.date-header { text-align: center; }

Freitag, 30. Oktober 2015

OKTOBER FAVORITEN

Hallo Schönheiten, 
der Oktober ist fast vorbei, und dies bedeutet nicht nur, dass das am Sonntag November ist, sondern auch, dass bald endlich die Vorweihnachtszeit beginnt. Heute habe ich mal wieder einen Favoriten Post für Euch. Ich persönlich mag diese Art von Posts sehr gerne, was haltet Ihr davon? 


Mein erster Favorit ist das Shimmer Brick von Bobbie Brown in der Farbe "Copper Diamond" ( LE Weihnachten '14). Der goldene bis Kupferfarbene Schimmer passt meiner Meinung nach perfekt zum Herbst. Der Glow bringt einfach die Frische, den wir jetzt in dieser Jahreszeit brauchen. Große Liebe. 

Über meinen nächsten Favoriten habe ich auf diesem Blog schon viel geschrieben. Es handelt sich um den Schokoladen Bronzer von Bourjois. Für mich ist es der Hoola Bronzer für den Winter, da dieser Bronzer ziemlich "hell" ist und man ihn daher nicht zu schnell überbenutzen kann. Er ist matt, kein bisschen orange und eignet sich daher meiner Meinung nach perfekt zum konturieren, momentan benutze ich ihn wirklich täglich. Der einzige Nachteil ist für mich nach wie vor der Geruch. Sehr vanillig und daher gar nicht mein Fall. 

Bei meinem nächsten Favoriten handelt es sich um einen Klassiker "Viva Glam VI" haben so einige Mac Liebhaber in ihrer Make up Schublade. Meine Lippenfarbe wird durch das Produkt leicht schimmernd, rötlich verdunkelt. Für den Herbst und kommenden Winter habe ich solche gedeckten Töne sehr gerne. Es ist und bleibt einer meiner liebsten Lippenstifte. 
Der hübsche dunkelrote-beerige Nagellack ist von wet n wild in der Farbe "Haze of love". Ich benutze ihn wirklich sehr gerne, nicht nur die Farbe die zu Herbst sehr gut passt, sondern auch die Haltbarkeit hat mich wirklich überzeugt. Ganz bestimmt nicht der letzte wet n wild Nagellack den ich besitzen werde. 
 Mein nächster Favorit ist ein Lidschatten Quad von Mac bestehend aus den Farben "Pink Freeze", "Bruised Plum", "Deception" und "Magic Moor". Ich finde die Farben sind perfekt für einen Herbstlook geeignet, besonders der lila-beerige Ton in Kombination mit dem schimmernden Rost ist wirklich wunderbar. Die Qualität beim Mac Lidschatten ist wirklich außer ordentlich, ich mag sie lieber als die Urban Decay Lidschatten, welcher fairer Weise auch deutlich günstiger sind. 

Das nächste Produkte was ich Euch zeigen möchte ist der Max Factor Compact Blush in der Farbe 30 Gorgeous Berries. Ich mag diese Art der Max Factor Blushes sehr, sehr gerne. Sie sind toll pigmentiert, verleihen ein gutes Finish und halten ziemlich lang. Dieses Blush hier hat einen sehr schönen beerigen Ton, ist aber so stark pigmentiert, dass man ihn sehr schnell überbenutzten kann.

Das waren meine Favoriten, was waren Eure liebsten Produkte im Oktober? 
Liebste Grüße 
Kuss Selina! 

Ps: Hier könnt Ihr bei meiner Blogvorstellung teilnehmen. 

Kommentare:

  1. Tolle Favoriten!
    Den Bourjois Bronzer wollte ich mir auch schon ewig mal holen, aber irgendwie vergesse ich das jedes Mal wenn ich in einem Land bin wo es ihn gibt und online will ich nicht bestellen :D
    Die Lidschatten sind auch mega schön!
    Meine Favoriten kommen am Sonntag online :)

    Alles Liebe, Anne <3
    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das sind so tolle Produkte, die Lidschatten sehen so, so schön aus! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Echt tolle Favoriten! :)
    Die Lidschattenfarben von MAC sehen traumhaft schön aus! *_*
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Selina!
    Da hast du dir wirklich schöne Favoriten rausgesucht. Ich lese solche Posts auch total gerne, weil man immer wieder neue,gute Produkte kennenlernt :)

    Hugs and Kisses, Winona Sophie von
    http://xsenseofwonderx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Produkte, der Blush finde ich superschön *-*
    liebe Grüße Nathalie <3
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Da sind echt tolle Produkte dabei, schöner Post :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich schöner Post! Ich kann zu dieser Jahreszeit nicht ohne Blush, da ich so schon immer sehr blass aussehe und das gibt mir noch ein bisschen Farbe :D

    xoxo Natalie♥
    http://erdbeerjunkiee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. der Nagellack ist sehr schön, ich liebe solche dunklen Rottöne :) ganz besonders im Herbst und Winter

    Liebe Grüße, paapatya. www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Das sind aber tolle Fotos,eine schöne Zusammenstellung.
    Mir gefällt besonders der Blush von Maxfactor, eine interessante Farbzusammenstellung. Ich besitze einen helleren ähnlichen von Essence, war mal eine LE.

    Deine Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag diese Posts super gerne :)
    Du hast wirklich tolle Produkte, gefallen mir alle sehr <3

    Liebst kim,
    kimspreciousbeauties.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Der Bronzer von Bourjois kenne ich schon so lange & immer wollte ich ihn mir einmal zulegen. Dann sollte ich wirklich langsam einmal in Angriff nehmen!

    Sophie♥

    PS Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung.

    AntwortenLöschen
  12. Uii was für tolle Favoriten. Der Schokoladen Bronzer von Bourjois sieht ja toll aus. Den kenne ich noch gar nicht.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...