.date-header { text-align: center; }

Freitag, 9. Oktober 2015

MAKE UP SCHÄTZE TAG

Hallo Schönheiten, 
es ist soweit, auch ich habe mir einen TAG ausgedacht. Es geht um ein Thema, welches ich persönlich sehr interessant finde: Make up Schätze. In diesem Tag rufe ich Blogger dazu auf, ihre Make up Schätze herzuzeigen. 
Mit Schätzen meine ich Produkte die ich schon sehr lange oder nur zu besonderen Anlässen verwende. Produkte die man nur sehr schwer erhält, die man sich sehr lange gewünscht/ oder darauf gespart hat oder eine besondere Limited Edition. Ebenso können es Produkte sein, zu denen man eine "besondere Bindung" hat. 
Ich bitte alle Teilnehmer diese Produkte herzuzeigen und die Geschichte zum jeweiligen Produkt zu erzählen. Die Anzahl der Produkte spielt dabei keine Rolle. 



Nun aber zu meinen Schätzen
Bobbie Brown Shimmer Brick Compact  in "Copper Diamond: Erst einmal ist dieser Schatz ein Weihnachtsgeschenk meiner Schwester. Das lustige an der Geschichte ist, dass ich Ihr ebenfalls einen der Bobbie Brown Shimmer Bricks geschenkt habe. Darüber hinaus ist es eine limited edition aus der Weihnachtskollektion. Ich finde es ist so ein wunderschönes Produkt. So golden, schimmernd und vielseitig einsetzbar. 
Soleil Tan de Chanel: Ich habe eine absolute Liebe zu diesem Produkt. Lange, lange wurde er sehr gehypt und wird dies auch immer wieder. Ich war sehr angetan und er stand auf Grund des Preises, sehr lange auf meiner Wunschliste. Ich habe ihn dann von meiner Mutter zu Weihnachten bekommen. Es ist mein erstes und einziges Chanel Produkt was ich besitze. Der Bronzer verleiht wirklich den "Sun kissed Look". Wer noch mehr erfahren möchte kommt HIER zur vollständigen Review. 

NARS Blush in "Toas": Mein allererstes Nars Produkt. Ich wollte mir so gerne welche kaufen, aber es ist so schwer an die guten Stücke heranzukommen. Auf Studienfahrt war ich dann in Rom und konnte mein Glück kaum fassen als ich im Sephora den Nars Counter endeckte. Dabei ist dieses gute Stück bei mir eingezogen. Ich mag das Bush wirklich sehr gerne und finde die Farbe passt auch sehr gut zum Herbst. 

 Nars Sheer Glow Foundation: Ihr seid wahrscheinlich schon genervt, denn ich habe schon zwei Posts zu der Foundation hochgeladen. HIER und HIER. Ich habe ewig warten müssen um das gute Stück zu ergattern (habe es in meinem USA Urlaub gekauft) , da Nars in Deutschland unglaublich schwer zu bekommen ist.
Marc Jacobs Lipstick 216 KISS KISS BANG BANG: Es ist und bleibt der schönste Lippenstift. Ich wollte unbedingt ein Produkt von Marc Jacobs Cosmetics haben. Eine Auge hatte ich schon lange auf die Eyshadow Palette in der Farbe Lolita 206 gelegt, die war mir allerdings viel zu teuer, weswegen es jetzt ein Lippenstift geworden ist. Ich habe bereits eine Review geplant.

Ein Tag ohne taggen wäre ja langweilig, deswegen tagge ich:
Die liebe Julia von Bracelets and Heels
Natürlich Luna Pretty Little Luna 
und Lilly von Fetching, auch wenn sie momentan wenig Zeit hat
Rica von ivory beauty
Mareike von Mareike Unfabulous
und natürlich alle die Lust haben. 

Liebste Grüße 
Kuss Selina! 


Ps: Hier könnt Ihr bei meiner Blogvorstellung teilnehmen. 


Kommentare:

  1. Den Soleil tan de Chanel liebe ich auch so sehr, ich benutze ihn zwar wirklich selten, aber er ist so ein klasse Produkt!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wirklich tolle tag Idee, Liebes! Ich persönlich finde High End Schminke eigentlich weniger ansprechend, aber viele der Produkte ziehen mich immer mehr in ihren Bann.
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich toller Post mit super Produkten!

    Hugs and Kisses, Winona Sophie von
    http://xsenseofwonderx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Meine Süsse, vielen, vielen Dank für den Tag! Ich mache natürlich sehr, sehr gerne mit!! Eines meiner Produkte wird auch der Chanel Bronzer seind!! *.* Ich liebe ihn ^-^Seid also auch bei mir gespannt.
    Sehr cooler Post übrigens und wunderschöne Bilder!!


    Alles Liebe
    Luna von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sind richtig klasse Produkte!
    Klingt alles unglaublich interessant und du hast wirklich ein paar kleine Schätze in deiner Sammlung!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Produkte! Das Soleil tan de chanel habe ich mir auch schonmal angeschaut & wollte es kaufen, es passt nur leider nicht zu meinem sehr hellen Hautton! Auch die anderen Produkte klingen echt gut, muss ich mir mal bei meinem nächsten Besuch im Oberpollinger anschauen!
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende!
    Liebe Grüße
    Vivien von La vie est belle

    AntwortenLöschen
  7. Danke fürs Taggen, gerne werde ich teilnehmen, da ich die Idee echt toll finde und andere Blogger gerne unterstützen möchte, wenn man sich schon die Mühe macht, sich einen eigenen Tag auszudenken. Sehr schöner Post! :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  8. Richtig tolle Produkte, die ich mir auch demnächst mal anschauen werde!
    Dieser Post ist echt toll geschrieben, mit diesen kleinen Geschichten, gefällt mir total gut! :)

    Liebe Grüße,
    Lea von Blumenpoesie

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow, das sind so tolle Produkte!
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. great post
    Would you like to follow each other on GFC / facebook?
    let me know in the comments on my blog and I follow back!
    http://www.mosaictrends.com/

    AntwortenLöschen
  11. These look awesome!

    http://livinlikeaileen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...