.date-header { text-align: center; }

Mittwoch, 9. September 2015

TARTE AMAZONIAN BUTTER LIPSTICKS REVIEW

Hallo Schönheiten, 
ich bin aus dem Urlaub zurück und kann mir endlich wieder ausgiebig Zeit für meinen Blog nehmen. Alle Posts in der letzten Zeit waren vorgeschrieben, weshalb ich auch nur wenig Zeit hatte auf alle Kommentare zu antworten. Das wird sich jetzt wieder ändern


Heute soll es mal wieder eine Review geben, es handelt sich um die Tarte Amazonian Butter Lipsticks gehen. 
Die Verpackung erhält von mir schon mal fünf von fünf Sternen. Sie ist aus hartem Papier, was ich bei einem Lippenstift zuvor noch nie gesehen habe. Jede Nuance der Lippenstifte hat eine eigene Farbe der Verpackung, was ich sehr schön finde. Innen werden die Stifte von einem matten, goldenen Metal umfasst. 
Ich besitze die Farben "angelic nude" (rechts) und "coral blossom" (links). Insgesamt sind die Lippenstifte sehr Sheer, also sehr leicht und besitzen keine besonders hohe Deckkraft. Für mich sind beide ideale Alltagsfarben. 
Ich habe die Beiden Lipsticks in den USA bei Sephora gekauft. Regulär kosten sie 17 dollar, ich habe einen jedoch durch ein Set erhalten. 
Da es sich nicht um "richtige" Lippenstifte, sondern um Lipstick butters handelt, sind die Stifte sehr cremig und leicht aufzutragen, Ich finde es sehr angenehm das sie eine richtige Lippenstiftform haben, da ich diese zum Auftragen wesentlich einfacher und angenehmer finde als zum Beispiel die Clinique Chubby Sticks.
Die Lippenstifte riechen leicht minzig, man merkt das aber nur kurz nach dem Auftragen, danach verfliegt der Duft wieder. 
Die Haltbarkeit ist für Lipbutters absolut angemessen. Wer hier allerdings die Haltbarkeit eines normalen Lippenstifts erwartet wird wahrscheinlich enttäuscht sein. Sie halten schon 1-2 Stunden, Essen und Trinken überstehen sie allerdings nicht. Sie verschwinden dann aber mehr als zu verschmieren und setzen sich nicht unschön auf den Zähnen ab.
Die Pflegewirkung ist wirklich großartig. Die Lippen fühlen sich wirklich genährt an und man merkt wirklich nicht, das man Lippenstift trägt. 
Ein weiterer Pluspunkt ist für mich, dass die Lippenstifte sowohl vegan als auch tierversuchsfrei sind. 
Hier beide Lippenstifte aufgetragen: Beide Bilder rechts "angelic nude", beide Bilder links "coral blossom"
Liebste Grüße 
Kuss Selina! 

Kommentare:

  1. Die Lippenstifte hören sich echt gut an,
    allein schon die Verpackung ist ja mal total süß!

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne diese Kosmetik Marke gar nicht, aber die Verpackung ist super süß & die Farbe der Lippenstifte ebenfalls!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Deutschland ist sie ja auch leider nicht erhältlich:( <3

      Löschen
  3. Ich find die Farben echt toll und von außen sehen sie auch so schön aus. Gute Wahl :)
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Farben! Richtig toller Kauf!
    Ich mag es, dass die Farben sehr natürlich wirken, aber trotzdem nochmal so ein kleiner eye catcher sind. :)
    Dein Blog ist total schön, bin dir also gleich mal gefolgt. :D
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. die sehen ja mega süß aus, tolle review ♥

    liebe grüße ♥
    http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Selina, dein Blog gefällt mir auch sehr gut. Hast jetzt eine neue Leserin. Vielleicht hast du ja auch irgendwann mal Interesse auf eine gegenseitige Blogvorstellung. lg Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Hört sich super an!
    Die Verpackungen sind echt special :)
    und wenn das Ganze auch noch vegan ist und "tierversuchsfrei", dann ist das wirklich toll.

    Liebst Kim,
    http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Lippis!
    Das solche "Meine-Lippen-nur-besser"-Farben! Stehen dir sehr gut!
    Der hellere ist mein Favorit!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  9. Die Lippenstifte sehen richtig schön aus. Sowohl von der Verpackung, als auch der Farbton. Und dass sie mehr ein Pflegeprodukt sind, als ein Lippie finde ich gar nicht so schlimm, sondern eher von Vorteil.

    Ich möchte mich auch noch bei dir für deinen süßen Kommentar bedanken. Solch liebe Zeilen bekomme ich nahezu nie geschrieben und sie haben mich absolut aufgemuntert und mir den Tag versüßt. Ich hoffe, dass es die nächsten Tage mit dem Folgen klappt. Liegt das denn irgendwie an mir oder funktioniert das heute bei dir auch bei anderen Blogs nicht?
    Ich freue mich sehr, dass ich über deinen Kommentar nun auch auf deinen Blog aufmerksam geworden bin. Er gefällt mir richtig gut und ist sehr inspirierend. Ich werde dir gleich folgen.

    Liebe Grüße
    Julia von Floral Heart <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh du Liebe:) Ich freue mich gerade ebenfalls über dein Kommentar:)) Mich freut das unheimlich.
      Also mein Google verhält sich manchmal recht launisch, mach dir keinen Kopf das liegt bestimmt nicht an deinem Blog. Ich werde es gleich nochmal versuchen!<3

      Löschen
    2. Jaaaa, jetzt hast du es geschafft, freue mich dich als Leserin begrüßen zu dürfen <3

      Löschen
  10. Das sieht wirklich toll aus! Besonders süß finde ich ja die Verpackung. :)
    Liebst,
    Any | www.echo-of-magic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Super schöner Blogpost und der Lippenstift ist super schön!
    LiebE Grüße
    Johanna

    www.fashionstylebyjohanna.com

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön die sind!:o In einer Pinkbox war auch mal so ein 'Papierlippenstift', da fand ich das schon so süß :D ♥ Alles Liebe und noch einen schönen Abend wünsche ich dir,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Sieht klasse aus. Die beiden Farben sind toll ;)

    Sei ganz lieb gegrüßt Minnja - minnja.de

    AntwortenLöschen
  14. Hi dear! You have a fantastic blog, I really like it!
    Follow each other?
    Happy weekend,
    xoxo
    http://stylishpatterns.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  15. Eine wirklich toller Review!
    Die Lip butters hören sich sehr interessant an. :)
    Schade, dass man sie in Deutschland nicht kaufen kann...
    Liebe Grüße Seli <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...