.date-header { text-align: center; }

Freitag, 16. Oktober 2015

HERBST MAKE-UP

Hallo Schönheiten, 
heute zeige ich Euch ein Herbst Make up. Für mich gehören, violett- beerenfarbige Lippenstifte sowie rötliche Blushes einfach zum Herbst mit dazu. 

 Ich habe folgende Produkte benutzt:
MAC Mineralze Skinfinish Medium Plus.
MAC Pro Longwear Concealer in NC20
Astor Lip Color Butter in 019 Plump it
Nars Blush in der Farbe Toas 
The balm Cindy Lou Manizer
NYX Bush zum konturieren in der Farbe taupe. 
 Meine heiß geliebte Natural Matte Eyes Palette von too faced.
Maybelline Rocket Volum' Express Mascara
Laura Mercier tinted moisturizer in "Nude
Und das Endergebnis. 
Ich hoffe der Post hat Euch gefallen. Liebste Grüße 
Kuss Selina! 

Ps: Hier könnt Ihr bei meiner Blogvorstellung teilnehmen.

Kommentare:

  1. Das sieht so, so schön aus! Der Highlighter ist so toll, der steht auch auf meiner Wunschliste! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Make Up ist echt super schön, Liebes! Ich finde beerige Lippen im Herbst einfach nur toll. <3
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  3. sehr schönes Make UP; toller Lippenstift =)
    lg
    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ein schönes, herbstliches Make-Up! :)

    Hugs and Kisses, Winona Sophie von
    http://xsenseofwonderx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post. Das Make up schaut wirklich sehr hübsch aus. Der Lippenstift gefällt mir am besten. :))
    liebe Grüße Nathalie <3
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Der Look ist toll! :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  7. Dein Herbstlook gefällt mir richtig gut!
    Vor allem die beerenfarbigen Lippen finde ich sehr schön :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...