.date-header { text-align: center; }

Sonntag, 25. Oktober 2015

PINKBOX OKTOBER

Hallo Schönheiten, 
vor ein paar Tagen erreichte mich die aktuelle Pinkbox und ich wollte Euch den Inhalt natürlich nicht vorenthalten. An dieser Stelle vielen Dank an das liebe Team von Pink Box, ich freue mich wirklich sehr darüber. 

Das erste was mir entgegen kam, war die Tiefenreinigungs-Maske von L'oreal Paris. Die Maske enthält keine Sulfate, dafür aber botanisches Rosmarin und Minzöl. Sie riecht auch ziemlich kräuterig und ein bisschen nach Tee. Wenn die Pflegewirkung jedoch gut ist, wäre mir das wirklich egal. Über die Haar Maske habe ich mich sehr gefreut. Preis 6.99 / 200ml. 

Bei dem nächsten Produkt handelt es sich um eine Softcreme von alverde. Bisher habe ich mit Softcremen von Nivea oder bebe nur schlechte Erfahrungen gemacht, aber vielleicht ändert sich dies ja jetzt. Die Creme wirbt mit Vitamin E und Mandelöl, ich bin gespannt. 1.95 / 200ml.
Als nächstes kam mir der Essence Liquid Lipstick in der Farbe "03 almost real" entgegen. Es handelt sich bei dem Produkt um die Vereinigung der Deckkraft eines Lippenstiftes mit dem Glanz eines Lipglosses. Mit dem Produkt kann ich ehrlich gesagt eher weniger anfangen, denn ich mag Lipgloss überhaupt nicht. Schade, denn die Farbe trifft genau mein Beuteschema. 2.49 / 4ml. 

Über das nächste Produkt habe ich mich am aller meisten gefreut, denn es handelt sich um einen Eye Pencil von Lord & Berry. Meines Wissens nach, gibt es die Marke erst seit kurzem in Deutschland... Ich wollte sie deshalb umbedingt mal testen und dass kann ich jetzt. 9.90 / Stück.
Auch über das nächste Produkt habe ich mich sehr gefreut, es ist ein Trockenshampoo von Batiste. Ich mag diese Trockenshampoos gerne, hatte bis jetzt aber weder eine Reisegröße, noch den Cherry Geruch, dass freut mich umso mehr. Ich finde die Verpackung auch sehr süß. 1.79/ 50 ml. 

Außerdem waren in der Pinkbox noch ein paar Rabattgutscheine wie z.B für "hello Fresh" sowie die Zeitschrift "Brigitte" dabei. Diese würde ich mir nicht umbedingt kaufen, aber ich werde sie auf jeden mal durchblättern, ich kenne sie durch meine Mutter und die Rezepte haben mir immer gut gefallen. 

Fazit: Mir gefällt die Box persönlich sehr gut. Besonders der Eye Pencil und das Trockenshampoo haben es mir angetan. Den Liquid Lipstick hätte ich lieber gegen einen normalen Lippenstift eingetauscht, aber Geschmäcker sind eben verschieden. Die Edited Edition finde ich außerdem auch besonders schön, dass Design der Box gefällt mir so gut, dass ich sie bestimmt aufbewahren werde. 

Wie findet Ihr die Box? Habt Ihr die Pinkbox abonniert? 

Liebste Grüße 
Kuss Selina! 


Ps: Hier könnt Ihr bei meiner Blogvorstellung teilnehmen. 

Kommentare:

  1. Eigentlich bin ich kein Fan von solchen Boxen, aber diese ist echt gut geraten! Ich liebe das Batiste Trockenshampoo.
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit ein großes Gewinnsiel (http://gocarpethatdiem.blogspot.de/2015/10/biomed-verlosung.html) vielleicht willst du ja mitmachen.
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich ja echt toll an, ich liebe das batiste Trockenshampoo!
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich schaue mir gerne solche Post's über diese Boxen an, aber abbonieren würde ich sie nun nicht sofort. Dennoch hast du wirklich ein paar klasse Produkte dabei gehabt!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  4. Allein das Packaging ist echt klasse! Und auch die Produkte treffen genau meinen Geschmack :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  5. Da sind ja wirklich einige tolle und vor allem interessante Produkte dabei! :)
    Eine wirklich gelungen Box!

    Liebe Grüße,
    Lea von Blumenpoesie

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für eine tolle Box!

    Hugs and Kisses, Winona Sophie von
    http://xsenseofwonderx.blogspot.de/v

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post. Ich habe mir schon seit längerem überlegt, ob ich mir die Pinkbox bestellen soll. Leider bin ich noch unschlüssig, ob ich die Pinkbox oder Glossebox abonniere. :)
    liebe Grüße Nathalie <3
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  8. Uiii was für ein schöner Post. Ich hatte die Box auch und ich muss sagen,dass mir der Inhalt gefällt.
    Besonders gefreut hab ich mich über das Batiste Trockenshampoo.
    Liebe Grüße
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...