.date-header { text-align: center; }

Dienstag, 6. Oktober 2015

BEAUTY CHAT

Hallo Schönheiten, 
heute gibt es mal wieder einen Beauty Chat für Euch. In dieser Art von Posts rede ich über ein paar Beauty Produkte und gebe meine Meinung dazu ab. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Post. 

Das erste Produkt ist das Balea Reinigung Öl. Ich habe sehr gerne das Balea Reinigungsöl- Fluid verwendet, welches aber leider aus dem Sortiment genommen wurde. Ich nehme an, dass dies der Ersatz dafür sein soll. Erstmal muss man sagen, dass dieses Produkt teurer ist ist als das Fluid. Ich verwende es als 2. Step in meiner koreanischen Skincare Routine HIER dazu mehr.  Es ist wirklich sehr sanft zur Haut und entfernt das Make up gut. Meine Haut fühlt sich danach allerdings nicht wirklich viel reiner an als vorher. Ich mochte das Fluid viel lieber, da es viel ergiebiger war und ich nach der Anwendung wirklich ein Gefühl von Sauberkeit verspürte. 
In meinem Amerika Urlaub habe ich mir eine der Rimmel Lipbutters gekauft und diese ist wirklich eine meiner Favoriten geworden. Nicht nur mag ich den rosafarbenen- coral Ton ( Farbe 705 "Let's get naked") sehr gerne, sondern auch die Pflegewirkung hat mich wirklich überzeugt. Es fühlt sich viel mehr nach Lippenpflege als nach Lippenstift an. Ich besitze ebenfalls eine der Revlon Lipbutters.. würde Euch vielleicht ein Vergleich zwischen Rimmel und Revlon Lipbutters interessieren? 
Mein nächstes Produkt ist das Hourglas Ambient Lightning Powder in "Dim Light". Viele von Euch werden bestimmt die "Ambient Lightning Palette" kennen, mein Mini Size Puder ist in der Größe, von einer Puder der Palette. Hierbei ist jetzt generell die Frage ob man es als Highlighter oder normales Gesichtspuder verwenden soll. "Dim Light" wird von vielen Bloggern zum setten des Make- Ups verwendet, ich habe es im Sommer jedoch als Highlighter verwendet und war ziemlich begeistert. Also Gesichtspuder habe ich es auch schon einmal verwendet und war ebenfalls begeistert. Ich war wirklich kein bisschen "Cakey". Jedoch muss ich sagen, dass mein Mac Puder locker mithalten kann. 

Vor ein paar Monaten habe ich mir außerdem den wohl bekanntesten Highlighter gekauft. Es ist der Mary- Lou Manizer von the balm. Meiner ist leider ein klein wenig kaputt. Das Finish welches der Highlighter verleiht ist meiner Meinung nach wirklich traumhaft - sehr hell, golden Schimmernd, allerdings mit doch ein paar Glitzer Partikeln, was vielleicht den ein oder anderen abschrecken mag. The Balm ist jetzt auch seit kurzem auf Douglas.com erhältlich. 

Liebste Grüße 
Kuss Selina! 

Ps: Hier könnt Ihr bei meiner Blogvorstellung teilnehmen. 

Kommentare:

  1. Ein wirklich schöner Post!
    Besonders der Lippenstift von Rimmel gefällt mir. Die Farbe ist ein kleiner Traum!

    Liebste Grüße Bea
    www.pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post! Mich würde ein Vergleich von den Lipbutters sehr gerne interessieren.
    Lg

    http://mymintyfairytale.blospot.de

    AntwortenLöschen
  3. Bei Highlighter bin ich total pingelig, da muss einfach alles passen! :D Schöner Post :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post! Das Öl wollte ich mir gestern kaufen, hab es aber
    dann doch gelassen, da ich doch eher zu unreiner und fettiger
    Haut neige und das ja für trockene Haut ist. :D

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das Öl habe ich auch :) Richtig toller Post :) Schaue mir direkt deine Skincare an.
    Liebe Grüße Feli von http://moderationisthekey.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr interessant dieser Post. Und das Format gefällt mir sehr :)
    Von diesem Reinigungsöl habe ich noch nie etwas gehört, bei ölhaltigen Produkten bin ich
    immer etwas skeptisch.

    Liebst Kim,
    http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. The balm ist allgemein eine so tolle marke, ich kann dir auch empfehlen einmal den primer von ihnen anzuschauen, der ist wirklich klasse!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  8. Great review. I love the lipstick:)!


    http://livinlikeaileen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...