.date-header { text-align: center; }

Dienstag, 27. Oktober 2015

MARC JACOBS LIPSTICK REVIEW

Hallo Schönheiten, 
heute habe ich nach etwas Zeit mal wieder ein Review für Euch. Heute geht es um die Marc Jacobs Lippenstifte. Ich wünsche Euch viel Spaß beim lesen des Posts. 

Zunächst einmal können wir ja einmal alle das wunderschöne Packaging bewundern. Für mich war dieses auch einer der Gründe, weshalb ich die Lippenstifte haben wollte. Es ist magnetisch, sehr hochwertig, aber größer als ein normaler Lippenstift und passt daher nicht in die "normalen Lippenstiftaufbewahrungen". 
Ich habe mir die beiden Produkte in den USA gekauft. Ich war mir sehr sicher, dass ich mir etwas von Marc Jacobs Beauty kaufen wollte, denn ich finde die Produkte einfach wunderschön. Sie sind allerdings auch unverschämt teuer, deshalb viel meine Wahl auf einen Lippenstift, da dieser mit 30 Dollar vergleichsweise "günstig" ist. 
Zunächst habe ich dieses Set gekauft in den der kleine Lippenstift enthalten war, dieser ist in der Farbe 238 Je T'aime, ein sehr schöner roter, nicht zu knalliger Lippenstift. Ein paar Tage später habe ich dann aber auch noch einen großen gekauft. Eigentlich wollte ich einen nude- Ton kaufen, denn ich denke immer wenn man ein teures Make-up Stück kauft sollte es möglich "zeitlos" und oft tragbar sein. Die nudefarbigen Lippenstifte sind bei Marc Jacobs aber nicht in der schwarzen Verpackung, deshalb wurde es 216 KISS KISS BANG BANG, ein kräftiger Beerenton. Ich war fast ein bisschen überrascht, da dieser sehr doch sehr kräftig ist. 
Die Lippenstifte sind sehr intensiv. Sie sehen auf den Lippen wirklich Original so aus wie im Produkt, das habe ich zuvor noch nie erlebt. Es ist eine ziemlich feste Art von Lippenstift, was nicht schlecht ist, aber es lässt sich auch nicht auftragen wie ein Pflegebalsam. 
Wirklich pflegend ist der Lippenstift nicht. Er ist jedoch auch nicht austrocknend. Meine Lippen fühlen sich nach der Verwendung einfach nicht verändert an. Dafür hält der Lippenstift jedoch bombenfest, wer sich vermalt, hat sich für den Tag vermalt, den der Lippenstift hält und hält. Für mich ein absoluter Pluspunkt. 
Ihr merkt, ich bin begeistert. Habt Ihr ein Produkt von Marc Jacobs Beauty? Wie findet Ihr es?

Liebste Grüße 
Kuss Selina! 

Ps: Hier könnt Ihr bei meiner Blogvorstellung teilnehmen. 

Kommentare:

  1. Das Design ist ja wirklich traumhaft und die Farben sind auch toll!
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Packaging ist echt absolut klasse! Die Farben sind auch wahnsinnig schön. Toller Post :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben gefallen mir richtig gut, besonders die des
    großen Lippenstiftes! Hört sich auch von der Qualität toll an.

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich besitze keine Beauty Produkte von Marc Jacobs & irgendwie regt sie mich auch nicht so an!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  5. Die muss ich mir unbedingt mal anschauen, wenn du so davon schwärmst :)

    Hugs and Kisses, Winona Sophie von
    http://xsenseofwonderx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. ich hätte ihn sehr gern noch getragen gesehen :)
    ganz liebe grüße von http://rndmmemories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow diese Lippenstifte wurde ich gerne einfach testen! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Lisa von lisa-meilgaard.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Design und Farbe sind wirklich toll! :)
    Sehr schöner Rotton :]
    <3

    Liebst Kim,
    kimspreciousbeauties.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ich wusste gar nicht das MJ eine Beauty Linie hat. Die Verpackung spricht mich auch sofort an :D
    xx Anna

    AntwortenLöschen
  10. Das Design und die Farben gefallen mir gut. Ich habe noch keinen Lippenstift von Marc Jacobs...werde sie mir aber mal ansehen.
    Liebe Grüße
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Wow. Die Farben sind ja mal mega!
    Vielleicht hast du ja Lust auch mal kurz bei mir vorbei zu schauen. Würde mich wahnsinnig freuen :)
    Christina von http://christinastasja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...