.date-header { text-align: center; }

Dienstag, 20. Oktober 2015

THINGS I LOVE ABOUT AUTUMN

Hallo Schönheiten, 
ich habe es schon ein paar mal am Rand einiger Blogposts erwähnt, der Herbst ist meine liebste Jahreszeit. Ich liebe es wenn sich die Blätter langsam verfärben,es Zuhause umso kuscheliger und gemütlicher wird, es für Sport nicht mehr zu warm ist und man endlich die Herbst und Wintersachen aus den Tiefen des Kleiderschrankes hervor holen kann. 
Was ich am Herbst außerdem noch so mag, seht Ihr in diesem Post. 



Pullis von Urban Outfitters, Jack Willst und Brandy Melville. 


Astor Lip Color Butter in "019 Plump it" und essie Lack in der Farbe "sole mate". 
Wie gefällt Euch diese Art von Posts? 
Liebste Grüße 
Kuss Selina! 


Ps: Hier könnt Ihr bei meiner Blogvorstellung teilnehmen. 

Kommentare:

  1. Ich liebe solche feelgood posts <3

    Xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Eine richtig schöne Idee! Ich liebe am Herbst das ich endlich wieder Mäntel tragen kann :)

    Liebste Grüße Bea
    www.pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe den Herbst auch über alles♥
    Kann bei allen Punkten nur zustimmen :)

    http://mintymoonlight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Süße Postidee! =)
    Mir gefällt am Herbst auch ganz besonders, dass ich meine ganzen kuscheligen Westen wieder verwenden kann.
    Liebe Grüße,
    Victoria

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich süße Post Idee und auch tolle Umsetzung. Allerdings muss ich sagen, dass ich den Herbst so gar nicht mag. Außer das farblich passende Make Up.
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit ein großes Gewinnsiel (http://gocarpethatdiem.blogspot.de/2015/10/biomed-verlosung.html) vielleicht willst du ja mitmachen.
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post! Diese Sachen gefallen mir auch super gut am Herbst!
    Erst letzte Woche gab es bei mir eine leckere Kürbissuppe.... ;)
    Liebe Grüße,
    Lea

    http://lovely-lea-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Post, ich finde es echt toll wie du die Idee umgesetzt hast! Auch wenn der Sommer einfach meine liebste Jahreszeit bleiben wird, mag den Herbst auch richtig gern, vor allem modisch gesehen. Ich liebe die kuscheligen Pullis und Schals einfach und freue mich, sie endlich wieder tragen zu können :)
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe den Herbst ebenfalls total! :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Post!:)
    Ich liebe Kürbissuppe auch total!:)
    Liebe grüße,Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Super Post!
    Ich liebe den Herbst!
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Post! Kürbissuppe ist das beste *-*

    LG Carla.S.M

    http://closetconfidential2.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Toller Post, vor allem wie du ihn gestaltet hast. Ist mal was anderes.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. ohjabootssindeinfachtop
    dafreue ich mich auch immer jedes maldrauf:)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  14. Toller Post. Die Farbe des grauen Pullovers finde ich richtig schön *-*
    liebe Grüße Nathalie <3
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  15. Schöner Post und coole Idee :-) Pullover dürfen bei mir auch nicht fehlen im Herbst :)

    Freue mich über Gegenbesuch oder neue Leser!
    Liebe Grüße,
    Linda
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Toller Post - wirklich süß! :)

    Liebste Grüße,
    Kristine von KRISTY KEY

    AntwortenLöschen
  17. Kann dir in allen Punkten nur zustimmen! Wenn es nicht gerade
    ununterbrochen regnet, ist Herbst wirklich eine wundervolle Jahreszeit!
    Gerade die Kürbissuppe ist im Herbst einfach das BESTE! :D

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de
    P.S.: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung! :)

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein wunderschön gestalteter Post! Echt ganz großes Lob, sieht wirklich toll aus!

    Liebe Grüße
    hanniwho.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Schöner Post. Ich liebe den Herbst, nicht ubedingt wegen dem Wetter aber wegen der farben und den warmen Klamotten. Bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen, ich freue mich immer Blogger aus dem Norden zu sehen. Ich komme selbst aus dem Norden und ich finde der ist irgendwie immer selten vertreten.

    Liebe grüße
    Rabea von www.rabeasbeautytipps.com

    AntwortenLöschen
  20. Ein super schöner Post! :)
    Kürbissuppe im Herbst ist einfach das Allerbeste. *_*
    Und diese dunkleren Farben der Make Up Produkte sind toll, da ich finde, dass man dann immer leicht einen ''Schneewittchen Look'' erzielen kann. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Super schöner Post!
    Ich liebe den Herbst und den Winter total.
    Meine Herbstfavoriten sind im Moment auch Chelsea Boots und Kürbissuppe. Yum!
    Schau doch mal bei mir vorbei.
    http://tell-a-girl.blogspot.de/
    Elli

    AntwortenLöschen
  22. Chealsea Boots gehören auch zu meinen Lieblingen im Herbst! ♥

    Liebe Grüße
    Jülide
    www.lifeandstyleblog.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...