zuckersüß! Meinen Post zu der Box habe ich auch schon online gestellt. Die Box war in Ordnung, fand ich. Ist nur etwas schade, dass in den letzten beiden Boxen auch schon einige Feuchtigkeitscreme enthalten war, daher habe ich die Creme meiner Mama geschenkt :D :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Box und schöner Spruch :)
    Der Inhalt scheint auch wirklich super zu sein

    <3

    Liebst Kim,
    kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe die Box jetzt schon öfters auf anderen Blogs gesehen & ich habe auch jedes mal gesagt das ich das Design dieser Box so süß & putzig finde!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  5. interessanter Inhalt, =) ich finde den Lack toll =) der Spruch bzgl. Geschenk ist aber auch süß **-**
    lg

    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...