.date-header { text-align: center; }

Sonntag, 8. November 2015

BLOGVORSTELLUNG TEIL EINS

Hallo Schönheiten, 
heute kommt endlich die langersehnte Blogvorstellung. Es ist mir so unglaublich schwer gefallen die Blogs aussuchen, da sich 60 Blogs beworben hatten. Ich habe mich nach langem Überlegen für 8 Blogs entschieden. 4 davon werden heute vorgestellt, die anderen 4 kommen morgen. Morgen werden es vor allem neuere und etwas kleinere Blogs sein. 

Den ersten Blog den ich Euch vorstellen mag, ist der der lieben Marie. Ich finde Marie persönlich schon so sympatisch, dass ich Ihren Blog schon deshalb vorstellen mag. Auf dem Blog MintMary geht es vor allem um Fashion. Und zwar wirklich um richtig tolle Outfits, die an wirklich guten Orten  und mit Bedacht fotografiert werden. Meist werden diese mit richtig netten Texten über verschiedenes verbunden, in denen ich mich sooft wieder finde. Ich finde Marie hat Ihren Blog sehr hübsch und übersichtlich gestaltet, ich schaue immer gerne vorbei. 
Der Blog "kindofcute" wird seit 2014 von der lieben Julia betrieben. Ihre Fotos sind wirklich, richtig, richtig schön. Julia zeigt immer wieder schöne Outfitinspirationen, generell empfinde ich Julias Blog als sehr inspirierend, da sie wirklich ein Händchen für schöne Dinge hat. Sie hat zum Beispiel einmal ihren Kalender hergezeigt und der war wirklich wunderbar. Vorbeischauen lohnt sich.
Simplicity wird von der fünfzehnjährigen Linda geschrieben. Es geht vor allem um Fashion und Lifestyle. Alleine das Design von Linda ist zum verlieben, Du musst mir umbedingt verraten, wie du die tolle Diashow oben hinbekommen hast. Ihre Fotos sind wirklich richtig, richtig toll und vor allem sehr abwechslungsreich. Am liebsten mag ich aber immer noch Ihre Hauls. 
Der nächste Blog den ich Euch vorstellen mag gehört der lieben Fabienne Sophie. Auf Sommerfänger könnt Ihr wirklich richtig schöne Fotos sehen. Fabienne plant bald ins Ausland zu gehen, also könnt Ihr Euch auch über schöne Bilder von Übersee freuen. Sonst geht es auf Sommerfänger um Rezepte, Fotos und Inspirationen. Ich bin ganz begeistert. 
Der nächste Blog, wie könnte ich ihn nicht vorstellen ist iivory beauty und gehört meiner lieben Rica. Rica und ich haben immer mal wieder Kontakt und sie ist wirklich ein ganz liebes Mädchen. In Ihren Blog steckt sie sehr viel Liebe und Detail, es kommen immer dreimal in der Woche Posts zu spannenden Themen online. Rica schreibt so wie ich sehr gerne über Beauty, aber auch andere Themen kommen bei Ihr nicht zu kurz. Ganz große Liebe.

Ich hoffe alle Gewinnerinnen freuen sich und nicht vergessen, morgen kommt der zweite Teil der Blogvorstellung. 
Liebste Grüße 
Kuss Selina! 

Kommentare:

  1. Das sind wirklich interessante Gewinnerinnen. Ich schaue gleich mal bei ihnen vorbei. Wer weiss, vielleicht bekommen sie noch eine neue Followerin, hihi
    Kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß von dir, vielen lieben Dank fürs Vorstellen! ♥
    Bei den anderen schaue ich auch gleich mal vorbei :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich schöne Blogs,
    bis auf Kindvcute kannte ich schon jeden, und ich mag sie alle sehr!♥


    Alles Liebe, Lea | ▲ von R E M E M B E R

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich freue mich gerade riesig über die Vorstellung, dein Text über meinen Blog hat mich gerade total glücklich gemacht. :-) ♥ Zu der Diashow kann ich leider nicht so viel sagen, da sie im Template schon integriert war, tut mir leid. :-/ Aber vielen vielen lieben Dank für diese süße Vorstellung! ♥

    Liebste Grüße
    Linda ♥
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Da sind tolle Blogs dabei, werd mir nachher alle nochmals ganz genau anschauen :)

    lg Sally

    AntwortenLöschen
  6. Da sind wirklich tolle Blogs dabei. Werde direkt gleich mal bei allen vorbei schauen. Finde solche Blogvorstellungen immer super schön :) Dein Blog gefällt mir auch super gut !

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...