.date-header { text-align: center; }

Freitag, 2. Oktober 2015

WORKSPACE MAKE OVER

Hallo Schönheiten, 
in meinem Wunschlisten Post habe ich bereits erzählt, dass ich mir einen neuen Schreibtisch wünsche, diesen habe ich nun zum Geburtstag bekommen. Meinen alten Schreibtisch hatte ich ganze 14 Jahre. Eigentlich ist es ein Ess Tisch, aber es ist gar nicht so leicht großen Schreibtisch zu bekommen. Ich bin so happy mit der neuen Situation. 


Hier sehr ihr nochmal das "Vorher Bild". 
Liebste Grüße 
Kuss Selina! 

Ps: Hier könnt Ihr bei meiner Blogvorstellung teilnehmen. 

Kommentare:

  1. Sieht richtig klasse aus! Ich wünsche dir viele produktive Stunden an deinem neuen Arbeitsplatz!

    Liebste Grüße Bea
    www.pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber eine tolle Veränderung! Mir gefällt der Schreibtisch und auch die Weltkarte sehr!
    Liebe grüße und ein schönes Wochenende,
    Lea

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. tolle Veränderung. Schöner, neuer Tisch =)

    AntwortenLöschen
  4. Ist echt klasse geworden! :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  5. Es sieht auch gleich viel ordentlicher aus auf deinem Schreibtisch :)
    Dann steht dem Lernen ja nichts mehr im Weg

    P.S. Du hast nun eine Leserin mehr :)
    LG Sarina

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schöner Schreibtisch! So hell, dann auch noch so breit! Die Idee einen Esstisch als Schreibtisch herzunehmen ist gar nicht so blöd :D

    Xoxo Hannes

    http://myfashionandlifestylemoments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Toller Schreibtisch! Ich finde es sieht viiiel schöner aus als vorher :)
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!♥

    Liebe Grüße an dich,
    Julia♥

    www.kindvcute.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Dein Arbeitsplatz sieht so klasse aus. Ich habe nun keinen mehr in meinen neuen Reich, wenn ich lerne, dann ist das Bett mit meinen Ordner voll geräumt & ja :D
    Ich stelle mir gerade vor wie mein Bett dann voll gemüllt in einem guten halben Jahr aussehen wird wenn ich für meine Theoretische Abschlussprüfung meiner Lehre lerne. 3 Jahre wissen auf meinen Bett verteilt, ach her je :D

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  9. Sieht toll aus, so eine Unterlage sollte ich mir mal auch holen, mein Schreibtisch sieht immer unterirdisch aus :D

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    eleonorasblog.com

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...