.date-header { text-align: center; }

Sonntag, 4. Oktober 2015

REVIEW WET'N WILD BALM STAIN & MEGALAST NAGELLACK

Hallo Schönheiten, 
vor ein paar Wochen hat mich ein kleines Päckchen vor dem DMV ereicht, in dem ein paar Dinge zum testen enthalten waren. Diese Produkte werde ich heute reviewen. Viel Spaß damit. 

Bei dem ersten Produkt handelt es sich um den wet n wild megaslicks balm stain moisturizing lip colour in der Farbe "Made you pink". Wer meinen Blog schon eine Weile kennt, weiß wie sehr ich Lippenprodukte dieser Art mag. Die Aufmachung des Produkts ist wirklich schön. Es ist ein Lippenstift der neben satter Farbabgabe auch noch Feuchtigkeit spenden soll. Diesem Werbeverprechen kann ich zustimmen. Die Pflege ist wirklich toll. Ich muss jedoch das "Auswirken" der Farbe kritisieren. Als ich den Stift sah, erwartete ich einen schönen, kräftigen Beerenton, auf meinen Lippen war er aber mehr pink. Die Farbe gefällt mir dennoch. Der Stift ist für 4 Euro erhältlich. 
Über das nächste Produkt habe ich mich persönlich am meisten gefreut. Es ist der wet'n wild Magellan Nagellack in der Farbe "Haze of love". Die Mischung aus dunkelrot und Beere trifft genau meinen Geschmack. Die Bürste des Lacks ist wirklich sehr groß, was mich zunächst ein bisschen abgeschreckt hat, aber beim Auftragen gar keine Rolle mehr gespielt hat. Der Nagellack ist deckend. Ich habe zwei Schichten aufgetragen, aber ich denke eine hätte auch genügt. Die Haltbarkeit gefällt mir auch und kann locker mit den der Essie Lacken mithalten. Das ist der erste wet'n wild lack den ich besitze, aber es wird ganz bestimmt nicht der letzte sein. 
Carmex Lippenbalsam Cherry. Ich muss zugeben, dass ich zuvor noch nie einen Carmex gekauft habe. Deshalb war ich umso gespannter diesen zu testen. Die Pflegewirkung ist wirklich so super wie alle schwärmen. Allerdings finde ich den Geruch wirklich schlimm, weswegen ich das Produkt wahrscheinlich nicht sehr häufig verwenden werde. 

Ich hoffe die Review war hilfreich. Kennt Ihr eins der Produkte? 
Liebste Grüße 
Kuss Selina! 


Ps: Hier könnt Ihr bei meiner Blogvorstellung teilnehmen. 

Kommentare:

  1. Sehr interessante Produkte! Und vor allem schöner post!

    Kisses, Winona Sophie von
    http://xsenseofwonderx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Review!
    Ich besitze den ganz normalen Carmex und finde den wirklich super!

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Mich hätte noch ein Tragebild des wet n wild Lipbalms interessiert, da ich schon länger mit ihm liebäugle. Schöner Post! :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post! Ich hatte schon so einiges von dem Carmex Lipbalm gehört, da ich vor allem im Winter zu sehr trockenen Lippen neige, werde ich mir den sicherlich auch einmal anschauen auch wenn ich dann einen ekligen Geruch in kauf nehmen muss haha.
    Ich wünsche dir noch ein wundervolles Wochenende, meine Liebe!♥

    Liebe Grüße,
    Julia♥

    www.kindvcute.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag solche Lippenstifte auch sehr gern, habe aber auch einige gefunden, bei denen die Farbe aufgetragen echt anders aussieht, als der Stift an sich. Der Lack gefällt mir auch richtig gut, so eine Farbe würde ich auch direkt tragen.
    Mit Carmex gab es ja dann noch einen echten Klassiker. Ich trage Camrex sehr gern über Nacht auf, weil ich den Geruch dann nicht rieche und mit schön weichen Lippen aufstehe :D

    Liebe Grüße
    Julia von Floral Heart

    AntwortenLöschen
  6. Das scheinen sehr tolle Produkte zu sein.
    Ich liebe solche dunklen beerigen Farben, vor allem für die Lippen ^^ passen auf jeden Fall sehr gut zum Herbst :)

    Tolle Review und liebste Grüße ♥
    Gilda von Gilda Jolie

    AntwortenLöschen
  7. Mit dem Carmex Lippenbalsam kann ich auch nicht viel anfangen :/
    Die anderen Produkte sehen wirklich gut aus, mir gefallen die Farben sehr! habe aber
    noch keines getestet.
    Super Review.

    Liebst Kim,
    http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Produkte, den Lippenbalsam habe ich auch :)
    Die Farben des Nagellacks und des Lippenstifts gefallen mir besonders!

    Ganz liebe Grüsse
    Milena

    http://www.bellavitamilena.ch

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe von dem Lippenstift + dem Nagellack gefällt mir total gut und passt echt gut zum Herbst.

    Liebe Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)

    ich habe leider noch nie irgendwo Produkte dieser Marke bei mir in der nähe gefunden. Die soll es wohl auch teilweiße bei Edeka geben.

    lg Sally

    AntwortenLöschen
  11. ich mag den Nagellack
    die farbe ist toll und perfekt für den Herbst

    bei mir kannst du übrigens einen Ring aus echt Silber im Wert von 160 Euro gewinnen,
    um teilzunehmen schau doch HIER vorbei

    AntwortenLöschen
  12. Oh der Nagellack gefällt mir sehr gut! Ich liebe solche Farben im Herbst total :)

    Liebe Grüße ♥ Conny
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...