.date-header { text-align: center; }

Montag, 9. November 2015

BLOGVORSTELLUNG TEIL ZWEI

Hallo Schönheiten, 
heute kommt der zweite Teil der Blogvorstellung. Hier kommt Ihr nochmal zum ersten Teil, falls Ihr den verpasst haben solltet. Heute stelle ich Euch drei Blogs vor, die es noch nicht all zu lange gibt und die deshalb meiner Meinung nach noch nicht die nötige Aufmerksamkeit erhalten haben. Ich würde mich freuen wenn Ihr vorbei schauen würdet und den Blogs ein bisschen Liebe zeigt. 

Der erste Blog den ich Euch vorstellen mag ist wirklich gerade erst geschlüpft. Es gibt auch erst drei Posts auf Nouvelle & Belle, aber ich finde den Blog jetzt schon so zauberhaft, dass ich gerne vorstellen mochte. Der Blog wird von den beiden Freundinnen(?) Josy und Hanna betrieben, zwei kreative Mädchen die anscheinend wirklich ein Händchen für Fotografie haben. Seht doch mal vorbei. 
Lily's Welt, wird wie unschwer zu erkennen von der süßen Lily geschrieben. Den Blog gibt es mittlerweile sogar schon über ein Jahr, aber meiner Meinung nach hat er viel, viel mehr Leser verdient. Ich habe bei dem Blog immer ein wenig das Gefühl in Lily's Kopf gucken zu dürfen, da sie jede Menge Ihrer Ideen mit uns teilt. Der Blog ist unsagbar süß und persönlich. Umbedingt vorbeisehen. 
Der letzte Blog den ich Euch zeigen mag, gehört der lieben Barbara und kommt aus Österreich. Pretty little things gibt es auch erst seit August diesen Jahres, die ein oder andere kennt sie aber vielleicht schon über ihren Youtube Kanal den sie schon seit Jahren betreibt. Ich finde das Design des Blogs schon einmal richtig schön. Es dreht sich auf dem Blog vor allem um Reisen und Lifestyle. Vorbeischauen lohnt sich. 

Das war die Blogvorstellung. Ich hoffe niemand ist jetzt enttäuscht, die Entscheidung ist mir wirklich alles andere als leicht gefallen. Ich werde bestimmt irgendwann mal wieder ein Blogvorstellung machen. 


Liebste Grüße 
Kuss Selina

Kommentare:

  1. hört sich interessant an. muss mal vorbei schauen
    Kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  2. Hey Selina :)
    Vielen lieben Dank für die Blogvorstellung. Hat uns sehr gefreut das du uns vorgestellt hast!
    Du bist eine große Motivation für uns.
    Fühl dich gedrückt :)

    AntwortenLöschen
  3. Die 3 Blogs kenne ich noch nicht. Manchmal ist 1 Blog dabei in Vorstellungen den ich schon kenne. Ich werde gleich einmal bei den lieben vorbei schauen & mir selber ein Bild machen!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  4. Barbaras Blog kenne ich bereits, die anderen sind mir völlig neu, da muss ich gleich mal vorbeischauen :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank!!
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die Vorstellung!

    Alles Liebe, Babsi <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...